DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    dann gehe ich morgen früh sofort bei der bank vorbei und werde das abchecken


    :hi: Allet Jut, man war ich heute happy. Jetzt warte ich nur noch auf Post.
    -58,00€ = 2x Block J :arminia:

  • Yep!
    Habe gerade mit der GS telefoniert. Haben meine Karten im Auftrag, kriege die Tix nächste Woche zugeschickt. Dann bleibt mir nur noch, mit der Arbeit alles zu klären und schon rausche ich wieder 1300km durchs Land um unsere BLAUEN GÖTTER wieder mal live zu sehen.Und dieses mal wird die Alm aus allen Nähten platzen, nicht so wie gg. Hans Rohrstock. Eins kann ich Euch sagen, auch wenn ich aus dem Allgäu komme, ich bringe keinen einzigen Scampifan mit! Hänge meine Fahne hinten ins Auto, den Schal aus dem Fenster und freu mich schon auf die Blicke der anderen Autofahrer, wenn ich an Ihnen vorbeijage gen BIELEFELD!
    ALLES FÜR ARMINIA!
    Haut rein Leute, bis zum 20.04.2005 in Block 6!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Hänge meine Fahne hinten ins Auto, den Schal aus dem Fenster und freu mich schon auf die Blicke der anderen Autofahrer, wenn ich an Ihnen vorbeijage gen BIELEFELD!
    ALLES FÜR ARMINIA!


    Wie wär´s mit ´nem kleinen Umweg über München? :hi: :lol:

  • Wann muß ich denn dann in Bielefeld losfahren, um mittags in Memmingen zu sein? :P:unschuldig:


    Nee, ich meinte das, um die da unten vorher ein wenig zu schocken oder so.

  • Hatte meinen ichschnallsnichtganzmodus an.
    Könnte aber wirklich vorher 3mal den Mittleren Ring umkurven und an der Säbener Straße durchrauschen, wildest hupend natürlich, und dann nix wie wech!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • wenn man sieht, dass für sitzplatzkarten teilsweise 300 euro bekommt, hat auch der heißeste armine ein kurzes zucken im auge, eine bessere rendite gibt es kaum. für meine drei karten könnte ich mit glück 1000 euro erzielen. da wären die dauerkarten für die nächste saison bezahlt. aber es ist ja ein historisches ereignis und auch wenn ich nicht an einen sieg glaube, ist es nach jahren des wartens natürlich ein vergnügen und eine pflicht dabei zu sein.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wenn man sieht, dass für sitzplatzkarten teilsweise 300 euro bekommt, hat auch der heißeste armine ein kurzes zucken im auge, eine bessere rendite gibt es kaum. für meine drei karten könnte ich mit glück 1000 euro erzielen. da wären die dauerkarten für die nächste saison bezahlt. aber es ist ja ein historisches ereignis und auch wenn ich nicht an einen sieg glaube, ist es nach jahren des wartens natürlich ein vergnügen und eine pflicht dabei zu sein.


    super einstellung! leider haben diese zu viele nicht...


    und arminia wir siegen!!

  • Hm, habe eben gelesen, dass Bayern am 6.4. und am 12.4. die CL-Viertelfinals gegen Chelsea spielt. Könnte ein Vorteil für uns sein, wenn die Bayern am 20.4. die dritte englische Woche hintereinander absolvieren müssen und außerdem den Tanz auf drei Hochzeiten pflegen. Hoffen wir einfach, dass die Konzentration der Bayern den Bach runtergeht, wenn es nicht mehr gegen Abramowitschs Millionentruppe, sondern nur auf die Alm geht... :arminia:

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer
    Hm, habe eben gelesen, dass Bayern am 6.4. und am 12.4. die CL-Viertelfinals gegen Chelsea spielt. Könnte ein Vorteil für uns sein, wenn die Bayern am 20.4. die dritte englische Woche hintereinander absolvieren müssen


    Die müssen gegen Chelsea gewinnen, dann sind sie nicht so heiß und vielleicht etwas überheblich.

    Frieden für Lampukistan!

  • So, hab jetzt endlich meine Karte abgeholt. Das wird ein richtig geiles Spiel. Und nach den Siegen über Chelsea sind die bayern so im Siegesrausch das sie uns bestimmt unterschätzen.

    Für immer Arminia!

  • Ich habe heute auch noch meine Karte auf den letzen Drücker abgeholt.
    Man man man, aber jetzt habe ich sie.


    Ein Verkauf bei eBay kommt für mich überhaupt nicht in Frage.


    Ich freu mich schon so auf die Alm, nur leider ist ja keiner meiner Kumpels Arminai Fan und ich habe glaub ich niemanden der fährt, muss ich mir erstmal überlegen wie ich dahin komme.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Brrrrr! Sieht aus wie ein Freundschaftsschal!



    Eben - find ich auch.
    Das Ding kann man nach dem Spiel soch gleich wieder verbrennen:
    Entweder weil wir das Spiel verlieren oder weil es einen viel wichtigeren
    zum Endspiel gibt. :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Mir würde es aber um die Bielefelder-Seite des Schals Leid tun. Und sollte man gewinnen, dann ist es ein Zeitdokument, wie wir Bayern 2 mal hintereinander geputzt haben und sollten wir verlieren, dann zeigt es immerhin den größten Erfolg der jüngeren Vergangenheit. (Mal davon abgesehen, daß die Aufstiege trotzdem wichtiger gewesen sein werden ;) )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • für diesen komerziellen wahnsinn schlage ich dem verein
    massenproduktionen von 50/50-schals vor.
    die eine hälfte ziert "arminia bielefeld" optional "club der ostwestfalen
    die andere hälfte bleibt blanko...
    so kann sich jeder wer will, weiss der geier was auf die freie fläche kritzeln; sein persönliches erlebnis, sein gedenken, seine wahnvorstellungen... etc etc


    *kopfschüttel*

  • Ach komm, für Kinder in der Findungsphase ist das doch ein schöner Kompromiss. Außerdem kommt man bestimmt ins Fernsehen, wenn man das Ding im richtigen Moment hochhält...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Naja,
    für Leute die zu Hause einen DSC-Heiligenschrein
    pflegen ist so ein Teil durchaus zu gebrauchen.
    Aber auf der Alm muß ich sowas nicht rumwedeln
    sehen. Als histortisches Dokument hinter Glas gepaart
    mit der Eintrittskarte wird es sicher was hermachen.
    Wer weiß schon wann wir mal wieder das Achtelfinale
    überleben?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • uuuuund.... leer ausgegangen...
    gegen rostock den allerwertesten abgefroren, aber zum halbfinale "darf" man nicht weil da ja mal wieder alle "fans" hinwollen, ist doch echt zum ko***n


    hätte ich mir zu saisonbeginn mal ne dk geholt, aber ich musste mich ja wie jedes jahr degegen entscheiden *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!