Beiträge von Schnegge

    Zitat

    Original von Richie
    Ein Sieg heute wäre ein riesen Schritt, weil wahrscheinlich dann ein Sieg in den letzten drei Spielen reichen würde. Denn wenn Du Pech hast, holen die Mainzer plötzlich sieben Punkte aus den drei Spielen, Aachen sechs und Frankfurt sechs. Dann sind wir wieder weg vom Fenster.


    Arminia braucht sechs Punkte - neun um wirklich sicher zu sein. Ich denke, es wird bis zum ende knapp, zumal ich mich frage, woher die Euphorie und der Glaube kommt, dass wir heute eine der besten deutschen Mannschaften schlagen. Die haben uns im Hinspiel regelrecht vorgeführt - trotz des guten Laufs. Da spielen drei Weltklassefußballer und die können heute einen großen Schritt zur deutschen Meisterschaft machen. Ein Sieg gegen Bremen wäre ein echtes Wunder. Nichts gegen positive Sichtweisen, aber Realismus hilft manchmal auch.


    Ich kann dir nur zustimmen. Du hast recht! Trotzdem hoffe ich auf mindestens einen Punkt im heutigen Spiel. Ein bisschen Optmismus muss erlaubt sein. :)

    Hier mal eine weibliche Meinung:


    Die Trikots von Kappa sind schon besonders schick und schön anzuschauen.


    Aber ... komme was wolle ...
    einen schönen Mann kann doch sowieso nichts entstellen! ;)


    Ich lasse mich überraschen.

    Und was ist mit denen, die einfach nicht die Zeit oder Gelegenheit haben, regelmäßig zu den Spielen zu kommen, die also nicht im Besitz einer Dauerkarte oder eines Mitgliedsausweises sind, die sich aber immer mal wieder blicken lassen/ ließen (auch in der 2.Liga z.B. gegen Union Berlin und ähnliche) und ihren Verein (live oder aus der Entfernung) unterstützen wollen und natürlich gerade bei so einem Spiel gerne dabei wären!?
    Kurz gesagt, für so Leute wie meine Bielefeld-Freunde und mich! ;)


    Schade, dass wir wohl keine Chance haben, eine Karte zu ergattern. Bleibt uns wohl nur eBay ...
    :-/