Beiträge von Bartschinio

    Zitat

    Original von DSC_GER_CELTIC
    Ich habe nicht vor ihn in Zukunft minder anzufeuern
    (und ich hab ihn immer angefuert).
    Dass wir wegen ihm diese Saison in der 1. Liga spielen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen (bei den ganzen Großchancen, die er versiebt hat).
    Das Tor beim Werder Spiel war enrom wichtig, da stimmt ich dir zu, doch auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und überdies war es nicht allzu schwer in der Situation den Ball ins Eckige zu schieben.


    Ich dachte da eher an das Spiel in Trier oder zuhause gegen Union Berlin! In Trier hat er, glaub Ich, 2 Buden gemacht und gegen Union das
    Wichtige 2:1 wo das Spiel ganz schön auf der Kippe stand! Und das war ne` wunderschöne Bude! ;)


    Das ihr ein bisschen sauer auf Marco seid, kann Ich ja verstehen, aber ihr müsst auch mal bedenken, bevor ihr euch über ihn so außlasst, dass wir ohne seine WICHTIGEN Tore in der letzten Saison,vieleicht, letzte woche die Bayern nicht 3:1 nach Hause geschickt hätten,sondern morgen um20.15 Uhr gegen Burghausen spielen würden!:nein: Außerdem hat Er mit seinem, wiederum, wichtigen Tor gegen Werder 3Pkt. beschert! Ohne ihn hätten wir vielleicht 2Pkt. weniger auf`m Konto die uns am 34Spieltag bitter aufstoßen hätten können! :( Bzw. die uns am 34.Spieltag jubeln lassen können! :hi: Also bevor ihr Marko so runter macht, von wegen er taugt nur für die Kreisklasse,solltet ihr ihn im Spiel gegen Nürnberg anfeuern!:schrei: Und wir brauchen auch nicht drum rum Labern, das alle die,die jetzt so auf ihn einhämmern, ihn zum Fußballgott schreien wenn Er evtl. gegen Nürnberg das oder die entscheidenen Tore macht! :rolleyes:
    So sehe Ich das! :) Und Ich werde ihn weiter Anfeuern und wenn Er noch so schlecht spielt!Er ist Armine genau wie Owo, Delron und die anderen auch! :arminia:

    Zitat

    Original von Go4Goal
    Faktisch gesehen reicht uns der Punkt vollkommen.
    Nur die Leistung passte diesmal nicht, aber was solls, wir können nicht jedes Mal ein Spiel wie gegen die Bayern abliefern.
    Jetzt zuhause 3 Punkte gegen die Nürnberger und wir haben aus 3 Spielen 7 Punkte geholt und haben auf Dauer erstmal nichts mit dem Abstieg zu tun.
    Womit ich aber nicht sagen will, dass das Spiel gegen Nürnberg ein Selbstläufer wird, ich befürchte eher, dass es ganz harten Kampfes bedarf, um gegen die Nürnberger zu gewinnen.
    Schaun mer mal :D


    WIR werden nächste Woche Nürnberg "putzen, weil:
    1. Wir uns für die 1:3 Heimpleite aus`m letzetn Jahr rächen werden(2.Liga) :baeh: :lol:
    2. Wir dem Heern Wolf klar machen werden, dass unser Benny nächste Saison keinen "Bock" hat, .Liga zuspielen!:thefinger: :lol:

    Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Razundara Tjikuzu <-- fuer die aussenbahn rechts , falls Lense doch gehen sollte.. oder als ersatz!?!?!


    Der ist nur gut um randale zumachen! :lol:
    Aber um bisschen Action in den Verein zubringen isser ei absoluter Top-Mann! :D:lol: :bier:

    Zitat

    Original von andreas


    Naja, wenn es 750.000 sind, ist das keine "geringe" Ablöse -
    zumindest zum damaligen Zeitpunkt. Sicher geht da was,
    aber es wird nicht billig ihn zu halten.


    Der Mann ist im Sommer,im Prinziep, zu fuß hier hin gekommen und deshalb glaube Ich nicht,dass Er Uns jetzt so vor den Kopf stösst und abhaut! ;)
    Und so wie Ich Delron einschätze ist es ihm wichtiger,dass Er spielt,das Er Tore macht und das Er ein Gutes Verhältnis zu den Fans hat als das Er bei ürgend einem anderen Club, keine ahnung wie viele Millionen verdient und der "Sündenbock" ist! :nein:

    Zitat

    Original von x-man
    wenn ich mich jetzt nicht irre, sieht man auf dem cover zu diesem cd eine geringe menge fans von block fünf. in der mitte das arminia logo ohne laubkranz, weil von 1996. tja und darüber meine ich, steht der schriftzug "unser herz schlägt nur für dich".


    auf der cd sind noch 4-5 weitere lieder und 2-3 remixe jener lieder.


    insgesamt gesehen, keine dolle cd


    Auch dir einen schönen Dank! :hi:
    Werde morgen gleich nach der Schule Losdüsen!

    Zitat

    Original von welle
    das gibts bei saturn in der gs und ich glaube bei karstadt.
    oder du suchst bei kazza


    Jau Danke für die Info! :hi:
    Aber wie sieht das Kover der CD aus????
    Ich seh da immer nur die CD von Lutz von Rosenberg Lipinski und die hab Ich schon! :(

    Zitat

    Original von Henn
    stelt euch mal vor saller oder jako trikots mit kik werbung drauf. :wall: :lol:


    ist doch eigentlich scheißegal wer unser ausrüster ist. wir ham einen geilen sponsor und das ist das einzige was zählt. ;)




    Hör bitte auf soetwas zudenken!:verbot: :kotzen:
    Das ist fast das selbe, als wenn man sich Angela Merkel in Strapsen vorstellt! ;( :kotzen: :lol:

    Er kann überall hingehen.
    Aber nicht zu Hertha!!!!!!!! :nein:
    Seid dieser geschichte vor einigen Wochen (vonwegen Arthur nur gegen Vorkaufsrecht für Owo) ist dieser "Manager" endgültig untendurch bei Mir!Der meint Er wäre der Größte!
    Der soll endlich die Finger von unseren Spielern lassen! Owo währe nämlich schon der 3. in den letzten 3 Jahren! :nein: ;(
    Wenn ihm unsere Spieler sogut gefallen kann er ja hier als Ordner anfangen! :baeh: Zu was anderen taugt der eh Nicht! :pillepalle:

    Neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!! Nich die Höhner!!!!!
    Dann lieber Hasi Hinterseher!!!!!!
    Und das ist schon Sch...e!
    Was haben wir denn Verbrochen!? *Depribekomm*

    Glück für Vatmir und Uns!!!! Über Rot hätten wir uns nicht beschweren dürfen!!! Wie das Spiel dann wohl Ausgegangen wäre!?
    Ich will garnicht dran Denken! *Aufatmen*
    Dann wären die Platzverhältnisse für Hoenes & Co "Top" gewesen! *g*

    Hab leider nicht genug Geld! *Inskissenwein*
    Aber Ich tippe mal auf`n 2:1 für uns!
    Aber unentschieden wär auch nicht schlecht, solange wir nicht unsere
    "Bayrischen-Bonuspunkte" verschenken!

    Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass unser Benny nach
    Nürnberg geht?
    Also, ich will ja nichts sagen,aber da kommen mir so dumme erinnerungen hoch die einen Namen Tragen: M.Dia... :wall: :nein: ihr wisst hoffentlich wen Ich meine