• Bei Sadik ist das wohl richtig, hinsichtlich Versick wage ich da mal die Prognose, daß die 3. Liga die eine oder andere Nummer zu groß sein dürfte.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was ist das, "Ball"? ;)
    Ich mach niemanden nieder, sondern stelle lediglich hinsichtlich eines durchschnittlichen Fünftligastürmers die Vermutung an, daß die 3. Liga nicht unbedingt auf ihn wartet ...
    Bislang gab's ja anscheinend auch keine Angebote.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von killefit
    Super, wie hier Spieler niedergemacht werden von Leuten, die vermutlich nicht mal unfallfrei einen Ball aufpumpen können...


    Man muss ja nicht die Fähigkeiten haben um die selbigen von anderen Bewerten zu können!



    Klar ist niedermachen nicht gut. Aber wenn gesagt wird, dass die 3te Liga wohl etwas zu schwer ist, dann ist das in meinen Augen kein niedermachen, sondern eben eine Einschätzung, die man so durchaus abgeben kann.

  • Zitat

    Original von jögi


    Woraus ergibt sich deine Erkenntnis? Hast du Dums Karriere in den letzten Jahren näher verfolgt? Seine beste Zeit hat er in Aachen gehabt und da hat er im linken Mittelfeld gespielt, ähnlich wie Feick in Aue. Nebenbei bemerkt war die Stärke damals von Aachen nicht die Defensive, sondern die Offensive. Ich sehe jetzt bei ihm nicht die wahnsinng größere Erfahrung als Mann der Defensive.


    Ich bin der Meinung, wenn man noch jemanden auf links hinten verpflichten möchte, sollte es jemand sein, der zum einem defensive als auch offensive Stärken besitzt und als Stammkraft eingeplant ist. Ansonsten hätte man da mit Schuler als auch Kucera durchaus Alternativen zu Feick, der somit auch mal Katongo vertreten könnte. Links offensiv haben aber auch schon Halfar und Delura gespielt. Auch da ist man nicht alternativlos.


    Dum ist kein AV und wird das auch nicht mehr werden, offensiver MF. Das wäre also nicht wirklich die Lösung des Problems. Halfar wird übrigens in diesem Leben mMn auch kein Flügelspieler mehr, der ist nur zentral zu gebrauchen. Den Schluss einen LV in Stammspielerqualität anzustreben finde ich allerdings völlig richtig, Feick muss man wohl in einer Doppelrolle sehen, Schuler scheint bei TG gar keine guten Karten zu haben und so muss schon einer her, der die Konkurrenz weiter anheizt. Wird in dieser Hinsicht auch ganz interessant wie gegen Augsburg aufgestellt wird, es spricht schon einiges dafür den Flankengeber Delura durch Feick funktional zu ersetzen, der hat gegen Haching immerhin auch zwei Vorlagen geliefert. Augsburg wird aber nicht so defensiv ausgerichtet sein als das er diese Funktion als LV ausfüllen könnte. Wenn Schuler jetzt nicht in die Mannschaft rückt, dann ist das schon eine Misstrauensbekundung, da Janjic im letzten Spiel nun wahrlich nicht überzeugt hat und Kamper in der letzten Woche noch verletzungsbedingter Rückstand attestiert wurde und er sich dazu noch eine Disziplinaraktion gefangen hat. Schlussfolgerung: Spielt Schuler nicht, dann ist das Thema LV noch mal richtig brisant.


    Zu Sadik und Versick: Irgendwie klingt das wie Olek und Bolek, aber ob die noch mal was werden kann keiner wissen, Entwicklungen verlaufen oft nicht linear. Gerade bei Sadik sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, großgewachsene Spieler sind oft etwas hintendran. Wäre doch klasse, wenn man die beiden so ausleihen kann, dass sie zu Spielpraxis auf akzeptablem Niveau kommen. Man wird dann halt sehen ob da noch was kommt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Wie oft ist in den letzten Jahren kurz vor Schliessen des Transferfensters noch mal richtig Bewegung in die Vereine gekommen. Daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Sadik und Versick kurzfristig noch verliehen werden.


    Ob noch Zugänge kommen hängt meiner Meinung nach ganz stark davon ab, ob wir wirklich noch Spieler abgeben, um etwas Luft beim Gehalt zu bekommen. Und vielleicht kommen auch noch Spieler auf den Markt, die bisher gar nicht abzusehen waren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wenn das Ziel Platz 1 bzw. Aufstieg realisiert werden soll, wird man um adäquate Verstärkungen nicht herumkommen. Mit Ausnahme von Katongo überzeugt mich keiner der "alten" Spieler. Weder Eilhoff, Mijatovic, Kauf oder Halfar. Schuler und Kamper waren teilweise noch nicht einmal im Kader. Ob von Kucera oder Kirch noch Impulse zu erwarten sind wird man sehen. Nach 10 Spieltagen kann man eine kleine Zwischenbilanz ziehen.

