DSC Arminia vs. 1. FC Nürnberg oder "Sich nicht noch einmal den Schneid abkaufen lassen!"

  • Ganz ganz wichtig! Insgesamt eine gute kämpferische Leistung mit den überragenden Spielern Böhme und Wichniarek. Die waren wirklich überall. Aber meine Fresse, die vielen Ungereimtheiten im Abwehrverhalten müssen schleunigst beendet werden. Da standen wir nach dem 2:1 schon nur noch hinten drin, und trotzdem kommt der Engelhardt unglaublich frei zum Schuss.
    Meine Güte, das war Adrenalin pur. Ich hab zuletzt den Sekundenzeiger beobachtet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Komme grade nach ausm Stadion...und es war der Hammer...sicherlich war die Stimmung nach dem frühen Rückstand entwas gedämpft, aber insgesamt wars heute richtig geil, natürlich gekrönt von der unfassbaren Schlussphase. Böhme hat heute mal über 90 MInuten n super Spiel abgeliefert. Dazu war noch Artur sehr startk und mir hat auch Westermann auf der ungewohnten linken Seite gut gefallen. Beim Rest wird hoffentlich die fehlende Sicherheit langsam zurückkommen und in Mainz dann wieder alles glattlaufen!


    Bin heiser ohne Ende! War n geiler Nachmittag.

  • Was für ein tolles Spiel! Die Mannschaft hat nie aufgegeben, hat richtig gekämpft :arminia: Das 2:2 ging zwar auf Hain´s Kappe sonst hat er aber gut gehalten. Böhme und Wichniarek gehören in die Kickermannschaft des Tages :D
    Die Stimmung war auch Klasse. Echt tolles Spiel. :arminia:

  • Erste 35 Minuten grausam. Ich hab mich dann auf die Haupttribüne verdrückt und prompt wurde es besser. So kanns weitergehen. Die Mainz Karte hab ich in der Tasche. :arminia:
    PS. Die Eventbesucher können auch gegen Doofmund zuhause bleiben. Euch brauchen wir nicht!

  • Meine Nerven ;)


    Gkückwunsch an die Truppe und vor allem an Frank :D


    Jetzt aus Mainz und Aachen was mitnehmen...


    Viele Grüße aus Minden
    Holger

    Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres


    :arminia:

  • wow was für eine nervenaufreibendes Spiel. Puls von 200 hat ich mindestens :D War sehr sehr wichtig dieser Sieg und man kann diesen Sieg den Jungs nur gönnen, haben gekämpft bis zum Ende und schließlich auch noch verdient gewonnen.
    Nach dem 2:2 hab ich schon gar nicht mehr dran geglaubt.. ;(

  • Nachdem hier ja wieder von einigen während des Spiels rumgeflennt wurde, ist wohl mal eine Entschuldigung fällig.


    Arminia war die spielbestimmende Mannschaft, schon von der ersten Minute an stimmte der Einsatz. Böhme war schön aggressiv, Kauf diesmal passgenau und Fatmir hat klug die Bälle verteilt. In der Defensive gab es noch einige Ungenauigkeiten, aber diesmal ist es gutgegangen, weil Jörg einfach die Hassmaske auf hatte :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von PS1492
    Das 2:2 ging zwar auf Hain´s Kappe sonst hat er aber gut gehalten.


    Was hat er jetzt schon wieder gemacht? Vielleicht Engelhardt nicht gedeckt?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Erste 35 Minuten grausam. Ich hab mich dann auf die Haupttribüne verdrückt und prompt wurde es besser. So kanns weitergehen. Die Mainz Karte hab ich in der Tasche. :arminia:
    PS. Die Eventbesucher können auch gegen Doofmund zuhause bleiben. Euch brauchen wir nicht!


    Ich werde erst wieder auf die Alm gehen wenn die Topzuschläge nicht mehr
    gelten,und solange ein Verein wie Arminia bei gewissen Spielen Topzuschlag
    verlangt werde ich auch nicht zu den anderen Spielen gehen.
    Ich war von 1974-2005 Almgänger und seit zwei Jahren schaue ich mir kein Spiel mehr auf der Alm an.
    Aber ab und an fahre ich zu Auswärs spielen.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von uwe
    :hi:hab mir erst mal die Freudentränen abgewischt .Bin überglücklich . :head:


    Ohja ich auch, so ein geiles Spiel, die Fans, die Stimmung und die Mannschaft hat Gras gefressen und gekämpft, allen voran BÖHME, Hut ab! Hab es nur über Arena gesehen aber die Freude beim Sieg, so ein momentanes Glücksgefühl welches man gar nicht mehr gewohnt war, das zieht echt voll rein ;(


    Ich hoffe die Mannschaft hat nun ihr Selbstvertrauen zurück und wir packen auch die kommenden Aufgaben! :Hail:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • man war das geil!!!!!!!!!!, ich bin so verdammt heiser!
    habe selten so eine stimmung erlebt und dabei waren es ja nur 18.444 zuschauer! als ich finde arminia hat sich richtig den arsch aufgerissen und man hat es auch gesehen! das 2:2 hätte nicht sein müssen, sowie zuma das 4:2 hätte machen müssen! aber naja 3punkte reichen mir ob 3:1, 3:2 oder 4:2 ist mir egal!


    Also ich sag dann mal:

    "ALL TOGETHER IN MAINZ!"

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Driver295: Dann bleib zuhause!


    Aus der Zusammenfassung, die ich gerade sehe, kann man eindeutig sehen, dass Hain beim 2:2 nichts machen konnte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Man war das ein krasses Spiel. Nach dem 2:2 dachte ich erst, dass es das nun war und wir mit einem Punkt hätten leben müssen.


    Natürlich großen Respekt an die Mannschaft. Man sieht, dass sie tatsächlich kämpfen können :)



    :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Auch hier nochmal Glückwunsch. Ich bin zwar sehr gefrustet, aber so muss man im Abstiegskampf agieren...


    Aber der Spielentscheidende Spieler hätte nach 15 Minuten den Platz verlassen müssen. Da hattet ihr echt Glück.


    Grüße aus dem Frankenland.


    Mal wieder eine Niederlage gegen Bielefeld in den Schlussminuten

  • Zitat

    Original von barto
    LOOOOOOOL @ Sportschau.
    Laut dieser gab Westermann heute sein Bundesligadebut links in der Viererkette ROFL :lol:


    Und was ist daran so lustig?
    Er hat heute tatsächlich das erste Mal in der Bundesliga links in der Viererkette gespielt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Ich werde erst wieder auf die Alm gehen wenn die Topzuschläge nicht mehr


    Tja und die, die wollen können nicht weil zu weit :wall:, und du wohnst in Bielefeld. :nein:


    Es war wirklich ein tolles Spiel laut Arena, sogar der Kommentator war aus dem Häuschen.


    Was sie abstellen sollten nach einem Vorsprung einfach hinten rein stehen. Das bekommt der Arminia nicht, wir haben kein Abwehrbollwerk.


    So habe ich keine Bedenken das wir es schaffen, gut gekämpft und gewonnen.


    Frank Geideck hat die Fans gelobt bei Arena, für in war der Sieg auch ziemlich wichtig. So kann er endlich verschnaufen und in Ruhe aufabuen für das nächste Spiel.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!