Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Gruppe ist für meinvz auch frei gegeben

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn die Aktion bis Sonntag zu kurzfristig ist, könnte man an dem Tag vielleicht trotzdem schon für das letzte Spiel werben.


    Vielleicht kann ja schon jemand ein Transparent basteln oder Zettel drucken; auf der anderen Seite ist es jetzt aber auch schon Mittwoch abend!!

  • Ich habe auch mal ein wenig gebastelt und ein Logo entwickelt. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit man so einfach das Logo von Arminia verwenden darf.


    [Blockierte Grafik: http://www.kiwisto.de/arminia_aktion.jpg]

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Geile Aktion!
    Endlich wird mal was gemacht und nicht nur Trübsal geblasen!


    Auf jeden Fall sollte man noch Radio Bielefeld und am besten diesen Radio Verbund (also Radio HF, Radio Lippe, Radio GT usw.) mit einschalten! Die müssen ab morgen für Sonntag werben und von Sponsorenseite sollte noch was dazugesteuert werden damit man in der Werbung den Besuch in die Schüco Arena auch Interessant machen kann!
    Also so in der Art wie:
    Am Sonntag ins Stadion kommen, Krombacher spendiert einige 1000 Liter Freibier! Gewinnspiel mit der Möglichkeit 3 Stehplatz Dauerkarten zu gewinnen und 2 Sitzplatz Dauerkarten usw.! Einfach einige Aktionen Kurzfristig bündeln und so die Leute bei Super Wetter am Sonntag ins Stadion locken! Oder halt gegen RWO (wenn die Aktionen alle zu kurzfristig sind!
    Kostet alles nicht wer weiß wieviel Geld und hilft dem Verein Sicherlich im Moment am meisten, vor allem da nach den 2 Heimspielen die LANGE Sommerpause kommt wo man keine Großartigen Einnahmen in der Zeit hat!
    T-Shirts könnte man z.B. auch noch bis zum RWO Spiel drucken, also Retter Shirts! Gab es von Pauli zwar schon mal, aber man muß diese ja nicht mit Retter beschriften sondern mit einem anderen kultigen Spruch oder so! Sollten aber geile Teile werden, dann kann man von den Dingern mit Sicherheit auch noch mal 8 000 Stück a 10 Euro oder so verkaufen! Wären zwar keine großen Beträge aber mal so eben 50 000 bis 100 000 Euro Zusatzeinnahme kann ja auch nicht schaden!


    Also anpacken ist die Devise, 100% Richtig!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    T-Shirts könnte man z.B. auch noch bis zum RWO Spiel drucken, also Retter Shirts! Gab es von Pauli zwar schon mal, aber man muß diese ja nicht mit Retter beschriften sondern mit einem anderen kultigen Spruch oder so!


    We have to fight weiter!

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ich habe auch mal ein wenig gebastelt und ein Logo entwickelt. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit man so einfach das Logo von Arminia verwenden darf.


    [Blockierte Grafik: http://www.kiwisto.de/arminia_aktion.jpg]


    GEIL


    (... aber das mit dem Stadion wird möglicherweise, vielleicht, eventuell, na ja ...)

  • Super Aktion, da simmer dabei!


    Für die schnelle Werbung beim Düsseldorf Spiel stifte ich schonmal 30 Shirts (oder was man da so machen kann..) mit dem Aktionslogo für die Jungs/Mädels, die Werbung für die RWO Aktion auf dem Block machen. Wenn das Logo bis Morgen Nachmittag halbwegs steht, sind die Shirts Freitag fertig. (Wir drucken in der Firma den ganzen Tag ne Menge "Schnellschüsse":-))
    Wenn einer Interesse hat, das zu koordinieren, bitte kurze Info.
    Gruß Vince

    „Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Max Frisch


    Ich sah uns in Beckum steh´n, da haben wir Euch nie geseh´n....Ihr könnt keine Bielefelder sein...NEIN!!!
    Lalalalalalalalalala DSC Arminia....

  • Ist doch klar, wir sind da...Ausverkauft...ole ole


    Und ob ich dabei bin.


    *Bei Oma Anruf und Zimmer klar mach* :hi:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • @düsseldorf armine:


    dürfen wir dein entwurf auf unserer homepage nutzen?! :arminia:


    machen da dann auch nen aufruf! mit dem logo, ne feine sache...


    die bieleborner sind dabei!!!


    swb gruß :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • @ PaderArmine und alle: Klar, das Logo ist frei verwendbar. Ich weiß eben nur nicht, wie das mit dem Vereinslogo in der Mitte ist, also ob man da vorher beim Verein nachfragen müsste, ob das erlaubt ist.


    Das mit "Stadion Alm" ist natürlich die Fansprache, ich hatte schon überlegt, Schücco Arena zu schreiben, damit es etwas offizieller ist. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, was da am besten stehen sollte. Ich kann das ganz einfach ändern, da ich die Vorlage davon noch habe. Alle Textbestandteile können innerhalb von Sekunden geändert werden.


    Ach ja, wer das Logo benutzt, soll es bitte runterladen und nicht nur verlinken, da es auf einem Firmenwebspace liegt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Und das Logo - wenns geht - bitte als Riesenbanner dann im Block zeigen...


    halt ohne den unteren Teil

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • ...danke!!! is gebongt!!! gute arbeit übrigens! ;)


    :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Wow...habe heute Mittag zum letzten mal hier vorbei geschaut und hätte nicht so eine resonanz erwartet : fetten :respekt:


    Endlich bewegt sich auch mal auf der Fanseite etwas...habe heute mal direkt unsere Mannschaft drauf angesprochen...gegen DD sind wir auf jedenfall mit 15-20 Leuten dabei...gegen RWO mal schauen wie das mit der eigenen Anstosszeit klappt. :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wenn der Verein die Karten für die neue Tribühne für's letzte Spiel senken würde, wäre natürlich geil..


    Lohnen würde es sich bestimmt

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!