Doofmund - Arminia

  • SWBer Noah
    Selbstversändlich ist Block 61 offizieler Gästeblock, sonst hätte Dortmund uns ja keine Karten dafür geschickt. Wäre gut wenn wir Block 61 auch noch vollbekommen, aber da gehe ich mal von aus. Naja denke das wird schon ne ordentlich Stimmung, denn inner Woche ne Auswärtsfahrt kommt immer gut ;)


    Gut dann sinds schonmal 18 Arminen in 81 :lol:


    Schwarz-Weiß-Blaue Invaaasion! :klatschen: :klatschen: :arminia:

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Also es sind (Stand heute 13 Uhr) erst 1.200 Karten und 480 Zugkarten verkauft!


    Also Leute nix wie hin!


    Tippe auf maximal 2.500 Blaue!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hey Leute, ich sage mal drauf gekackt wenn der Gästeblock nicht so voll ist.


    Erinnert euch an Hannover....da warens auch nur knapp 2000 und da war richtig Party im Block (70-75 Minuten + Halbzeit nur Allez Allez :) ).....das machen wa in Dortmund auch und singen die Südtribüne in Grund und Boden ;)


    Aber dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine zwischen Ordnern stehe ^^


    Nur doof das der Zug erst so spät wieder hier ist (Mittwoch wieder Schule und das heisst um halb 8 aufstehen *schnüf* aber für Arminia tue ich (fast) alles )

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wir sind auch nochma 4 in Block 61....ich denke alle leutz die stehen kommen in den block oder gibts noch nen anderen???

  • Der kleine da inna ecke...also ich bin grad verunsichert, in welchem block ich bin, ich muss doch mal runterlaufen und gucken


    edit: ja block 61 und sind schon zu 6. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Masupilami ()

  • Das wäre ja klasse wenn die nicht getrennt sind sondern so wie bei uns Block 5&6 oder 3&4....das fände ich supi :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wenns nicht mitten in der Woche wäre :/ (wegen Arbeit usw)


    Raff dich auf, ich muss auch arbeiten.
    Gehts am nächsten Tag halt ein wenig früher ins Bett ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • naaa...des Problem wär ja, dass ich am Dienstag Berufsschule hab....dann von da aus quasi sofort los. Dann das Spiel Abends...dann nach hause...und am nächsten tag total übermüdet aufder Arbeit ankommen. Das macht sich net gut ;)

  • Mensch Ralf, in deinem Alter bin ich noch mit 5 Stunden Schlaf pro Nacht ausgekommen ;).


    Ich werde auch direkt von der Arbeit kommend in den Zug steigen, nach dem Spiel wieder zurück und am nächsten Morgen pünktlich aufstehen. Das kann man doch gut ein- bis zweimal die Woche machen, oder? Sonst würdest du doch wahrscheinlich auch länger aufbleiben, um Sportschau zu sehen.

  • Ich komme um 12.00Uhr von der Arbeit.Habe mir einen halben Tag Urlaub genommen!Wir fahren aber erst um 17.00Uhr hier in Bad Arolsen los.Aber am Mittwoch brauche ich nicht Arbeiten man weiß ja nie was am diesen Dienstag so alles passiert! :)

  • @RalfBSM: Es gab Zeiten wo ich von Auswärtsspielen gekommen bin, noch eben den Schnaps leergemacht, gefrühstückt und geduscht hab, und dann ging's 8 Std. in die Schule - Oberstufe ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Hoellischer79
    Ich komme um 12.00Uhr von der Arbeit.Habe mir einen halben Tag Urlaub genommen!Wir fahren aber erst um 17.00Uhr hier in Bad Arolsen los.Aber am Mittwoch brauche ich nicht Arbeiten man weiß ja nie was am diesen Dienstag so alles passiert! :)


    hier gibts nordhessen ?( :hi:


    kann leider auch nicht hin, wegen schule und so :<

  • Ich muss sowohl Dienstag und auch Mittwoch arbeiten...wo liegt denn das Problem?? Dann schläft man halt mal Mittwochs nachmittag um das defizit auszugleichen....


    An die Autofahrer: Wann fahrt ihr los? was meint ihr, wann man so ca. da sein muss??

  • Zitat

    Original von Masupilami
    An die Autofahrer: Wann fahrt ihr los? was meint ihr, wann man so ca. da sein muss??


    Wir fahren so gg. 16°° Uhr los - man bedenke den alltäglichen Berufs-Verkehr auf der A2, dazu die Anreisenden zum Doofmund-Spiel, die 2 x Mega-Baustellen bei Hamm & Unna, und die zeitraubende Suche nach Parkplätzen in Doofmund - von daher : rechtzeitig los, damit man sich nicht hetzen muss, und man vorher noch 'nen Bierchen und 'nen Schlauch einwerfen kann ... :D


    P.S : Sitzen mit 5 x Mann ( und Frau ) in Block 62 genau am Aufgang, neben dem neuen Stehplatz-Block - also wenn die Bude fällt, kommen'wa gerade rüber in den Stehplatz-Block ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!