1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. jud0

Beiträge von jud0

  • Darmstadt - Bielefeld

    • jud0
    • 29. September 2012 um 14:10

    Für alle nochmal:

    http://www.sportschau.de/Medien/fussbal…naachen100.html

  • Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

    • jud0
    • 22. September 2012 um 14:53

    schon ziemlich schwach das Ganze...

  • Unterhaching - Arminia

    • jud0
    • 1. September 2012 um 15:15

    muss man nicht kapieren...

  • Unterhaching - Arminia

    • jud0
    • 1. September 2012 um 14:27

    Stream tot?

  • Westfalen-Pokal

    • jud0
    • 29. November 2011 um 21:44

    das parkhaus an der carl-severing schule hat, meine ich, 24h offen.
    ansonsten lidl (heeper straße), schenke (huberstraße), oder an der radrennbahn parken und dann mit dem bus wieder rein fahren (ostbahnhof).
    ansonsten ist die parkplatz sache echt mau!

  • Arm. Bielefeld - FSV Frankfurt

    • jud0
    • 16. Januar 2011 um 13:26

    ihr habt strom? könnte mir jemand strom abgeben? :) danke

  • Stadionausgliederung: Versammlung verschoben

    • jud0
    • 18. November 2010 um 17:55

    locker bleiben - ich denke die wollen das thema vernünftig abschließen und die informationen für uns mitglieder ordentlich aufbereiten, so dass es keine ungereimtheiten mehr gibt.

    Man muss so eine Nachricht nicht immer gleich negativ sehen -.-

  • Arminia-FC Ingolstadt

    • jud0
    • 17. September 2010 um 20:15

    weiß einer wieviele karten überhaupt verkauft wurden bisher? 1000 ? :P

  • Traditionsduell reloaded: Die Blauen gegen die Roten -

    • jud0
    • 4. August 2010 um 21:28

    fand es recht merkwürdig, dass die erste halbzeit, wo vor allem junge spieler und nachwuchsspieler etc. gespielt haben, mir deutlich besser gefallen hat als die 2. halbzeit. dann hat nämlich so etwas wie die stammelf gespielt...
    1. HZ sah man klar ansätze von pressing und schnelles abspiel... 2.HZ eher nicht so...

  • U20 Frauen-WM 2010

    • jud0
    • 2. August 2010 um 13:32

    wer sie sehen möchte: haben ein paar fotos auf unsere fanclubseite hochgeladen

  • U20 Frauen-WM 2010

    • jud0
    • 1. August 2010 um 10:24

    soweit ich weiß ist es ausverkauft und man kann nur noch auf restkarten spekulieren, die nicht in anspruch genommen werden und somit kurzfristig freiwerden. kann man glaube ich auf fifa.com nachschauen.
    mehr weiß ich auch ned.

  • Arminia-SF Lotte

    • jud0
    • 25. Juli 2010 um 21:37

    guten abend,

    das spiel war von arminia war einfach nur unglaublich schlecht. man fragt sich da wirklich was die die ganze zeit trainiert haben. gegen eine mannschaft die 2 klassen tiefer spielt sollte man zu dieser zeit der vorbereitung wenigstens einen besseren fußball spielen!
    einzig bölstler hat einigermaßen gefallen, der keinen zweikampf mied und versuchte das spiel wenigstens etwas zu lenken, falls man das überhaupt so nennen kann.

    da hat herr ziege noch einige arbeit vor sich, wo da irgendwelcher "systemfussball" oder ähnliches sein sollte ist mir schleierhaft.
    ich weiß man sollte solche spiele nicht überbewerten - man sollte sie aber auch nicht unterschätzen und daher war das spiel echt ne totale frechheit!

  • Stadionfest Arminia - Dortmund

    • jud0
    • 28. Juni 2010 um 19:44

    weiß schon jemand wieviel karten heute verkauft wurden?

  • Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

    • jud0
    • 21. April 2010 um 21:54

    geiles logo!!!
    sagt alles aus !!
    am sonntag gegen düsseldorf werbung machen und dann gegen rwo voll hütte... man das wäre echt geil!

  • Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

    • jud0
    • 21. April 2010 um 19:58

    Nabend,
    schöne idee mit dem logo aber die aktion mit "fußball ist fansache" ist zwar immer treffend aber verschleiert irgendwie so ein wenig die eigentliche sache, nämlich ein ausverkauftes haus um zu zeigen dass wir da sind, finde ich!
    deswegen sollten wir diese beiden aktionen trennen und die konzentration voll auf ganz auf das rwo spiel lenken!

    :arminia:

  • Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

    • jud0
    • 21. April 2010 um 18:10

    Super Idee !
    Wenn das an fahrt gewinnt wird das total der Knaller!
    Die neugegründete StudiVZ Gruppe von kai füllt sich langsam, hier nochmal der Link:
    http://www.studivz.net/Groups/Overview/6a60d793663e3b38

    Grüße

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • jud0
    • 23. März 2010 um 17:57

    Und zack schon geht das gejammer wieder los....

    Endlich wird mal was in Angriff genommen, strukurelle Änderungen Geschaffen, das wollen wir doch!

    Lest das Konzept durch und befasst euch damit !

    ! DAS HIER LESEN !

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • jud0
    • 4. Februar 2010 um 21:32

    Ich hoffe doch dass wir als Fans alle zusammenhalten!
    Was da finanziell läuft etc. hat nix mit den Spielern und nix mit den Spielen zu tun. Das sollten wir strikt trennen...

    Das finanzielle und was sonst auf der Verantwortungsebene derzeit abgeht, steht glaube ich auf einem ganz anderen wichtigeren Level .

    Ich glaube echt mittlerweile, dass "die Wirtschaft" schon die ganze Zeit davon etwas wusste und deshalb auch alles relativ geheim gehalten wurde/wird.

    Heinz Anders ist, denke ich, einer der Initiatoren, die einmal alle Strukturen / Finanzen etc. durchleuten wollten...

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • jud0
    • 4. Februar 2010 um 20:27
    Zitat

    Original von PattyG


    Aber wenigstrens wissen wir jetzt was Sache ist. Aber eins ist Sicher den 3 Pflaumen (gerstner, Dami und Anders), geb ich keine unterstützungmehr.


    Wieso Anders? Der ist erst seit verdammt kurzer Zeit dabei....
    Schon mal daran gedacht, dass die Fehler evtl. VORHER gemacht wurden?
    Dass diese Sachen noch im Zusammenhang mit Kentsch stehen?

    Ein - von 2,5 Millionen sollte man doch eigentlich wieder auffangen können, oder?!
    Krasser kann es natürlich dann bei nicht Aufstieg werden und gleichzeitig "die Wirtschaft" nicht mit ins Boot geholt wird.... aber daran sollte man noch nicht denken...

  • Die Hooligan-Cops WDR Mo 12.10. 18:05

    • jud0
    • 13. Oktober 2009 um 10:18

    habs mir auch grade angesehen...is der hammer ... man steigt ausm zug und es wird gesagt: "jetzt machen sie die gewaltbereiten fans lautstark auf richtung stadion" und es wird hurra hurra arminia ist da gesungen ... oh man ay :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum