Beiträge von david78

    Ach herrlich. Der Gerland ist gerade sehr erfolgreich als Co unterwegs. Der könnte ja zurückkommen. Oder wir warten noch 2 Tage, dann kommt Ernst endlich ins Gespräch. Was macht Uli Stein eigendlich gerade, und lebt Horst Ehrmanntraut noch. Rudi Gutendorf?? Ristic? Oder Pagelsdorf!

    Zitat

    Original von FDS Armine
    Wahrscheinlich will sich keiner für einen anderen Verein empfehlen. Unter Umständen wissen die Spieler ja, dass sie nie wieder soviel Geld verdienen können wie bei uns. Denn so richtig gut für die 1. Liga ist wohl keiner und in die 3. Liga wollen sie ja nicht, also muss Arminia sie kündigen.


    Jawohl. Geile Aussage!

    Zitat

    Original von Momo
    So, so: Janjic fährt im Sommer mit seinem Ex-Kollegen Aigner in Urlaub. Vielleicht wird "Sladdi" da ja von einem Wechsel zu den Löwen überzeugt und die Krakeler auf der Alm müssen sich einen neuen Sündenbock suchen.


    Oh ja bitte bitte. Ich nehm dann Kerr als Sündenbock. :lol:

    Zitat

    Original von Thorwaechter
    Ich bin ja nun mal einer der größten Janjic "Ablehner" (prust) hier im Forum .
    Ganz ehrlich ; Ich habe mich erschrocken als gepfiffen wurde bei seiner Einwechselung .
    Aber nur weil ich sowas noch nicht erlebt habe !


    Ein "paar besoffene Idioten" ? Na , das waren aber aber mehr als ein paar...und ob die alle besoffen waren ?


    Wo warst Du als Markus Wuckel noch gespielt hat? Als das ganze Stadion Wuckel raus geschrien hat, weil er nach Essen gewechselt ist. Dagegen ist dass was mit Janjic gerade passiert lächerlich.


    Womit ich das aber nicht schönreden möchte.

    Zitat

    Original von torschütze


    Habe heute im Stadion gehört, Kucera hätte wohl einen Vertrag in der Schweiz unterschrieben und war deshalb schon nicht mehr im Kader. Weiss jemand, ob da was dran is???


    Mein Sohn kennt den Sohn von Kutsche, und der hat letzte Woche erzählt, das sie im Mai zurück nach Tschechien ziehen, und Kutsche seine Karriere beendet. Gestern war er laut OWL am Sonntag verletzt.


    Genau.

    Ich will Ernst Middendorp bis zum Ende der Saison. Wenn die Spieler meinen keinen Fußball mehr spielen zumüssen, weil es mit dem Aufstieg vorbei ist, will ich das die Angst haben zum Trainig zugehen!

    Zitat

    Original von Ente Lippens
    Die Mannschaft hat nichts mehr zu verlieren, aber kann einiges bei den Fans wieder gut machen. Ich würde mir wünschen, die letzten Spiele werden zumindest auf der Alm wie in alten Zeiten komplett offensiv angegangen. 3 Stürmer, die an der Mittellinie sofort auf Angriff gehen und auch nicht bei jedem Angriff des Gegners mit zurückgehen und vorne gleich durchstarten können. Es ist eine Frage der Ehre, was morgen abgeliefert wird!



    Die Mannschaft hat aber auch nichts mehr zu gewinnen!! Der halbe Kader sucht sicher schon einen neuen Verein. Ich glaube die Luft ist raus. Das wird noch richtig hässlich!

    Zitat

    Original von Kai
    Wäre dann aber noch mal eine andere Herausforderung für ihn. Aber glaube auch dass er eher den sicheren posten beim DFB beovrzugt. Da kann er ruhig arbeiten. Aber ich fände es nicht schlecht wenn so ein etwas älterer Knochen kommt, der trotzdem gut mit jungen Spielern umgehen kann. Wäre mal was anderes hier.


    Auf jeden Fall brauchen wir keinen Lautsprecher! Besser einen ruhigen Arbeiter



    Gerland hat anno tuck die 2. Mannschaftt von Bayern trainiert. Da hatte er auch mit jungen Spielern gearbeitet. Dann ist er zu uns gekommen, hat viel anlauf genommen, und ist voll auf die Fresse gefallen. Stratos würde ich gerne sehen. Oder aber UR. Und Uli setzt sich auf den Stuhl von Dammi.

    Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Das ist so nicht ganz richtig. Einflußnahme in einem solchen Forum wird im Verein sicherlich so gut wie nicht wahr.- oder ernstgenommen. Wo die Fans ihre "Macht" ausspielen können, ist einzig und allein im Stadion.


    Nur sind da ja leider immer wieder diese ewig Singer egal wie die Leistungen sind. Sicherlich soll man gerade in schweren Zeiten zum Verein stehen, aber zu diesen Nichtleistungen über lange Zeit immer zu tanzen und zu singen war falsch!!!


    Ja hier war die letzten 3 Monate alles Super. Stimmung spitze. Im Stadion haben alle gelacht. Einfach Supi.

    Finke ist noch in Japan. TvH in Zypern.Stratos ist in Wiedenbrück. Bommer oder Fach haben doch noch nie irgendwo Erfolg gehabt. Was macht eigendlich Horst Ehrmanntraut. Oder Wolfgang Sidka.

    Gerade jetzt wo kein Geld in der Kasse ist sollte man versuchen das Stadion voll zukriegen. Aber mit dem Schritt an TG festzuhalten nimmt man in Kauf, daß immer weniger ins Stadion zu gehen. Schon traurig.
    Läuft der Vertrag nicht nur bis Juni??


    Einen Eilhoff, Guela oder Federico sind damit sicher nicht gemeint. Aber einen Halfer, Lamey oder Berisha sollten schon gehen. Da kann man sicher andere holen.