  • der verein hat jetzt noch 10 tage zeit einen knipser zu verpflichten!
    fort ist alles andere als das, nur bälle prallen lassen, ist ein bißchen wenig.
    handeln bevor es wieder zu spät ist

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    der verein hat jetzt noch 10 tage zeit einen knipser zu verpflichten!
    fort ist alles andere als das, nur bälle prallen lassen, ist ein bißchen wenig.
    handeln bevor es wieder zu spät ist


    Wer soll das sein? Und von welchem Geld?

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Nuri


    Wer soll das sein? Und von welchem Geld?


    die suche sollte nicht mein problem sein! dafür hat man ja "fähige" leute im vorstand.


    fakt ist, wir brauchen nen stürmer mit torgefahr!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    die suche sollte nicht mein problem sein! dafür hat man ja "fähige" leute im vorstand.


    fakt ist, wir brauchen nen stürmer mit torgefahr!


    Aha.. Fakt ist aber auch das kein Geld da ist. Jedenfalls nicht so viel, das man einen "Knipser" mal eben so verpflichten könnte. Soviel ich weiß?


    Wo soll das Geld her, innerhalb von 10 Tagen? Ach ja, die Antwort geb ich mir dann selber. Ist ja nicht dein Problem gell?

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Nuri


    Aha.. Fakt ist aber auch das kein Geld da ist. Jedenfalls nicht so viel, das man einen "Knipser" mal eben so verpflichten könnte. Soviel ich weiß?


    Wo soll das Geld her, innerhalb von 10 Tagen? Ach ja, die Antwort geb ich mir dann selber. Ist ja nicht dein Problem gell?


    Wo sind denn die ca. 2 Mio. von Artur und Tesche hin?
    Und jetzt sag nicht die sind für Fort und Berish drauf gegangen!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • NilsWinner: Das weiß ich doch nicht? Vielleicht für Kentsch Abfindung geplant? Ich weiß auch nur was an die Öffentlichkeit bekannt gegeben wird. Und da heißt es immer. "Kein Geld!"

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Nuri
    NilsWinner: Das weiß ich doch nicht? Vielleicht für Kentsch Abfindung geplant? Ich weiß auch nur was an die Öffentlichkeit bekannt gegeben wird. Und da heißt es immer. "Kein Geld!"


    Dammeier meinte, dass die Ablöse 1 zu 1 in neue Spieler investiert wird.
    Mit Lubos Hanzel hat es nicht geklappt, also muss noch ein grosser Teil der 2 Mio. da sein. Fort kostete ca. 450.000 € und Berisha ca. 150.000 €, also müssten noch so ca. 1,4 Mio. übrig sein.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    Dammeier meinte, dass die Ablöse 1 zu 1 in neue Spieler investiert wird.
    Mit Lubos Hanzel hat es nicht geklappt, also muss noch ein grosser Teil der 2 Mio. da sein. Fort kostete ca. 450.000 € und Berisha ca. 150.000 €, also müssten noch so ca. 1,4 Mio. übrig sein.


    Hat Dammeier das wirklich so gesagt?
    Es würde mich sehr wundern wenn alles Geld wieder reinvestiert würde. Sonst hätte man das ja auch schon getan.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Hat Dammeier das wirklich so gesagt?
    Es würde mich sehr wundern wenn alles Geld wieder reinvestiert würde. Sonst hätte man das ja auch schon getan.


    Das hat er gesagt, zumindet beim Wichniarek-Deal!
    Meinst du der Hanzel wäre ablösefrei gekommen?! Der jetzt nach Schalke gewechselt ist!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • wir brauchen in erster linie einen wichniarek nachfolger! jemand der weiß wo das tor steht!
    der ist imho noch nicht gefunden.


    noch ist zeit ihn bis ende august zu verpflichten.
    der glaube fehlt mir allerdings

    noch 37 punkte

  • Zitat

    Original von Pennywise
    wir brauchen in erster linie einen wichniarek nachfolger! jemand der weiß wo das tor steht!
    der ist imho noch nicht gefunden.


    noch ist zeit ihn bis ende august zu verpflichten.
    der glaube fehlt mir allerdings



    ja jemanden der Weis wie man den Ball ins Tor bekommt wäre schon gut ist aber schwer zu bekommen
    Aber AW. er wusste doch auch nicht immer wie man ihn versenkt


    NilsWinner es kann ja sein das noch Geld in der Kasse ist nur man muss erst eine Spieler haben der besser sein MUSS als die jetzt da sind und was soll der dann Kosten
    da sind noch Fragen offen die man erst abklären muss

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!