1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Maddin

Beiträge von Maddin

  • DSC Arminia vs. 1. FC Nürnberg oder "Sich nicht noch einmal den Schneid abkaufen lassen!"

    • Maddin
    • 4. März 2007 um 22:53
    Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden

    So ist das halt manchmal- letzte Woche haben wir uns trotz Überlegenheit in der 1. HZ von "Cottbus" noch übler abziehen lassen...

    michel: ganz großer Sport (Richie kam mir zuvor...)


    Bei Cotbus frag ich mich eh immer wie die ihre Spiele gewinnen. Auf dem Papier sind sie eigentlich klarer Absteiger.

    Auch wenn ich Cottbus überhaupt net mag, die Jungs haben Herz dort und das verlangt respekt.

  • Ex Co-Trainer Jörg Böhme

    • Maddin
    • 4. März 2007 um 20:05
    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Ansonsten:

    Viel Glück da in den oberen Regionen, macht deutlich mehr Spaß :) und haut unsere Konkurrenten immer schön weg!!!


    Dann müssen wir unsere Spielweise aber mal langsam wieder umstellen..

    Gegen Mannschaften da unten gehts nur über den Kampf. Das hat Mainz und Bielefeld ganz klar gezeigt.

  • DSC Arminia vs. 1. FC Nürnberg oder "Sich nicht noch einmal den Schneid abkaufen lassen!"

    • Maddin
    • 4. März 2007 um 12:06

    Jo also was wir in den zweiten 45 Minuten gemacht haben will ich gar net verstehen. Wir hatten euch an die Wand gespielt und nach dem dummen Elfer (So ein ding nimmt ein cleverer Stürmer dankend an) haben wir das Fußballspielen aufgehört und uns schlichtweg niederkämpfen lassen :(

    Versteh ich net

  • Ex Co-Trainer Jörg Böhme

    • Maddin
    • 4. März 2007 um 12:02
    Zitat

    Original von barto
    Also ich habs auf Arena gesehen, in der Arena-Zusammenfassung und nochmal auf ARD. Es ist und bleibt ne stinknormale gelbe Karte und fertig. Wenn man so sieht was der Schiri alles gepfiffen oder nicht gepfiffen hat, kann man sagen, dass gelb noch zu viel war.
    Solche Szenen gibt es öfters in der BuLi und NIE fliegt einer mit rot wegen sowas, wieso also Böhme?
    Glaub, Galasek (immer diese ganzen Ausländer, kann mans sich ja gar nich merken) foult Wichniarek an der Mittellinie mit 1,5 gestreckten Beinen und der Schiri gibt Einwurf, hallo? Also das mit den persönlichen Strafen war heute nich so ganz gerecht.
    Der Linienrichter mit der Glatze hat Nürnberg auch 3 mal hintereinander im Abseits gesehen, alles Fehlentscheidungen.


    Schuldigung aber das kann ich gar nicht verstehen. Böhme geht nur auf den Mann und auf nichts anderes. Das ist Rot und nicht schönzureden...

    Tut mir leid und wie Böhme dann noch den Schäfer attackiert ist an assigkeit nicht zu übertreffen. Sorry, vielleicht solltest du die Szene mal objektiver bewerten.
    Wenn er Schäfer richtig trifft, dann steht der gar nemmer auf...

    Naja, wie dem auch sei, jeder hat seine Meinung. Ich will da auch net länger drauf rumreiten. Ändern kann ich es nicht mehr und deswegen haben wir auch net verloren.

    Wir haben mal wieder gegen die Arminia verloren und das verdient.

    Also viel Glück euch noch

  • Ex Co-Trainer Jörg Böhme

    • Maddin
    • 3. März 2007 um 19:21

    Zu seiner Leistung kann ich nur sagen das er ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Das war ganz gut.

    Aber genau das ärgert mich ja :D

  • Ex Co-Trainer Jörg Böhme

    • Maddin
    • 3. März 2007 um 19:13

    Eine gewisse Härte ist ja OK. Das gehört dazu. Aber sei mir net böse. Er nimmt billigend eine Verletzung in kauf. Das hat mit härte nix zu tun. Das ist grob unsportlich und verantwortungslos.

