Ex-Armine Christopher Katongo

  • Bester Mann auf dem Platz(mit ganz viel Abstand), vor allem mit Leidenschaft, die man bei einigen nicht erkennen konnte.
    Wir bräuchten mehr Typen auf dem Platz, vom Format eines C.Katongo.
    Weiter so Chris...

    I`m forever blowing bubbles

  • absolut er war sehr stark. ich habe mich nur gewundert warum er 10 min vor schluß auf der kauf position rumgerannt ist? platt? anweisung?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Na weil er doch für den - immer noch von den ganzen Deppen auf Süd - geforderten Kamper Platz machen musste, der dann ganze zwei Ballkontakte hatte ...

  • Zitat

    Original von Count
    Chris war - neben dem viel gescholtenen Lamey - eindeutig der beste Armine auf dem Platz!


    Ich weiß besten Willen nicht - was du an dem Lamey gut siehst ??

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Ich weiß besten Willen nicht - was du an dem Lamey gut siehst ??


    Das Zusammenspiel zwischen Katongo und Lamey war in der Halbzeit 1 streckenweise schon echt gut anzuschauen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Das Zusammenspiel zwischen Katongo und Lamey war in der Halbzeit 1 streckenweise schon echt gut anzuschauen.


    Das zweite Gegentor ging aber klar auf seine Kappe!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Ich weiß besten Willen nicht - was du an dem Lamey gut siehst ??


    Er war außer beim Gegentor zum 1:2(völlig neben der Spur), noch einer der Besseren, zwar mit Abstand zu einem Katongo, aber eine Klasse besser als Fort,Halfar,Kauf,Fischer,Schuler,Feick,Federico usw. Denn die waren unterirdisch bzw. noch eine Kategorie darunter-Fort,Kauf,Halfar

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Ich weiß besten Willen nicht - was du an dem Lamey gut siehst ??


    Ich weiß nicht, welches Spiel du heute oder letzte Woche oder vorletzte Woche oder vorvorletzte Woche gesehen hast? Aber beschränken wir uns auf das Spiel von heute. Und da hat Lamey (mal wieder) ordentlich Dampf über rechts gemacht. Vielleicht warst du heute aber auch am Millerntor statt auf der Alm und hast ihn deshalb nicht gesehen. Dieses Lamey-Bashing - insbesondere auch von dir - geht mir dermaßen auf den Sack, das ist einfach unsachlich und falsch!

  • Katongo, dann mit einigem Abstand Mijatovic, und Lamey. Diese drei haben heute Fußball gespielt.
    Der Rest stand spätestens ab der 35. Minute völlig neben sich. Warum auch immer. Einen bis dahin richtig schwachen Gegner hat man durch eigene Unzulänglichkeiten immer stärker gemacht. Warum auch immer ...
    Halfar, Fischer und wohl auch Kauf sollten beim nächsten Mal nicht mehr auflaufen dürfen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Katongo, dann mit einigem Abstand Mijatovic, und Lamey. Diese drei haben heute Fußball gespielt.
    Der Rest stand spätestens ab der 35. Minute völlig neben sich. Warum auch immer. Einen bis dahin richtig schwachen Gegner hat man durch eigene Unzulänglichkeiten immer stärker gemacht. Warum auch immer ...
    Halfar, Fischer und wohl auch Kauf sollten beim nächsten Mal nicht mehr auflaufen dürfen.


    Stimme Dir zu, aber Fort gehört genauso auf die Bank !!!
    Einen so lahmarschigen Stürmer habe ich seit A.Neustädter(Kopfballungeheuer) aus Oberliga-Zeiten, nicht mehr gesehen. Null Spielverständnis und Bindung zum Spiel...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Count


    ............
    Dieses Lamey-Bashing - insbesondere auch von dir - geht mir dermaßen auf den Sack, das ist einfach unsachlich und falsch!



