DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Genau - und da bin seit gestern so allmählich wieder der Meinung, daß wir es durchaus schaffen können ! Warum ? Nun, die Bayern haben sich gegen Arsenal durchgesetzt - und werden egal wen einen recht dicken Brummer in der CL bekommen, welches u.a. glaube ich eine Woche vorher stattfindet. Aufgrund unserer (durch wiederholte Fehlentscheidungen - hat dieser Mensch eigentlich IRGENDWAS richtig gesehen ??? - begünstigte) dummen Gegentore werden uns die Bazis trotz der kürzlich erfogten Niederlage auf der Alm unterschätzen - und DAS wird unsere Chance sein.


    Mal eine kühne These: Arminia paßt seine Spielergebnisse bis zum 20. April regelmäßig an die Spielleistungen von Bochum + vielleicht nochmal Rostock an, gewinnt erst, wenn auch diese punkten, und arbeit damit systematisch auf die vorgenannte Fehleinschätzung hin.


    Die bald wieder auftauchenden kritischen Stimmen ("Erinnert Euch an vor 2 Jahren") werden billigend in Kauf genommen, nein, sogar erhofft, um die Roten aus dem schwarzen Bayern noch mehr in Sicherheit zu wiegen. Und dann, wenn keiner mehr damit rechnet, wird aus der Tiefe des Raumes ein Blauer uns das Reich unserer Träume, ins Finale, schießen.... Prophezeiung Ende !


    Was meint Ihr ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Bist du blöd das öffentlich hier reinzuschreiben!!!!! :lol:
    Jetzt wissen die Bayern was wir vorhaben.


    Mensch wir arbeiten doch schon die ganze Zeit systematisch drauf hin!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Bist du blöd das öffentlich hier reinzuschreiben!!!!! :lol:
    Jetzt wissen die Bayern was wir vorhaben.


    Mensch wir arbeiten doch schon die ganze Zeit systematisch drauf hin!!!!!! :D


    Verdammt, jetzt hab ichs verraten !! Sorry !!!!!! ;( ;(

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Darüber kannst Du Dich bei dem Spiel dann mit meinem Kollegen unterhalten... ist ein ganz netter Typ!!! PS: Sorry, vielleicht vergessen zu erwähnen... absoluter Bayern-Fan, momentan auch Mitglied bei Arminia, natürlich nur bis zum Sommer... Aber Mitleid brauchst Du nicht zu haben mit ihm, die 30 Euro hat er schon lange wieder raus durch den Verkauf der zweiten Karte!!!


    Ich habe kein Mitleid. Mir scheint es eher dass du einen dicken Hals hast. Warum lässt du deinen Ärger nicht an deinem Kollegen aus. Was wollt ihr? Dass das VVK-recht für Mitglieder eingestelllt wird, weil es ein paar schwarze Schafe gibt? Die gibt es leider auch in anderen Bereichen des Lebens.

    Frieden für Lampukistan!

  • Nabend oder morgen Arminen. Ich störe Eure eBay-Diskussion ja nur ungern, aber ich habe da mal eine Frage die mir beim lesen Eurer Vereins-HP in den Kopf schoß bzgl. der Option Eurer DK-Inahber. Die drüfen jetzt noch bis Freitag Karten kaufen, aber heute am 14. beginnt der freie Verakuf der Stehplatzkarten.


    Wie soll das funktionieren? Die Karten der Stehplatz-DK-Inhaber, die bis jetzt noch nicht die Option gezogen werden vorläufig aus dem Kontingent des freien Verakufs gezogen oder die gucken in dir Röhre.


    Jetzt mal rein aus Interesse an der Logik.


    P.S.: Bei den Leuten, die ihre überschüssigen Karten bei eBay für 'ne schmale Mark losschlagen müssen bekomme ich auch immer das Kotzen. Das ist wirklich nix anderes als Verrat am eigenen Verein.


  • Moinsen Cherusker,


    die Karten der DK-Inhaber bleibt erst einmal gesichertbis Freitag, das heisst die 3.000 Karten sind die Karten die definitiv frei sind und die DK-Karten sind dabei herausgerechnet. Sollten die DK-Inhaber ihre option nicht in Anspruch nehmen, kommen diese Karten dann noch in den freien Verkauf.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • So, offizielle Infos seitens meiner Mutter (die bei der LZ Arbeitet und die Karten sozusagen verkauft). DIE HÜTTE IST VOLL UND ES SIND KEINE KARTEN MEHR ZU BEKOMMEN!!!

  • War gerade bei der LZ in Lemgo um für Freunde noch zwei Tickets zu holen. Naja, nach 30 Minuten waren dann alle Tickets weg. Und der Server von Sportfive will ja auch nicht.


    Schade bin leer ausgegangen.


    Aber hauptsache ich habe meine Karte. Dafür habe ich ja auch ein paar Stunden angestanden...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Mich würde mal interessieren wieviele Dauerkarteninhaber ihre Karten noch nicht abgeholt haben und was mit den restlichen übriggebliebenden Karten gemacht wird...

  • Zitat

    Original von dsc03
    Mich würde mal interessieren wieviele Dauerkarteninhaber ihre Karten noch nicht abgeholt haben und was mit den restlichen übriggebliebenden Karten gemacht wird...


    ich schätze mal, das die dann noch in den freien verkauf kommen...die 10-20 stück ;)

  • Zitat

    Original von dsc03
    :lol: DIE Schlange würd ich dann mal gerne sehen




    Ich hab heute morgen um 7.20 Uhr vorbeigeschaut vor Schulbeginn.
    Da war die Schlange schon unten bis an die Melanchton Strasse :wall: :baeh: :D

  • Na toll ich hab auch keine gekriegt. Hatte zwei Leute die von 8.00 - 10.00 Zuhause gesessen haben unds online versucht haben. Aber der Server musste natürlich mal wieder völlig überlastet sein.
    Ey ich hab schon so einen Hals wenn ich bei ebay gucke und manche Leute haben da über 50 Karten unter einem Mitgliedsnamen im Angebot.
    Also ich bin sicher nicht bereit für ne Stehplatzkarte über 100 € auszugeben zumal das Spiel ja auch im TV gezeigt wird. Ist zwar nich schön aber wenn ich bei 90% der Spiele da bin muss ich jetzt eben einmal Zuhause bleiben.
    Allen die nicht nur zweimal im Jahr auf die Alm gehen wünsch ich dann viel Spaß. Ich drück von Zuhause aus die Daumen.


    Zum Spiel:
    3:2 in der Verläng.


    0:1 Pizarro
    1:1 Owo
    1:2 Ballack
    2:2 Buckley
    3:2 Boakye
    ;) :arminia:

  • Die ersten sind heute morgen schon um 3 Uhr vor der GS gewesen, nen Kumpel von mir war um 7 Uhr da und da war die SChlange schon 100 Meter lang.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • rofl...


    war gerade ebend an der GS und habe mir meine karte geholt...


    Da ist schwer was los muss ich sagen!


    Vor mir eine schlange von (ganz ganz grob geschätzten) 3 Personen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!