    Dann auch noch das Publikum gegen den verletzten Gegenspieler aufhetzen. Das ist unterste Schublade und gehört auf keinen Fußballplatz.

    Ansonsten geb ich dir ja recht. Kampf ist gut und ne Gelbe Karte hat jeder frei. Aber das war leider Rot.

  • Ex Co-Trainer Jörg Böhme

    • Maddin
    • 3. März 2007 um 19:06

    Das schlimme finde ich wie Böhme sich dann über Schäfer aufregt und das Publikum gegen ihn aufhetzt. Das ist alles andere als Fair Play :(

  • Ex Co-Trainer Jörg Böhme

    • Maddin
    • 3. März 2007 um 18:59
    Zitat

    Original von barto
    Das hat er eben in der Sportschau gesagt, hab oben nochmal editiert.

    Übrigens, wo hat Banovic da den Ball gespielt gegen Kucera????? Aber da wollte der Schiri wohl nich 2 11m hintereinander geben.


    Schade, hätt ich gern gehört.

    Die von dir angesprochene Szene hab ich net gesehen.

    Nach 40 Minuten hat ja alles für uns gesprochen, aber wie leichtfertig wir wieder mit unseren Chancen umgegangen sind...

    Am Ende war es leider (leider für mich) ein verdienter Sieg.

    Aber den Schiedsrichter fand ich heute eh unter aller sau. Schuldigung, aber das mit Böhme regt mich echt auf

  • Ex Co-Trainer Jörg Böhme

    • Maddin
    • 3. März 2007 um 18:54
    Zitat

    Original von barto
    Echt megageil, muss wohl n neues Trikot her:D

    Meyer hat sich eben übrigens imho selbst als Fussballkenner disqualifiziert. Meint, es wäre bezeichnend, dass der Böhme, der zum Matchwinner wird, eigentlich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte. ROFL Opa Meier geh nach Hause Rosen pflegen.


    wo hat er das gesagt?
    Aber damit hat er recht. Das gegen Schäfer war ganz ganz übel.

    Aber so ist Fußball

  • DSC Arminia vs. 1. FC Nürnberg oder "Sich nicht noch einmal den Schneid abkaufen lassen!"

    • Maddin
    • 3. März 2007 um 18:52

    Auch hier nochmal Glückwunsch. Ich bin zwar sehr gefrustet, aber so muss man im Abstiegskampf agieren...

    Aber der Spielentscheidende Spieler hätte nach 15 Minuten den Platz verlassen müssen. Da hattet ihr echt Glück.

    Grüße aus dem Frankenland.

    Mal wieder eine Niederlage gegen Bielefeld in den Schlussminuten

  • Ex Co-Trainer Jörg Böhme

    • Maddin
    • 3. März 2007 um 18:49

    Tach aus Nürnberg,

    erstmal glückwunsch zum Sieg...
    Anscheinend wollten wir heute nicht gewinnen, warum wir nach dem 2:2 nur noch hinten rumspielen wollten verstehe ich allerdings nicht...

    Zu Böhme:
    nimmts mir net übel, aber das heute war glatt Rot. Ich war außer mir als ich das gesehen habe und er dann noch unseren Schäfer angemacht hat...
    Das war schon ne Frechheit.

    spätestens nach der Schwalbe gegen Polak hätte er runter gemusst.

    Viel Glück euch noch.

  • Mainz im UEFA-Cup

    • Maddin
    • 4. August 2005 um 15:27
    Zitat

    Original von Felipe
    Da kann man Kneib nur zustimmen. Die Bxchxmer haben sich damals sportlich quailifiziert. So sehr das einen Arminen auch wurmt, anerkennen muss man das. Mainz hat weder Platz 4 - 6 belegt noch die Fair-Play Wertung gewonnen. Deshalb gehören sie nicht in den UEFA-Cup. Das ist fast so, als ob jemand in einer Mathe-Arbeit alles falsch hat, der Lehrer ihm aber eine 1 gibt, weil ihm die Schrift des Schülers so gut gefällt.