    Ich hab keine Ahnung was du an dem so toll findest - maximal ein durchschnittlicher Zweitligaspieler - mit eklatanten Schwächen in der Defensive !
    Positiv ist er mir nur durch 2-3 Offensivaktionen aufgefallen - das wars !

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Stimme Dir zu, aber Fort gehört genauso auf die Bank !!!
    Einen so lahmarschigen Stürmer habe ich seit A.Neustädter(Kopfballungeheuer) aus Oberliga-Zeiten, nicht mehr gesehen. Null Spielverständnis und Bindung zum Spiel...


    Heute stimmt das, sah aber gegen Rostock völlig anders aus ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Und so langsam müssten sich einige wohl auch von dem Etikett "Chancentod" lösen. Bisher trifft er ja regelmäßig und ist auch sonst der Aktivposten des Teams.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Stimme Dir zu, aber Fort gehört genauso auf die Bank !!!
    Einen so lahmarschigen Stürmer habe ich seit A.Neustädter(Kopfballungeheuer) aus Oberliga-Zeiten, nicht mehr gesehen. Null Spielverständnis und Bindung zum Spiel...


    Heute stimmt das, sah aber gegen Rostock völlig anders aus ...[/quote
    Gegen Rostock sah er fast noch schlechterr aus, heute kam er wenigstens einmal gefährlich vors Tor!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Bei Katongo müssen wir echt aufpassen, daß wir den nicht verheizen. Wenn der weiter so die Löcher - vorne wie hinten - stopfen soll, dann ist das nur eine Frage der Zeit.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Für die 2. Liga ist Katongo richtig wertvoll. In jeder Hinsicht. Dennoch darf man nicht auf ihn als Toptorschützen setzen, das ist er nicht und die Rolle kann er auch nicht auf Dauer erfüllen. Bislang der einzige Spieler, der das an den Tag legt, was man braucht in Liga 2. Laufbereitschaft, Siegeswillen, Kämpferherz!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er ist nicht nur wertvoll, sondern unersetzbar !!! Den müssen sie während der Trainingswoche in Watte packen, nicht das Bollmann wieder einen erwischt... ;)
    Man muss sich mal wirklich angucken, besonders gestern konnte man das super erkennen, welche Wege Katongo geht, welche Löcher er stopft, mit welcher vorbildlichen Einstellung er spielt und welch riesen Kämpferherz er besitzt.
    Diesen Auftritt sollten sich seine Mitspieler mal eine Woche lang auf Video anschauen und sich hinterfragen, ob sie mit der gleichen Bereitschaft ihre Arbeit verrichten, wie es C.Katongo macht.
    Und dann kann der Junge auch noch fußballspielen und nicht nur über den Platz stolpern wie Halfar bzw. Kauf oder sich verstecken wie Federico. Könnte er sich besser verständigen, müsste man Ihm sofort die Kapitänsbinde überreichen !!!
    Ich habe Chris auch in der letzten Saison verteidigt und ihn als unseren besten Mittelfeldspieler gesehen, vor allem aufgrund seiner Grundtugenden wie kämpfen,laufen und seiner professionellen Einstellung( wo waren diese Tugenden denn bei einem Federico oder Halfar gestern ??). Im offensiveren Grundsystem unter Gerstner hat er endlich, vor allem nach vorne, mehr Freiheiten und schon klappen auch die fussballtechnischen Abläufe, konzentriertere Abspiele und mehr Übersicht, aufgrund der weniger gewordenen Defensivarbeit.
    Wir bräuchten noch zwei bis drei Spieler vom Format eines Katongo, dann könnte man sogar mit einem Spieler weniger spielen, bei dem Laufpensum eines C.Katongo.


    Weiter so Chris !!!

    I`m forever blowing bubbles



  • Er ist eben ein echter Soldat mit Auszeichnung...und hoffentlich nicht bald ein Söldner.
    Mir würde es ja reichen wenn die anderen ganz einfach nur ihren job einigermaßen hinbekämen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!