Beiträge von Maddin

    Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden


    So ist das halt manchmal- letzte Woche haben wir uns trotz Überlegenheit in der 1. HZ von "Cottbus" noch übler abziehen lassen...


    michel: ganz großer Sport (Richie kam mir zuvor...)


    Bei Cotbus frag ich mich eh immer wie die ihre Spiele gewinnen. Auf dem Papier sind sie eigentlich klarer Absteiger.


    Auch wenn ich Cottbus überhaupt net mag, die Jungs haben Herz dort und das verlangt respekt.

    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Ansonsten:


    Viel Glück da in den oberen Regionen, macht deutlich mehr Spaß :) und haut unsere Konkurrenten immer schön weg!!!


    Dann müssen wir unsere Spielweise aber mal langsam wieder umstellen..


    Gegen Mannschaften da unten gehts nur über den Kampf. Das hat Mainz und Bielefeld ganz klar gezeigt.

    Zitat

    Original von barto
    Also ich habs auf Arena gesehen, in der Arena-Zusammenfassung und nochmal auf ARD. Es ist und bleibt ne stinknormale gelbe Karte und fertig. Wenn man so sieht was der Schiri alles gepfiffen oder nicht gepfiffen hat, kann man sagen, dass gelb noch zu viel war.
    Solche Szenen gibt es öfters in der BuLi und NIE fliegt einer mit rot wegen sowas, wieso also Böhme?
    Glaub, Galasek (immer diese ganzen Ausländer, kann mans sich ja gar nich merken) foult Wichniarek an der Mittellinie mit 1,5 gestreckten Beinen und der Schiri gibt Einwurf, hallo? Also das mit den persönlichen Strafen war heute nich so ganz gerecht.
    Der Linienrichter mit der Glatze hat Nürnberg auch 3 mal hintereinander im Abseits gesehen, alles Fehlentscheidungen.


    Schuldigung aber das kann ich gar nicht verstehen. Böhme geht nur auf den Mann und auf nichts anderes. Das ist Rot und nicht schönzureden...


    Tut mir leid und wie Böhme dann noch den Schäfer attackiert ist an assigkeit nicht zu übertreffen. Sorry, vielleicht solltest du die Szene mal objektiver bewerten.
    Wenn er Schäfer richtig trifft, dann steht der gar nemmer auf...


    Naja, wie dem auch sei, jeder hat seine Meinung. Ich will da auch net länger drauf rumreiten. Ändern kann ich es nicht mehr und deswegen haben wir auch net verloren.


    Wir haben mal wieder gegen die Arminia verloren und das verdient.


    Also viel Glück euch noch

    Eine gewisse Härte ist ja OK. Das gehört dazu. Aber sei mir net böse. Er nimmt billigend eine Verletzung in kauf. Das hat mit härte nix zu tun. Das ist grob unsportlich und verantwortungslos.


    Dann auch noch das Publikum gegen den verletzten Gegenspieler aufhetzen. Das ist unterste Schublade und gehört auf keinen Fußballplatz.


    Ansonsten geb ich dir ja recht. Kampf ist gut und ne Gelbe Karte hat jeder frei. Aber das war leider Rot.

    Zitat

    Original von barto
    Das hat er eben in der Sportschau gesagt, hab oben nochmal editiert.


    Übrigens, wo hat Banovic da den Ball gespielt gegen Kucera????? Aber da wollte der Schiri wohl nich 2 11m hintereinander geben.


    Schade, hätt ich gern gehört.


    Die von dir angesprochene Szene hab ich net gesehen.


    Nach 40 Minuten hat ja alles für uns gesprochen, aber wie leichtfertig wir wieder mit unseren Chancen umgegangen sind...


    Am Ende war es leider (leider für mich) ein verdienter Sieg.


    Aber den Schiedsrichter fand ich heute eh unter aller sau. Schuldigung, aber das mit Böhme regt mich echt auf

    Zitat

    Original von barto
    Echt megageil, muss wohl n neues Trikot her:D


    Meyer hat sich eben übrigens imho selbst als Fussballkenner disqualifiziert. Meint, es wäre bezeichnend, dass der Böhme, der zum Matchwinner wird, eigentlich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte. ROFL Opa Meier geh nach Hause Rosen pflegen.


    wo hat er das gesagt?
    Aber damit hat er recht. Das gegen Schäfer war ganz ganz übel.


    Aber so ist Fußball

    Tach aus Nürnberg,


    erstmal glückwunsch zum Sieg...
    Anscheinend wollten wir heute nicht gewinnen, warum wir nach dem 2:2 nur noch hinten rumspielen wollten verstehe ich allerdings nicht...


    Zu Böhme:
    nimmts mir net übel, aber das heute war glatt Rot. Ich war außer mir als ich das gesehen habe und er dann noch unseren Schäfer angemacht hat...
    Das war schon ne Frechheit.


    spätestens nach der Schwalbe gegen Polak hätte er runter gemusst.


    Viel Glück euch noch.

    Zitat

    Original von Felipe
    Da kann man Kneib nur zustimmen. Die Bxchxmer haben sich damals sportlich quailifiziert. So sehr das einen Arminen auch wurmt, anerkennen muss man das. Mainz hat weder Platz 4 - 6 belegt noch die Fair-Play Wertung gewonnen. Deshalb gehören sie nicht in den UEFA-Cup. Das ist fast so, als ob jemand in einer Mathe-Arbeit alles falsch hat, der Lehrer ihm aber eine 1 gibt, weil ihm die Schrift des Schülers so gut gefällt.


    Die Fair Play Wertung die gemäß den UEFA Statuten ausgewertet wurde hat Mainz regulär gewonnen. Das sind Tatsachen. Hannover hat lediglich die wenigsten Karten bekommen, aber nicht die Fairplaywertung gewonnen.


    Wer was andres sagt ist schlichtweg neidisch

    Zitat

    Original von Felipe
    Da kann man Kneib nur zustimmen. Die Bxchxmer haben sich damals sportlich quailifiziert. So sehr das einen Arminen auch wurmt, anerkennen muss man das. Mainz hat weder Platz 4 - 6 belegt noch die Fair-Play Wertung gewonnen. Deshalb gehören sie nicht in den UEFA-Cup. Das ist fast so, als ob jemand in einer Mathe-Arbeit alles falsch hat, der Lehrer ihm aber eine 1 gibt, weil ihm die Schrift des Schülers so gut gefällt.


    Die Fair Play Wertung die gemäß den UEFA Statuten ausgewertet wurde hat Mainz regulär gewonnen. Das sind Tatsachen.


    Wer was andres sagt ist schlichtweg neidisch


    Naja bei Leutern seh ich nicht viel Perspektive, bei uns schon ;)


    na so schlecht sind wir nun auch nicht ;)

    Zitat

    Original von Gonzalez
    Sehe ich auch! OWO soll weiter das zeigen, was er den Großteil aller Spiele gezeigt hat. Wenn seine Leistung allerdings auch so einbricht wie bei Skela...naja, hoffen wir das Beste...


    Ich glaube nicht das er jetzt einbrechen wird. Immerhin will er auch Nationalelf spielen