Beiträge von Matze136

    Ich hab generell ein Problem damit ein Logo oder den Schriftzug eines anderen Vereins irgendwo auf meinen Klamotten zu haben.


    Also daher sind diese Schals für mich absolut irelevant, weil dem gegnereischen Verin ja die Hälfte des Schals gewidmet ist, damit habe ich ein riesen Problem.

    Hauptsache am Ende der Saison wird uns irgendein UEFA Cup Gegner zugelost und fertig^^


    Aber das ist echt schön, dass wir die fairste Mannschaft sind.


    Wenn Matze sich es manchmal noch verkneifen könnte wegen Meckerns Gelb zu sehen wärs noch besser.

    Ich will auch mit 2 Kumpeles mit nach Dortmund.
    War erst einmal in Duisburg bei nem Auswärtsspiel, weil meine Eltern mich nie lassen.


    Ich hab jetzt vom Vorkaufsrecht noch keinen Nutzen gemacht, weil ich mit einem Kumpel noch was klären muss, aber dann werde ich Montag Karten besorgen.

    Ich habe heute auch noch meine Karte auf den letzen Drücker abgeholt.
    Man man man, aber jetzt habe ich sie.


    Ein Verkauf bei eBay kommt für mich überhaupt nicht in Frage.


    Ich freu mich schon so auf die Alm, nur leider ist ja keiner meiner Kumpels Arminai Fan und ich habe glaub ich niemanden der fährt, muss ich mir erstmal überlegen wie ich dahin komme.

    Also ich finde schon das meckern auch zum Fußball dazu gehört. Weil man nicht immer zurfrieden sein kann.


    Die Spieler meckern ja auch aufm Spielfeld rum. Und manchmal regt man sich im Block auch auf.


    Nur ich muss sagen, dass ich mir die ganze Zeit von Skelas Transfer zu Arminia mehr erhofft habe.


    Der hat nie meine Erwartungen erfüllt. Ich habe nichts dagegen das der jetzt geht, ist mir eh unsympatisch der Typ.



    Aber eigentlich sollte man ihn ja selbst jetzt noch unterstützen weil ich glaube nicht, dass er durch die Rufe nicht gerade noch motivierter wird ein Tor zu schiessen, falls er nochmal eingewechselt wird.

    Ich grille drinnen^^ aufm Elektrogrill,aber nur im Winter.


    Sonst grill ich draussen mitm ..... oh, ich merke gerade dass wenn wir bei uns auffer Terasse grillen auch aufm Elektrogrill grillen^^


    Egal, mit Kumpels grill ich aufm Kohlegrill



    Ich hatte dieses Jahr noch nicht die Ehre, aber am Wochenende ist das erste Grillen gteplant.




    Ach ja, und in diesem Post habe ich unglaublig oft das Wort grilllen oder Grill benutzt^^

    Och Mensch, ich mach das eben immer so wenn ich mich in Foren anmelde, dass ich mich erst vorstelle.


    Weil wenn ich schon nen Member sein will, dann nen guter Member.



    Das Foto von meinr Schwester hättet ihr wohl gerne^^ weil die gibts wirklich


    Naja,ich denke ich komme seeeehr gut mit euch klar.


    Dann mal :arminia:

    Hallo,
    ich habe mich gerade hier in diesem Forum angemeldet und wundere mich, warum ich nicht schon vorher darauf gekommen bin mich in einem Arminia Fan Forum anzumelden.


    Naja nun zu mir:


    Mein Name ist Matthias Hirsch und ich komme aus Halle Westfalen.
    Ich bin schon Arminia Fan, seitdem ich in den Kindergarten gekommen bin und werde es auch für immer bleiben. Die Blauen haben es mir unglaublig angetan.


    Ich fahre zu jedem Heimspiel auf die Alm, meistens mit meinem Nachbarn, der aber nicht immer kann, und ich mich somit auch öfters alleine in den Block 3 Stelle.


    Bisher habe ich mir immer meine Karten einzeln gekauft, da ich aber sowieso jedes Spiel besuche werde ich mir ab nächste Saison nur noch Daukerkarten kaufen, das ist einfach praktischer.


    Naja, wenn ich mich nicht gerade mit Arminia beschäftige mache ich viel an meinem Mofa, da ich ein begeisterter Bastler bin. Sonst unternehme ich viel mit Freunden.


    Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das Kreisgymnasium Halle in die 10. Klasse.


    Ich bin auch in anderen Foren sehr aktiv und denke auch, dass ich hier aktv sein werde.



    Ich denke das genügt mal an Informationen :D



    MfG
    Matze