Arminia - fairste Mannschaft!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    balltreter:


    Stand nach 22 Spielen hättest du dazu schreiben sollen! ;)


    Kurze Frage: Wie wird denn gewertet?


    Gelbe Karte: 1 Punkt
    Gelb-Rote Karte: ...
    Rote Karte: ...


    Bitte mit Quelle oder so, damit ichs dann programmieren und veröffentlichen kann!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Und das UEFA-Ranking scheint einfach nicht auffiindbar zu sein.
    Das einzige was ich gefunden habe, entspricht dem Hinweis von "42" - danke dafür.


    Immerhin zeigt die Seite (Tipp von "42"), dass Deutschland zur Winterpause den Schnit von 8 respektive 8.000 Punkten übertrifft und somit zumindest in der Lostrommel für 2 Plätze dabei wäre. Also, weiterhin Fair bleiben und Arminia wären zumindest in der Verlosung dabei...


    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Naja, immerhin hab ich noch was zur Bewertungsgrundlage der UEFA zu einem Spiel gefunden. Irgendso nen UEFA-Döspaddel-Beobachter soll bei jedem Spiel folgende Punkte bewerten:



    Ahja, allet klar.....kein Wunder das man da kein aktuelles Ranking findet. Gibt es wohl immer erst am Ende der Saison...


    P.S. Das war meine freie Übersetzung der entsprechenden UEFA-Regeln. Nachzulesen hier http://www.uefa.com/newsfiles/178353.pdf unter Punkt 'Annex V' auf Seite 44 ff.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Hauptsache am Ende der Saison wird uns irgendein UEFA Cup Gegner zugelost und fertig^^


    Aber das ist echt schön, dass wir die fairste Mannschaft sind.


    Wenn Matze sich es manchmal noch verkneifen könnte wegen Meckerns Gelb zu sehen wärs noch besser.

  • Fairste Abwehr hin oder her, davon können wir uns den Klassenerhalt auch nicht kaufen! Wichtig ist erst mal, das wir mal wieder ein Spiel gewinnen! Ohne jetzt pessimistisch wirken zu wollen, können wir immer noch Absteigen, wenn wir so weiter machen!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • solche pessimisten wie du einer bist brauchen wir natürlich.
    man kann auch ein wenig übertreiben.
    erstmal ist noch ein punkte polster da und ich denke das bald wieder ein paar punkte auf unser konto kommen.
    so eintagsfliegen siege wie die von bochum sollten wir uns doch nicht zu sehr zu herzen nehmen :)


    trotzdem sollte voll einsatz im vordergrund stehen,gerade in der abwehr.
    wenn dazu gelbe karten nötig sind (um dem gegner mal zu zeigen wos langgeht),dann immerher damit ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

    Einmal editiert, zuletzt von G_Star ()

  • Also, ich habe mich gestern auch dabe erwischt, wie ich geträumt habe und mir danach aber bewusst geworden ist, dass ich den Abstiegskampf dieses Jahr wirklich schon komplett ausgeblendet habe.


    Schon vor der Rückrnude war für mich klar wir steigen nicht ab.


    Aber im moment schauts ja immernoch gut aus, und nachde wir jetzt die schweren Spiele hinter uns haben werden wir auch wieder Spiele gewinnen.



  • Wahrscheinlich hast du recht. Aber die Erfahrungen der letzten Jahre haben uns wohl so stark geprägt, dass wir alles für möglich halten. Und warum soll man die Option mit dem Einzug in den Europapokal über die Fairness-Wertung nicht im Auge behalten. Ich fühle, dass in diesem Jahr eine deutsche Mannschaft gelost wird...
    :arminia:


  • Kannste nicht lesen oder was? Ich habe gesagt: Ohne kessimistisch klingen zu wollen...!!! :wall: Glaubst du ich will, das wir absteigen oder was? ;( :nein:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Naja. solange du nur kessimistisch klingst, halb so wild... ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von DSC_GER_CELTIC
    hannover liegt übrigens jetzt vor uns in der Fairplay wertung!


    http://www.bundesliga.de/liga/statistik/verein.php


    Hanover? oh, erlich gesagt, finde ich die gar nicht so fair! Wir immer so ein großen Trubel um Mertesacker gemacht, aber es sagt keiner was dazu, dass wenn mal einer an ihm vorbeikommt, das er dann oft ein Frustfoul macht( zB. gegen uns, da hat er dafür auch wenigstens mal Gelb gekommen!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Ja Mertesacker ist ein ganz böser... :wall:
    Wie erklärst du dir denn dann bitte das der Junge in 23 Ligaspielen ganze einmal gelb gesehen hat? Und das als Abwehrspieler...
    :nein:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Blue Spirit


    Hanover? oh, erlich gesagt, finde ich die gar nicht so fair! Wir immer so ein großen Trubel um Mertesacker gemacht, aber es sagt keiner was dazu, dass wenn mal einer an ihm vorbeikommt, das er dann oft ein Frustfoul macht( zB. gegen uns, da hat er dafür auch wenigstens mal Gelb gekommen!



    das ist halt nur ne Statistik, und nach dieser ist Hannover halt vor uns...

  • aber eins frage ich mich....es heißt doch immer das uwe rapolder auf die jugend setzt und wir sind trotzdem die manschaft mit dem zweitältisten durchschnittsalter laut statistik

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!