Saisonvorbereitung 2005

  • Zitat

    Original von _Philip_
    is Wiedenbrück nich abgestiegen ? tzzz


    Und was hat das mit dem obligatorischen Testspiel bei den Wiedenbrückern zu tun?!
    In dem Fall isses egal ob die abgestiegen sind, es gibt nunmal nen Freundschaftsspiel!

  • Trainingsauftakt am Freitag
    Am kommenden Freitag (24.06.) findet um 10:30 Uhr auf dem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße das Auftakttraining statt. Bei der ersten Trainingseinheit unter Thomas von Heesen als neuem Coach werden sich außer Marcio Borges, der keinen passenden Rückflug aus Brasilien gefunden hat, Nebojsa Krupnikovic (bis Montag urlaubend) und Sibusiso Zuma (bis Ende Juni urlaubend) alle Spieler auf dem Grün im Bielefelder Osten präsentieren. Nach einer ersten Teambesprechung steht eine Laufeinheit auf dem Programm.
    Bei der zweiten Einheit um 16:00 Uhr kommt dann auch der Ball ins Spiel...

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Stadionfest am 23.Juli
    12:00 Uhr Einlass
    14:00 Uhr Autogrammstunde mit der Profimannschaft im VIP-Raum
    17:00 Uhr DSC Arminia Bielefeld - Ajax Amsterdam


    Rund ums Stadion werden sich wie in den vergangenen Jahren die Sponsoren des DSC präsentieren und Radio Bielefeld wird wieder mit einem Bühnenprogramm mit Stephan Schueler vertreten sein.


    Tickets gibts für die Haupt- und Südtribüne (freie Platzwahl) für € 10,00 bzw. erm. € 6,00. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt. Start des VVK ist der 11.Juli.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()



  • Sollte das nicht nur ein Testspiel werden, und das Stadionfest am 30 oder 31 Juli sein???

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Stadionfest am 23.Juli
    14:00 Uhr Autogrammstunde mit der Profimannschaft im VIP-Raum


    Mhh ich finde die sollen man die Autogrammstunde irgendwie anders machen. entwweder muss man sich früh anstellen um als erstes reinzukommen oder man muss sich hinten anstellen und knapp ne stunde warten. Was ich irgendwie blöd finde.


    Bin zwar keine Jägerin, aber von guten Spielern ist man doch mal froh eine zu haben, weil solche Karten doch später mal viele Erinnerungen wecken und evtl mal groß an Wert haben.


    Ich bin nämlich schwer am überlegen ob mir eine von Zuma zu holen. Man weiß ja nie. Und nur auf Papier am trainingsgelände mag ich nicht. wenn dann eine echte, vorallem keine kopierte unterschrift.


    Aber ich glaube daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Naja mal gucken ob ich mir eine im ViP raum hole....

  • Das war da auch schon so das sich da Eltern auch mit reinquetschen, nur um zu sehen mit wie viel Freuden ihre Kinder die Autogramme entgegen nehmen.
    Wer keins will, sollte auch nicht rein. Dann würds schneller gehen.

  • Zitat

    Original von ossI
    Heerenveen hört sich ja auch ganz gut an!!


    Ob die wohl wieder so lustige Trikots haben? :D


    Wie war das nochmal? Ein Herz für Heerenven!? :rollin:

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Ob die wohl wieder so lustige Trikots haben? :D


    Wie war das nochmal? Ein Herz für Heerenven!? :rollin:


    Willem II hat noch lustigere Trikots, jednefalls vor ein paar Jahren. Grün mit Rot und schwarz und orange....


    Boah war das furchtbar!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Indernet
    ... wenn dann eine echte, vorallem keine kopierte unterschrift.
    ....


    Bei Autogrammkartenwünschen an die Geschäftsstelle (mit frankiertem Rückumschlag) werden in der Regel auch Autogrammkarten mit Original-Unterschrift versandt. Allerdings wird es von Zuma noch keine geben.

  • Zitat

    Original von ColaJunkie


    Bei Autogrammkartenwünschen an die Geschäftsstelle (mit frankiertem Rückumschlag) werden in der Regel auch Autogrammkarten mit Original-Unterschrift versandt. Allerdings wird es von Zuma noch keine geben.


    aber solche autogrammkarten finde ich nicht so schön. wenn will ich mir die karte schon persönlich vom spieler abholen. aber ist ja auch nicht so wichtig.


    mir ging es auch eher drum, das der ViP Raum zwar klasse ist aber bei dem andrang irgendwie auch wieder nicht.


    Wenn Eltern dabei sein wollen, kann ich das verstehen.Ist ja auch mal schön evtl eine Aufnahme mit Kind und Profi zu machen.

  • von der off. hp:


    Freitag, 01. Juli
    10:00 Uhr
    18:00 Uhr | Testspiel | Jahnstadion
    SC Wiedenbrück - DSC Arminia Bielefeld


    Sonntag, 03. Juli
    10:00 Uhr
    18:30 Uhr | Testspiel | Stadion Rußheide
    VfB Fichte Bielefeld - DSC Arminia Bielefeld


    endlich wieder live-fußball sehen....... :arminia:

  • Moinsen Herrschaften,


    wie man munkeln hoert, scheint der Sc Wiedenbrück kurz vor der Pleite zu stehen. Von daher erscheint es meiner Ansicht nach noch fraglich, ob das Testspiel am Freitag auch wirklich stattfindet!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    P.S. Wenn ja und alles klappt, wird der ASC mit seinem eigenem Fanmobil vor Ort sein.

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @ Benno


    Es wäre für den SC aber eine ganz saublöde Aktion vor einem Spiel gegen einen Buindesligisten die Segel zu streichen.


    Bringt dennen doch schließlich noch Schotter in die Kassen, den sie wohl auch brauchen ... da ließe sich doch was machen für den Club.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • klingt ja richtig ernst ich hoffe wir werden darüber rechtzeitig in kentnis gesetzt hab nämlich keinen nerv umsonst die fahrtkosten nach wiedenbrück zu zahlen!

  • Moinsen Arminen,


    also das Spiel gegen den SC Wiedenbrück wird definitiv am Freitag um 18.00 Uhr stattfinden!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen Herrschaften,


    wie man munkeln hoert, scheint der Sc Wiedenbrück kurz vor der Pleite zu stehen.


    Wer munkelt denn sowas ???? ?( ?( ?(

  • Ich hab da mal eine Frage:
    Ich habe gehört dass das Spiel am Freitag gegen den SC Wiedenbrück im Herforder Jahnstadion stattfindet. Ist das jetzt fest oder findet das Spiel woanders statt?
    In Herford werde ich dann wohl vor Ort sein.
    Ich hoffe dass auch einige am Sonntag an der Rußheide sein werden wenns gegen Fichte geht.
    Endlich wieder Arminia live sehen.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!