    Die Fair Play Wertung die gemäß den UEFA Statuten ausgewertet wurde hat Mainz regulär gewonnen. Das sind Tatsachen. Hannover hat lediglich die wenigsten Karten bekommen, aber nicht die Fairplaywertung gewonnen.

    Wer was andres sagt ist schlichtweg neidisch

  • Mainz im UEFA-Cup

    • Maddin
    • 4. August 2005 um 15:26
    Zitat

    Original von Felipe
    Da kann man Kneib nur zustimmen. Die Bxchxmer haben sich damals sportlich quailifiziert. So sehr das einen Arminen auch wurmt, anerkennen muss man das. Mainz hat weder Platz 4 - 6 belegt noch die Fair-Play Wertung gewonnen. Deshalb gehören sie nicht in den UEFA-Cup. Das ist fast so, als ob jemand in einer Mathe-Arbeit alles falsch hat, der Lehrer ihm aber eine 1 gibt, weil ihm die Schrift des Schülers so gut gefällt.

    Die Fair Play Wertung die gemäß den UEFA Statuten ausgewertet wurde hat Mainz regulär gewonnen. Das sind Tatsachen.

    Wer was andres sagt ist schlichtweg neidisch

  • Bilder von Spielen

    • Maddin
    • 4. August 2005 um 15:23

    Hab bei Segelohr schon gefunden was ich suche ;)

    Trotzdem Danke

  • Bilder von Spielen

    • Maddin
    • 4. August 2005 um 11:46

    Ja besten dank ;)

  • Bilder von Spielen

    • Maddin
    • 4. August 2005 um 11:35

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Bildern von Spielen der Arminia in den neuen Saller Trikots. Habt ihr da welche?

    Danke und Gruß

  • Abstiegskandidaten der Saison 05/06

    • Maddin
    • 4. August 2005 um 11:34
    Zitat

    Original von jhvbismarck
    Kaiserslautern, Dortmund, Mainz!

    Dann würde ich die Korken knallen lassen. Und E.Skela wechselt schon wieder... :)

    Ganz ehrlich würde ich auch gerne Lenses Nürnberger unten sehen...

    Lautern und der Club, die Vereine mit der besseren Perspektive... HAHAHAHA!

    Naja bei Leutern seh ich nicht viel Perspektive, bei uns schon ;)

  • Abschlusstabelle 2005/2006

    • Maddin
    • 4. August 2005 um 10:47
    Zitat

    Original von h4N$!
    1. Stuttututgard
    2. Schlacke 04
    3. Hertha BSC Börlin
    4. Die roten Münchener
    5. 1. Fc Kaiserslautern
    6. HSV
    7. Bremen
    8. DSC Arminia Bielefeld
    9. 1. Fc Köln
    10. VfL Wolfsburg
    11. Bayer 04 Leprakusen
    12. Borussia M'Gladbach
    13. Eintracht Frankfurt
    14. Meeenz
    15. Hangover 95+1
    16. MSV Duisburg
    17. Bosporus Dortmund
    18. Glubb

    Alles anzeigen

    na so schlecht sind wir nun auch nicht ;)

  • Bundesligatrikots 2005/2006

    • Maddin
    • 21. Juni 2005 um 14:51

    steht denn schon fest wie eure Trikots ausschaun?

  • Ex-Armine Patrick Owomoyela

    • Maddin
    • 21. März 2005 um 10:51
    Zitat

    Original von Gonzalez
    Sehe ich auch! OWO soll weiter das zeigen, was er den Großteil aller Spiele gezeigt hat. Wenn seine Leistung allerdings auch so einbricht wie bei Skela...naja, hoffen wir das Beste...

    Ich glaube nicht das er jetzt einbrechen wird. Immerhin will er auch Nationalelf spielen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum