Beiträge von Matze136

    Ja wie schich mir es schon gedacht habe, genau wie ich es haben wollte.


    Zuhause gegen die Kickers.


    Ich habs mir gestern bis halb 1 angeguckt die Sportschau, heute war ja eh der letzte Schultag, und ich hatte vorher schon quasi dem Fußballgott gesagt, bitte lass es Offenbach zuhause werden^^


    Ich hab so die Daumen gedrückt, udn dann wurde Werder Bremen gezogen, dann hab ich vorausgesagt


    DIE SPIELEN JETZT GEGEN PAULI, und prompt wurde Pauli gezogen,


    danach hab ich gesagt, OK JETZT ARMINIA ZUHAUSE, und promt wurde Arminia gezogen udn ich konnte mich kaum im Zaum halten.


    Danach hab ich nur gedacht, JETZT DIE KICKER; JETZT DIE KICKERS


    und dann wars soweit, es waren die Offenbacher Kickers, und ich bin aufgesprungen durchs Haus gerannt, hab meinen Vater geweckt udn ganz laut geschriehen,.


    JAAAAA ZUHAUSE GEGEN OFFENBACH JAAAAAAA


    Sensationell, ich konnte dann auch nicht mehr einschlafen, lag noch lange mit einem dauergrinsen wach.



    Also wir sind jetzt ja schon quasi im Halbfinale muss ich an dieser Stelle mal sagen, für mich steht das schon fest. Ist doch ne klare Sache.


    Und meine Vorstellung sieht jetzt so aus, dass wir ins Halbfinale kommen, was schon wieder sooooo geil wäre, überlegt mal, zweimal hintereinander Halbfinale, und zusätzlich bekommen wir dann im Halbfinale diese Partie zugelost.


    Arminia Bielefeld - Eintrach Frankfurt ( 1860 München )



    Und die putzen wir dann weg und fahren nach Berlin.




    Also diesen Antrag werde ich auch schon sehr rechtzeitig beim Fussballgott einreichen, damit er lange lange Zeit hat sich das durch den Kopf gehen zu lassen. ;)

    Also ich möchte auf jeden Fall einen Gegner geegn den man vom Namen her locker weiterkommt.
    Sprich
    FREIBURG - 1860 - OFFENBACH - ROSTOCK


    Am besten sogar einen von denen im Viertel udn dann noch einen verbliebenen im Halbfinale, sodass das Finale gesichert ist^^


    Zusätzlich wäre ein Heimspiel genial, da mein Vater mir nicht erlauben wird in der Woche möglicherweise so weit Auswärts zu fahren.

    Man man Kinder, wie sagte der Noah eben auf der Alm so schön.


    "Das sind so spiele die man ganz schnell wieder vergisst, morgen früh weiß ich gar nicht was ich heute Abend gemacht habe"


    Genau so wars, für mich war von Anfang an klar, dass wir weiterkommen, ich habe die Unterhachinger ZURECHT überschätzt.


    Laaaangweilig, aber immernoch besser als zuhause rumzusitzen, normalerweise aüssere ich mich ja so nicht über ein Arminia Spiel, aber es war einfach so^^


    Trotzdem freue ich mich über den Viertelfinaleinzug, und die Gewissheit, dass ich nun im Jahr 2005 kein Heimspiel der Arminia verpasst habe.

    Also ich bin durchaus optimistisch, da bei Arminia ja eher der Trend dahin geht, dass wir gegen "bessere" Mannschaften eher bestehen als gegen vermeintlich "schwächere".


    Knappes 1:0 durch einen iregulären Elfmeter.
    Alle werden sich drüber aufregen, aber warum sollten wir nicht auch mal so ein Glück haben.

    Fazit:


    Eine wunderbare Hinrunde, mit (wie immer eigentlich) vermeidbaren Punktverlusten, die locker 6 Punkte wenn nicht mehr betragen, was uns momentan auf Platz 6 befördern würde.
    Aber daran muss man sich ja bei Arminia gewöhnen, das ist immer so^^


    Spannende spiele, und auch mal sensationelle Ereignisse, wie zum Beispiel der Doppelpack in Nürnberg und auch die gestrigen "7 Minuten vom 17.12.05" .
    Normalerweise machen solche tollen Sachen immer nur die anderen Mannschaften, aber jetzt können wir das auch.


    Ich kann die Rückrunde kaum erwarten, um dann zu versuchen meinen Prozentsatz der Live gesehen Ligaspiele von Arminia, der im Moment bei 76% liegt zu erhöhen.

    Das finde ich echt traurig irgendwie, daran sollten wir noch ein bisschen arbeiten, weil da muss echt mehr drin sein.
    Was mich richtig beeindrucken würde, währe eine ausverkaufte Kulisse am Dienstag, was natürlich nicht realisierbar ist aber trotzdem wärs schön.


    Man sollte für dei Pokalspiele gegen "unatraktive" Gegner eine


    Aktion 26601


    einführen. Hehe.


    Aber nach der heutigen Vorstellung sehe ich gegen Haching kein Problem, schön wäre ei ziemlich hoher Sieg.


    Ich habe im moment ein großes Verlangen nach einem 5:0 wobei es bei der Halbzeit erst 0:0 steht, damit die Stimmung in der 2. Halbzeit bis zum Schluss gestützt durch die Tore geil bleibt.

    Hach Kinder, ich bin ja so froh, während diesen besagten 7 Minuten hatt ich kaum Luft, da ich mich so unglaublig gefreut habe.


    Heute war eh alles perfekt, Choreo hat auch sehr schön geklappt, bin stolz, und alles ist wunderbar.

    Ich freu mich ja so ich freu mich ja so, was für ein Geburtstagsgeschenk, dass mir da die Arminia gemacht hat.
    Ich freu mich ja so, boah wie GEIL.


    Ich finde es einfach nur genial die Idee wie es gebaut werden soll, der Wahnsinn. Mehr kann ich gar nicht sagen ich freue mich einfach nur riesig.

    Zitat

    Original von Joni1905
    ooh man war dassn spiel... hätt mir einer vorm Spiel gesacht dass wir IN Duisburg nen Punkt hollen hätt ich mich gefreut, aber nach den vielen und soo guten chancen am Ende der 2. HZ :nein:


    Ist euch auch eigentlich aufgefallen dass das Stadion fast genauso aussieht wie dass in WOB :rolleyes: ?


    ...Die Bratwurst hat jedenfalls GRUAENHAFT geschmekt :P



    Das mit dem Stadion hab ich mir auch gedacht, die Dachkonstruktion war genau die gleiche, eben dieses eckige, dann diese Eecken mit den einfahrten, zudem war unser Bereich auch in der Ecke wie in WOB, udn zum Beispiel die Neonröhren oben waren genau gleich, die 2 Ränge waren auch so wie in WOB, und auf der Haupttribüne aufm oberen Rang war auch wie in WOB diese eine Schneise für die Kommentatoren oder VIPS oder für den auch immer, also echt genau wie in WOB.

    Ja, also da haben wirs schon wieder einmal, die Scjiedsrichter können ja so unparteiisch sein wie sie wollen, ich denke mal jeder hat da irgendwelche Vorlieben oder irgendwen aufm Kieker, da kann man nix mehr machen.


    Allerdings stelle ich die Schiedsrichterleistung heute nicht so in Frage, da er immerhin einen Duisburger vom Platz geschickt hat.


    .....


    Ich habs mir anders überlegt, was glaubt dieser komische Weiner eigentlich wer er ist, pfeift noch einen Freistoß und lässt ihn dann aber nicht mehr ausführen.Also jetzt die Situation kurz vor Abpfiff. :pillepalle:

    Ebenfalls gerade aus Duisburg angekommen.


    Also ich kann DSC4Ever nur beipflichten. Das Parken klappt wirklich super, als ich letzes Mal noch im alten Wedaustadion beim 2:0 Erfolg von uns zu Gast war war das mit dem parken noch etwas anders.


    Mich regts nur mal wieder tierisch auf, dass wir überall Punkte liegen lassen. Zum Beispiel haben wir meiner Meinung nach in LEV , WOB und auch in DUI jeweils 2 Punkte liegen lassen, das frustriert mich langsam richtig.


    Naja, also wenn wir nächste Woche auf 20 Zähler kommen mit nem Sieg gegen Köln bin ich mit der Hinrunde zufrieden.

    Oh Gott, was ich heute morgen schon wieder für einen Stress hinter mir habe.
    Erst ist meien Fahrgelegenheit anch Duisburg ausgefallen, so dann ist der Sonderzug ausverkauft mit dem ich als Alternativlösung gefahren währe, was jetzt nicht mehr geht.
    Somit dachte ich mir, fahr ich im Rollibus mit, was allerdings von meinem Vater nicht erlaubt wurde, weil ich dann wieder wie neulich nach dem Wolfsburgspiel alleine in Bielefeld stände und nicht nach Hause gekommen wäre. Und das wollte mein Papa nicht,
    dann hatte er mir das Spiel kurzfristig ganz verboten, sodass meine Karte verfallen wäre, was ich ganz und gar nciht lustig fand, und dann auf einmal hat er sich bereit erklärt selber hinzufahren.


    Fazit: Ich fahre schön gemütlich mitm Auto nach Duisburg hin und zurück.


    Glück gehabt.


    Das wird ein 0:3 AUSWÄRTSSIEG AUSWÄTSSIEG AUSWÄRTSSIEG

    Keine Ahung wie viele Sondezrug Karten es noch gibt, aber ich denk mal, du könntest noch eine bekommen.


    2000 Arminen wäre doch meiner Meinung nach eine durchaus ansehnliche Zahl, mit der wir in der neuen Arena für gute Stimmung sorgen können.


    Was mich nur leider aufregt ist, dass der Block in Duisburg auch über so einer Einfahrtsecke ist, also mit einem riesen Loch drin, sodass der ganze Block nicht schön kompakt ist, genau wie in Wolfsburg letze Woche, das fand ich nicht so cool.

    Also ich glaub ich weiß welcher Trainer als nächstes fliegt.


    Ich vergleiche uns ungern mit anderen Clubs, gerade mit Mainz rein gar nicht, weil ich Mainz hasse wie die Pest, dieser Hass ist bei mir sogar größer als der gegen den VFL Bochum, Mainz steht bei mir einfach ganz oben.


    Und genau deshalb regt es mich wieder auf, dass wir 2 Punkte gegen die verschenken und die auf einmal 5:1 zuhause gegen die gewinnen.
    Jetzt kommt wieder son blöder arroganter Klopp daher und redet irgendenen Dünnschiss, und alles fühlen sich so megatoll.


    Tut mir Leid, dass ich gerade so ein bisschen ausraste, aber ich kanns einfach nicht ertragen.


    Ich versuchs einfach zu ignorieren, wir stehen vor Mainz, nächste Woche fahren wir schön nach Dusiburg und holen 3 Punkte ab, vielleicht mal mit einer richtig geilen, überlegenen Auswärtsleistung und mit vielen Toren, dann kräht kaum noch jemand, ERSTMAL nach den 2 verloren Puntken, gerade wen wir dann gegen Köln auch drei Punkte holen.

    So chsnell. war ich nach nem Spiel ja noch nie wieder da^^


    War echt super blöd, ist dumm gekaufen, hatte auch ehrlichgesagt gar keine Lust zu supporten heute, so ne allgemeine Depri Stimmung war festzustellen.


    Aber bis zur Winterpause holen wir noch 6 Punktem bini ch überzeugt.

    Also ich finde 8€ für nen Vollzahler auch OK, und 5,50€ für n ermäßigte erst recht.


    Allerdings ärgere ich mich, dass ich mehr bezahlen muss obwohl ich gar nicht müsste^^


    Also die Frau in der GS hat mir gesagt, dass sie aus Duisburg nur 200 ermäßigte Karten bekommen haben, dass heißt 200 ermäßigte Zuschauer sind schonmal dabei + mich^^



    Allerdings hätten die auch ruhig die Karte als ermäßigt verkaufen können, wie bei der Karte, die ich gegen Dortmund gekauft habe, da ist nen Aufkleber mit ERMÄßIGT draufgewesen.


    Naja egal, ich werd am Samstag um 12:30 hier in Halle mitm vollen Bulli wegfahren. Und dann nen schönen Auswärssieg abholen.


    Ich war bis jetzt einmal in Duisburg, das war beim 2:0 Sieg 03/04 glaub ich wars. Da wars allerdings noch das Wedaustadion, mit der neuen Gegengerade im Bau.


    Also ein gutes Omen.

    Ich war gerade in der GS kurz vor Schluss und wollte noch 2 Karten für Dusiburg kaufen, da musste mir mitgeteilt werden, dass es keine ermäßigten Karten mehr gibt, unglaublig.


    Naja, jetzt musste ich ne Vollzahler Karte für satte 8€ plus 0,75€ Vorverkaufszuschlag kaufen.


    Naja man gönnt sich ja sonst nix ne^^ Aber fürn auswärtssieg ist es nen guter Preis