Beiträge von NilsWinner

    Wieder eine Entmachtung von Dammeier!
    Seine Aufgabe wäre es gewesen, Gerstner schon vor 4 Wochen zu entlassen, jetzt musste wieder jemand anders die Notbremse ziehen!
    Auch jetzt ist klar, dass wir zur nächsten Saison endlich einen neuen Geschäftsführer Sport haben! Ich denke auf die Trainerfindung wird Dammer keinen großen Einfluss haben, er wird lediglich seinen Namen geben müssen.


    Ich dachte wirklich nach Frontzeck geht es nicht mehr schlechter, aber Gerstner hat mich eines Besseren belehrt, bei ihm stimmte es nicht nur sportlich auch alles andere war kaum zu ertragen.


    UWE RAPOLDER! oder Christoph Daum zur nächsten Saion, der kurz vor der Entlassung steht!


    TvH als Sportgeschäftsführer.

    Zitat

    Original von Sundi


    Ich bin froh, dass er weg ist... Fakt ist doch nunmal, dass wir dadurch viel viel variabler agieren können...
    und in Berlin zeigt er mal wieder, dass er NUR WENN ALLES AUF IHN ZUGESCHNITTEN ist, erfolgreich spielen kann.


    mMn darf der hier nicht mal mehr Auflaufen, ohne Gehalt zu kassieren... Unser schönes Wappen sollte die Statur des Bettelmanns nie wieder zieren...


    Manche hier haben echt einen an der Klatsche!
    Unter Möhlmann war auch nicht das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten und er war trotzdem bester Mann! Das einzige was er braucht ist Vertrauen.
    Sein Abschied war nicht astrein, trotzdem übertreiben hier einige!
    Er ist ein sehr guter Stürmer und immerhin Arminias bester Stürmer der 1. Liga! Das ist und bleibt so zumindest in Bielefeld!

    ------------------------Eilhoff--------------------------
    Fischer------Mijatovic-----Bollmann--------- --Feick
    ------------------------Risgaard-----------------------
    ---Katongo-----------Federico--------------Halfar---
    -------------------Janjic---------------------------------
    ---------------------------Berisha-----------------------


    Sobald Delura wieder fit ist, würde ich ihn für Halfar bringen!


    Dafür gibt es Leute im Verein die das hauptberuflich machen! Da kann es nicht sein, dass die einzigen Stürmer die man auf der Pfanne hat, Stürmer aus einem Probetraining sind!
    Wenn man einen AW verkauft und noch nicht mal ansatzweise die festgeschriebene Ablösesumme bekommt, dann muss man Leute in der Hinterhand haben mit Qualität!
    Das Mittelfeld wurde sinnvoll verstärkt, aber der Sturm ist einfach schlecht!
    Dazu muss ich sagen, dass ich den Berisha noch nicht beurteilen kann, da nicht viel von gesehen!

    Zitat

    Original von Exteraner


    Hat Dammeier das wirklich so gesagt?
    Es würde mich sehr wundern wenn alles Geld wieder reinvestiert würde. Sonst hätte man das ja auch schon getan.


    Das hat er gesagt, zumindet beim Wichniarek-Deal!
    Meinst du der Hanzel wäre ablösefrei gekommen?! Der jetzt nach Schalke gewechselt ist!

    Zitat

    Original von 12freunde


    Stimme Dir zu, aber Fort gehört genauso auf die Bank !!!
    Einen so lahmarschigen Stürmer habe ich seit A.Neustädter(Kopfballungeheuer) aus Oberliga-Zeiten, nicht mehr gesehen. Null Spielverständnis und Bindung zum Spiel...


    Heute stimmt das, sah aber gegen Rostock völlig anders aus ...[/quote
    Gegen Rostock sah er fast noch schlechterr aus, heute kam er wenigstens einmal gefährlich vors Tor!

    Fort ist einfach zu langsam und vorm Tor anscheinend kein Knipser!
    Er kämpft zwar, kommt aber einfach immer zu spät. Heute gegen Augsburg und gegen Rostock genauso, Koblenz habe ich nicht gesehen.
    Ich denke nicht, dass er ein Stürmer für einen Aufstiegskandidat ist und erst recht kein Stümer im 1-Mannsturm.
    Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer mit Klasse und Format!

    Zitat

    Original von Nuri
    NilsWinner: Das weiß ich doch nicht? Vielleicht für Kentsch Abfindung geplant? Ich weiß auch nur was an die Öffentlichkeit bekannt gegeben wird. Und da heißt es immer. "Kein Geld!"


    Dammeier meinte, dass die Ablöse 1 zu 1 in neue Spieler investiert wird.
    Mit Lubos Hanzel hat es nicht geklappt, also muss noch ein grosser Teil der 2 Mio. da sein. Fort kostete ca. 450.000 € und Berisha ca. 150.000 €, also müssten noch so ca. 1,4 Mio. übrig sein.

    Zitat

    Original von Nuri


    Aha.. Fakt ist aber auch das kein Geld da ist. Jedenfalls nicht so viel, das man einen "Knipser" mal eben so verpflichten könnte. Soviel ich weiß?


    Wo soll das Geld her, innerhalb von 10 Tagen? Ach ja, die Antwort geb ich mir dann selber. Ist ja nicht dein Problem gell?


    Wo sind denn die ca. 2 Mio. von Artur und Tesche hin?
    Und jetzt sag nicht die sind für Fort und Berish drauf gegangen!

    Meine Aufstellung:


    ---------------------Eilhoff-------------------------
    Fischer----Mijatovic-----Rodenberg----Schuler
    -----------------Kerr------Risgard-----------------
    ----------------------Federico----------------------
    -------Katongo---------------------Halfar---------
    ---------------------------?--------------------------


    Anstelle von Halfar könnte auch Feick spielen und für Rodenberg Bollmann!

    Zitat

    Original von dereine


    Wo steht das denn bitte? Alleine für die Überlegung gehört er entlassen! Unglaublich..


    Radio Bielefeld!
    Ich denke, das ist eine Ausrede, da Arminia zzt geschäftsunfähig ist, da der Geschäftsführer Sport Urlaub macht!


    Ich habe sogar ein Katongo-Trikot und nein ich gucke nicht nur auf Note, trotzdem haben sie eine Aussagekraft!


    Er wurde als Stürmer verpflichtet und daran messe ich ihn und das war nichts!
    Und wenn er so ein guter Mittelfeldspieler ist, wo sind die Torvorlagen?!
    Er ist ein Mitläufer, der zu teuer war! Aber das kann sich ja noch ändern!

    Zitat

    Original von Treckerjunge



    Noch so ein "Fußballexperte", der Katongo nur an seinen Toren mißt. :wall:
    Wenn du mehr Sachverstand hättest, wäre dir klar, daß Katongo einer der wichtigsten Spieler in der letzten Saison war und auch in Liga 2 sein wird.
    Katongo war eine gute Verplichtung.


    Weiso hatte Katongo von den Stammspielern den schlechtesten Notenschnitt?!


    Er war nicht gut auch nicht total schlecht, aber für den Preis ein absoluter Fehleinkauf! Mit Scouting hätte man so einen für 300.000 bis 500.000 € aus Afrika holen können.