Ex-Armine Marco Küntzel

  • 1. Erstmal bin ich kein Dauernörgler, mich hat noch niemals auf der Alm einer derart auf die Palme gebracht wie Küntzelchen.
    2. Natürlich meinte ich das mit Kreisliga C nicht ganz ernst, aber man muss auch mal deutlich sagen, dass dieser Spieler einfach eine F L A S C H E ist. Und da dies anscheinend immer noch nicht alle begriffen haben, muss man auch mal etwas übertreiben ;)


  • Das ihr ein bisschen sauer auf Marco seid, kann Ich ja verstehen, aber ihr müsst auch mal bedenken, bevor ihr euch über ihn so außlasst, dass wir ohne seine WICHTIGEN Tore in der letzten Saison,vieleicht, letzte woche die Bayern nicht 3:1 nach Hause geschickt hätten,sondern morgen um20.15 Uhr gegen Burghausen spielen würden!:nein: Außerdem hat Er mit seinem, wiederum, wichtigen Tor gegen Werder 3Pkt. beschert! Ohne ihn hätten wir vielleicht 2Pkt. weniger auf`m Konto die uns am 34Spieltag bitter aufstoßen hätten können! :( Bzw. die uns am 34.Spieltag jubeln lassen können! :hi: Also bevor ihr Marko so runter macht, von wegen er taugt nur für die Kreisklasse,solltet ihr ihn im Spiel gegen Nürnberg anfeuern!:schrei: Und wir brauchen auch nicht drum rum Labern, das alle die,die jetzt so auf ihn einhämmern, ihn zum Fußballgott schreien wenn Er evtl. gegen Nürnberg das oder die entscheidenen Tore macht! :rolleyes:
    So sehe Ich das! :) Und Ich werde ihn weiter Anfeuern und wenn Er noch so schlecht spielt!Er ist Armine genau wie Owo, Delron und die anderen auch! :arminia:

  • Ich habe nicht vor ihn in Zukunft minder anzufeuern
    (und ich hab ihn immer angefuert).
    Dass wir wegen ihm diese Saison in der 1. Liga spielen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen (bei den ganzen Großchancen, die er versiebt hat).
    Das Tor beim Werder Spiel war enrom wichtig, da stimmt ich dir zu, doch auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und überdies war es nicht allzu schwer in der Situation den Ball ins Eckige zu schieben.

  • Zitat

    Original von DSC_GER_CELTIC
    Ich habe nicht vor ihn in Zukunft minder anzufeuern
    (und ich hab ihn immer angefuert).
    Dass wir wegen ihm diese Saison in der 1. Liga spielen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen (bei den ganzen Großchancen, die er versiebt hat).
    Das Tor beim Werder Spiel war enrom wichtig, da stimmt ich dir zu, doch auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und überdies war es nicht allzu schwer in der Situation den Ball ins Eckige zu schieben.


    Ich dachte da eher an das Spiel in Trier oder zuhause gegen Union Berlin! In Trier hat er, glaub Ich, 2 Buden gemacht und gegen Union das
    Wichtige 2:1 wo das Spiel ganz schön auf der Kippe stand! Und das war ne` wunderschöne Bude! ;)

  • Das hatte Union auch endgültig die letzte Hoffnung genommen. Küntzel hat Union in die Regio geschossen. Jetzt Küntzel schnell zu den Amas schicken und Union spielt inner Oberliga :).


    Ok jetzt mal kurz was anderes, passt aber nicht zum Thread sorry, aber wollte das schon lange posten nur habs immer vergessen. Warum spielt die erste von Spfr. Siegen in der Regio Süd, die zweite aber in der Oberliga Westfalen? Verstehe dort irgendwie nicht ganz den Sinn, demnach müssten unsere Amas auch in der Süd spielen...

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das hatte Union auch endgültig die letzte Hoffnung genommen. Küntzel hat Union in die Regio geschossen. Jetzt Küntzel schnell zu den Amas schicken und Union spielt inner Oberliga :).


    Ok jetzt mal kurz was anderes, passt aber nicht zum Thread sorry, aber wollte das schon lange posten nur habs immer vergessen. Warum spielt die erste von Spfr. Siegen in der Regio Süd, die zweite aber in der Oberliga Westfalen? Verstehe dort irgendwie nicht ganz den Sinn, demnach müssten unsere Amas auch in der Süd spielen...


    Kann das sein das Du "vielleicht" ürgend was gegen U.Berlin hast? :lol:
    Das mit Siegen kann Ich dir auch nicht erkleren, weil Ich dat auch nich begreife! :nein: :pillepalle: :wall:

  • Stimmt, das gegen Union war echt ein schönes und wichtiges Tor, aber es gab so viele Situationen, in denen er kläglich versagt hat.
    Wie viele Tore waren es denn insgesamt... 8 oder? (und davon 4 an seinem Wundertag gegen bärenstarke Osnabrücker)

  • Ich habe mit Fans von Union keine guten Erfahrungen gemacht. Bin froh wenn die von allen DSC Vereinen verschwinden, egal ob Profis, Amas, Jugend, Frauen, andere Sportarten. Und Coiner können se auch gleich wieder rausrücken!

