ZitatOriginal von 100 Jahre Leiden
So ist das halt manchmal- letzte Woche haben wir uns trotz Überlegenheit in der 1. HZ von "Cottbus" noch übler abziehen lassen...
michel: ganz großer Sport (Richie kam mir zuvor...)
Bei Cotbus frag ich mich eh immer wie die ihre Spiele gewinnen. Auf dem Papier sind sie eigentlich klarer Absteiger.
Auch wenn ich Cottbus überhaupt net mag, die Jungs haben Herz dort und das verlangt respekt.