Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Gar keine Frage:
    3 Mio sind ein Muss. Davon ggf. vielleicht 300K für Artur - absolut Max.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Er kann überall hingehen.
    Aber nicht zu Hertha!!!!!!!! :nein:
    Seid dieser geschichte vor einigen Wochen (vonwegen Arthur nur gegen Vorkaufsrecht für Owo) ist dieser "Manager" endgültig untendurch bei Mir!Der meint Er wäre der Größte!
    Der soll endlich die Finger von unseren Spielern lassen! Owo währe nämlich schon der 3. in den letzten 3 Jahren! :nein: ;(
    Wenn ihm unsere Spieler sogut gefallen kann er ja hier als Ordner anfangen! :baeh: Zu was anderen taugt der eh Nicht! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von andreas
    Gar keine Frage:
    3 Mio sind ein Muss. Davon ggf. vielleicht 300K für Artur - absolut Max.


    Und Billy Reina als Bonus!



  • Billy wäre schon toll... zumindest als zusätzliche Spitze sehr wünschenswert.


    Ob man jedoch (nach dem Theater um Wichniarek) mit Hertha nochmal ernsthaft verhandelt, bleibt abzuwarten...


    Ansonsten sollte man Owo für 3 Millionen nach Schalke verkloppen und diese 3 Millionen wiederum in den Mintal von Nürnbeg investieren *träum*... dann hätten wir mit Buckley und Mintal die derzeit besten Torjäger der Liga ;) ...

  • Also WENN wir die Millionen haben, sollten wir sie ganz sicher nicht dafür
    ausgeben, sie mit dem geltungssüchtigen Zwerg aus Nürnberg um die
    Wetter aus dem Fenster zu werfen-

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Owo bringt 3 Millionen, davon kann man ausgehen ... ich würde ihn lieber in königsblau sehen, als mit in Berlin !!!


    Für diese 3 Millonen sollte man zunächst Skela & Buckley halten, für nicht mehr als 500.000 € Artur zurückholen, und mit dem restlichen Geld ( ca. 2,2 Millionen € ) sich auf dem Transfmerkt austoben !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... ich würde ihn lieber in königsblau sehen, als mit in Berlin !!! ...



    MfG Alex2004


    Also mir ist ehrlich gesagt egal wo er nächste Saison spielt. Ich habe mich schon mit seinem Verlust abgefunden. Aber für seine Entwicklung als Spieler ist es wichtig, dass er international spielt!

  • Für 300.000 Buckley und Skela halten??? Denke kaum das das klappen wird. Da muss schon mehr investiert werden, vor allem in Buckley. Dazu kommt noch das Gehalt von Artur. Kannst dich vielleicht mit 1.5 Mio. austoben ;)

  • Wer realistisch war konnte sich ja schon seit längerem denken, dass Owo uns verlassen wird. Da ist dem Verein und dem Spieler kein Vorwurf zu machen. Ich erwarte jetzt allerdings, dass man andere Leistungsträger wie Buckley, Skela oder Lense längerfristig binden kann.

  • Heute haben sie auf wdr2 gesagt das er sich entschieden hat zu gehen.
    wenn dann sollten wir aber mal 2 millionen oder so kriegen.


    p.s. habt ihr das gehört mit fc dortmund anstatt borussia dortmund

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    p.s. habt ihr das gehört mit fc dortmund anstatt borussia dortmund


    Solange sich die Zecken nicht "Arminia" Dortmund nennen, ist es mir
    egal wie der Sauhaufen heisst

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wohin ? Egal !
    Unser Management muss FÜR ARMINIA das Maximum rausholen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also Mintal würde ich auch nicht holen, is mir nicht sonderlich sympathisch...und ob er die Leistungen dieser Saison bstätigen kann weiss auch keiner. Evtl sollte man bei Fritz anfragen, der scheint in Leverkusen noch immer nicht so recht Anschluß zuf finden,(oder is der noch verletzt?)


    Ansonsten wäre ich dafür evtl bei Rolfes und evtl Lamotte anzuklopfen.
    Lamotte is hinten rechts sicher ein ausbaufähiges Talent und sollte Owo zu Schalke gehen sicherlich nem Wechsel nicht abgeneigt sein.


    Naja und Rolfes wird wohl bei mehrern Clubs auf der Liste stehen...aber versuchen kost ja nix, ne?

  • Zitat

    Original von andreas
    Wohin ? Egal !
    Unser Management muss FÜR ARMINIA das Maximum rausholen.


    Das stimmt schon! Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht will, das der noch blödere Hoeneß (Dieter) jetzt auch noch Owo bekommt, wo er sich in der Winterpause bei einem möglichen kurzfristigen Wichniarek Wechsel nicht gerade toll gegenüber Arminia verhalten hat! Alleine schon deshalb möchte ich nicht das Owo zur Hertha wechselt. Dann lieber Schalke oder sonstwer! Aber ich sehe es schon kommen: Owo wechselt nach Berlin und wir bekommen dafür Artur und zusätzlich noch 500 000 Euro. Was uns dann zwar Artur wiedergebracht hat (bei dem man aber überhaupt nicht einschätzen kann wie er nächste Saison drauf ist) aber mit den Transfereinnahmen die dann noch geblieben sind für Owo wird es verdammt schwer alle Spieler zu halten. Und das sollte (bzw. ist auch das Ziel aller Fans) eigentlich laut unseren Aussagen in den letzten Wochen das Ziel gewesen sein! Owo für gutes Geld verkaufen und von den Erlösen alle (alle wichtigen) Spieler zu halten und dann eventuell noch 2 gute neue Spieler holen. Fertig wäre die Mannschaft für nächste Saison! Na ja, wollen wir hoffen das sich Arminia dieses Mal nicht wieder Billig abspeisen läßt und irgendein blöder Kuhhandel dabei rausspringt. Denn dieses Mal hat normalerweise Arminia alle Trümpfe in der Hand! Wollen wir wie gesagt nur hoffen, daß Arminia auch alle Trümpfe PERFEKT ausspielt.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Owo bei Hertha, warum nicht?!
    Ich denke, Owo würde sich sehr gut machen in Berlin und wenn er da zeigt was er drauf hat, kann er auch zur Stammelf gehören.


    Zitat

    ThOmi!Warum sollte gerade so eine Zeitung soetwas erfahren..!?


    Weil die BZ die größte Zeitung Berlins ist
    und diese sehr gute Kontakte zu Hertha hat.


    Hauptsache er legt hier noch ein paar gute Spiele hin,
    und dann ist schön. ;)

    ASC-Rulez

  • Owo bei Hertha, warum nicht?!
    Ich denke, Owo würde sich sehr gut machen in Berlin und wenn er da zeigt was er drauf hat, kann er auch zur Stammelf gehören.


    Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Warum sollte gerade so eine Zeitung soetwas erfahren..!? ?(


    Weil die BZ die größte Zeitung Berlins ist
    und diese sehr gute Kontakte zu Hertha hat.


    Hauptsache er legt hier noch ein paar gute Spiele hin,
    und dann ist schön. ;)

    ASC-Rulez

  • Aus den NW-News von heute:




    Das alte Leid der kleinen Mannschaften -
    gute Leistungen wecken Begehrlichkeiten.
    Den Satz, den ich fett gemacht habe, beängstigt mich aber.
    Den les ich nämlich so, dass wenn ein grösserer Verein kommt und die Summe X auf den Tisch legt auch Delron Buckley definitiv weg ist, zumal seine Wünsche auf Dauer ja definitiv nicht in Bielefeld liegen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!