  • Zitat

    Original von DSC_GER_CELTIC
    Stimmt, das gegen Union war echt ein schönes und wichtiges Tor, aber es gab so viele Situationen, in denen er kläglich versagt hat.
    Wie viele Tore waren es denn insgesamt... 8 oder? (und davon 4 an seinem Wundertag gegen bärenstarke Osnabrücker)


    Ja Ok, er hat die hälfte seiner Tore gegen unsere "geliebten" Nachbarn gemacht!Aber die anderen 4 Buden waren Sau wichtig und es ist mir lieber er macht 4-6 Tore in einer Saison und sichert uns mit den ein paar punkte, als enn er 9 macht, die aber nix bringen! ;)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich habe mit Fans von Union keine guten Erfahrungen gemacht. Bin froh wenn die von allen DSC Vereinen verschwinden, egal ob Profis, Amas, Jugend, Frauen, andere Sportarten. Und Coiner können se auch gleich wieder rausrücken!


    Wie meinst du das denn... "ich bin froh, wenn die von allen DSC vereinen verschwinden"; die Union Fans sollen von allen DSC Vereinen verschwinden....??? ich dachte immer, es gibt nur einen DSC Arminia Bielefeld.... Und welche Union Fans meinst du ?(
    naja ich hab auf jeden Fall, bei dem Spiel gute Erfahrungen mit union fans gemacht. Die hatten sich verlaufen und standen auf einmal vor meiner Haustür, dann bin ich mit denen zum Stadion gegangen und man konnte gut mit denen reden.

  • Ne meinte schon die Mannschaften von Union, die Fans verschwinden dann schon von alleine. Gibt ja dann keinen Grund mehr nach Bielefeld zukommen.

  • ja ich habe ja auch nix gegen den nur wie schon gesagt irgendwann ist das Maß voll und das hat auch der Trainer jetzt begriffen denke ich...


    ich würde mich ja auch nicht aufregen wenn er wenigstens kämpfen würde wie viele andere...


    aber das vermisse ich bei ihm (sehr oft)

  • Zitat

    Original von DSC_GER_CELTIC
    Stimmt, das gegen Union war echt ein schönes und wichtiges Tor, aber es gab so viele Situationen, in denen er kläglich versagt hat.
    Wie viele Tore waren es denn insgesamt... 8 oder? (und davon 4 an seinem Wundertag gegen bärenstarke Osnabrücker)


    Es waren insegesamt 7 Zweitligatore, davon, wie schon gesagt, 4 im Spiel gegen die Osnasen. Küntzel jetzt als den wichtigen Mann für die notwendigen Aufstiegspuinkte hinzustellen halte ich für ebenso übertrieben, wie diese oftmals überzogene Kritik an ihm.
    Wenn man sich den Realitäten stellt, dann war Marco eine Notverpflichtung Möhlmanns, weil lange Zeit kein guter Stürmer in Sicht war. Ohne Boakyes und Gabriels Verpflichtung hätten wir in dem Jahr wohl eher gegen den Abstieg gespielt. Ehrlich betrachtet stellt man fest, die Qualitäten eines Küntzel können mal wichtig sein, wenn es darum geht, kämpferisch ins Spiel zu kommen. Insgesamt reicht es aber für die Bundesliga nicht. Ich würde es derzeit auch vorziehen, wenn er den Amateuren helfen würde. In der nächsten Saison sollte der Verein dringend Ersatz für Küntzel suchen, denn rechts kann er nicht besonders gut spielen und im Sturm sind die Defizite ja genug diskutiert worden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Bartschinio


    Ja Ok, er hat die hälfte seiner Tore gegen unsere "geliebten" Nachbarn gemacht!Aber die anderen 4 Buden waren Sau wichtig und es ist mir lieber er macht 4-6 Tore in einer Saison und sichert uns mit den ein paar punkte, als enn er 9 macht, die aber nix bringen! ;)



    So eine total schwachsinnige Argumentation....unglaub was für ein geistiger Müll!!! Was ist denn mit den ganzen Punkten die wir wegen ihm nicht mitnehmen konnten weil er mal wieder zu blöd war dasTor zu treffen!


    Unglaublich...erstmal nachdenken und dann schreiben!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Genau Sandford, immer drauf und immer gleich die harte Schiene wählen... Erstmal nachdenken, in was für einem Ton du in eine Diskussion eingreifst... :nein:


    Das ist nicht gegen dich persönlich gewählt (denn schließlich kenne ich dich nicht) sondern nur um die Art, wie Du hier postest, was mir (und viell. auch anderen) des öfteren schonmal aufgefallen ist... :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Hier hilft ja nur noch der harte Ton....einige habens immernoch nicht kapiert!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Richie
    Ehrlich betrachtet stellt man fest, die Qualitäten eines Küntzel können mal wichtig sein, wenn es darum geht, kämpferisch ins Spiel zu kommen. Insgesamt reicht es aber für die Bundesliga nicht. Ich würde es derzeit auch vorziehen, wenn er den Amateuren helfen würde. In der nächsten Saison sollte der Verein dringend Ersatz für Küntzel suchen, denn rechts kann er nicht besonders gut spielen und im Sturm sind die Defizite ja genug diskutiert worden.


    Wenn man darauf spekuliert, einen knappen Vorsprung oder auch ein Unentschieden ueber die Zeit zu bringen, kann es auch in der Bundesliga Sinn machen, Kuentzel zu bringen. Seine Lauferei kann die Abwehrspieler im Spielaufbau zu ueberhasteten und ungenauen Abspielen verleiten. Jedenfalls, wenn er sich in einigermassen normaler Form praesentiert.


    Im Idealfall hat man natuerlich einen Spieler, der das genauso gut kann aber gleichzeitig auch mal trifft. In dem Fall waere fuer einen Spieler wie Kuentzel wohl kaum ein Platz vorhanden, von daher muss man Dir wohl recht geben.


    Oder, man steht halt tiefer und vertraut darauf, dass Buckley den entscheidenden Konter versenkt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!