DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

  • Man Man Man!


    Dieses Jahr kann man ja evtl. wirklich mal realistisch von einem Finale denken. Gegen Offenbach ist ein Sieg drin. Und dazu gibt es nur noch 2 Top-Clubs. Wenn Bremen und Bayern im Halbfinale gegeneinander spielen und wir ebenfalls im Halbfinale stehen, ist Berlin im nächsten Jahre schon mal so gut wie einzuplanen!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    ... und wir ebenfalls im Halbfinale stehen, ist Berlin im nächsten Jahre schon mal so gut wie einzuplanen!


    Genau, vor allen Dingen, weil wir Frankfurt auch in zuhause/auswärts so locker wegputzen... Frankfurt ist auch nicht vor uns in der Tabelle, geschweige denn wir haben nicht 0:3 gegen die verloren...

  • als hät ichs vorhergesehen!!! :)
    super los, keine frage!! besser häts nicht kommen können! und dann auch noch zuhause!!! echt geil!
    aber sicher wird das spiel nicht so leicht, wie schon vorher gesagt, auch bei dennen gehts um das große geld, also tun die alles!!
    die müssen auch noch mit dem ersatzkeeper spielen :) vll wird es ja so wie gegen hachin :D
    und vom finale träum ich nicht, denn was ist, wenn wir nach bremen oder bayern müssen im halbfinale??


    auf jeden nen super jahr! nun ist aber gut mit den super nachrichten rund um arminia - sonst wirds schon zuviel :lol: vielleicht noch ne super neuverpflichtung..... :baeh: ;)

  • Zitat

    Original von Moon


    Genau, vor allen Dingen, weil wir Frankfurt auch in zuhause/auswärts so locker wegputzen... Frankfurt ist auch nicht vor uns in der Tabelle, geschweige denn wir haben nicht 0:3 gegen die verloren...


    Da lass ich mal den Hoeneß raus: "Also, zwei mal hintereinander werden die uns nicht überrraschen", oder so. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia90


    MIt den schlechtesten GB gebe ich dennen recht.. aber mit das schlechte stadion gebe ich denenn nicht recht


    War gestern in Hannover beim Pokalspiel und durfte mir auch so nen paar Sprüche über unsren Gästeblock anhören. Was mir neu war, dass es für die Gäste gar keinen Bierstand gibt...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • lol kein bierstand :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Ich glaube die hatten schon zuviel gesoffen das die es garnicht mehr wussten


    Naja sollen die uns dioch mit den s schlechtesten GB voll labern! Die gäste brauchen nicht gut sehen.. :baeh: :baeh: :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia90 ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Also z.B. Sitzplatz Block K/L nicht 18 Euro sondern 15 Euro und das dann auf alle Plätze gleich verteilen!


    also gegen cottbus habe ich auf block k definitiv 16 euro gezahlt...


    ansonsten ist das wohl das beste los, was man kriegen konnte. GEIL! :D

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Fein fein fein.....dann stimmen wir uns schonmal aufs Halbfinale ein :D :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Man Man Man!


    Dieses Jahr kann man ja evtl. wirklich mal realistisch von einem Finale denken. Gegen Offenbach ist ein Sieg drin. Und dazu gibt es nur noch 2 Top-Clubs. Wenn Bremen und Bayern im Halbfinale gegeneinander spielen und wir ebenfalls im Halbfinale stehen, ist Berlin im nächsten Jahre schon mal so gut wie einzuplanen!


    Und was machste , wenn wir möglicherweise im Halbfinale nen Auswärtsspiel in München bekommen, aber gegen den FCB...


    Man Man Man... hört mir auf, vom Finale zu quatschen.... wir sind erstmal im VIERTELfinale.... alles weitere zeigt sich erst ende Januar...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ja wie schich mir es schon gedacht habe, genau wie ich es haben wollte.


    Zuhause gegen die Kickers.


    Ich habs mir gestern bis halb 1 angeguckt die Sportschau, heute war ja eh der letzte Schultag, und ich hatte vorher schon quasi dem Fußballgott gesagt, bitte lass es Offenbach zuhause werden^^


    Ich hab so die Daumen gedrückt, udn dann wurde Werder Bremen gezogen, dann hab ich vorausgesagt


    DIE SPIELEN JETZT GEGEN PAULI, und prompt wurde Pauli gezogen,


    danach hab ich gesagt, OK JETZT ARMINIA ZUHAUSE, und promt wurde Arminia gezogen udn ich konnte mich kaum im Zaum halten.


    Danach hab ich nur gedacht, JETZT DIE KICKER; JETZT DIE KICKERS


    und dann wars soweit, es waren die Offenbacher Kickers, und ich bin aufgesprungen durchs Haus gerannt, hab meinen Vater geweckt udn ganz laut geschriehen,.


    JAAAAA ZUHAUSE GEGEN OFFENBACH JAAAAAAA


    Sensationell, ich konnte dann auch nicht mehr einschlafen, lag noch lange mit einem dauergrinsen wach.



    Also wir sind jetzt ja schon quasi im Halbfinale muss ich an dieser Stelle mal sagen, für mich steht das schon fest. Ist doch ne klare Sache.


    Und meine Vorstellung sieht jetzt so aus, dass wir ins Halbfinale kommen, was schon wieder sooooo geil wäre, überlegt mal, zweimal hintereinander Halbfinale, und zusätzlich bekommen wir dann im Halbfinale diese Partie zugelost.


    Arminia Bielefeld - Eintrach Frankfurt ( 1860 München )



    Und die putzen wir dann weg und fahren nach Berlin.




    Also diesen Antrag werde ich auch schon sehr rechtzeitig beim Fussballgott einreichen, damit er lange lange Zeit hat sich das durch den Kopf gehen zu lassen. ;)

  • Zitat

    Original von Arminia90


    MIt den schlechtesten GB gebe ich dennen recht.. aber mit das schlechte stadion gebe ich denenn nicht recht


    ich finde man sollte etwas nachsicht mit den offenbachern üben, denn letztlich stimmt ja alles was sie da über die alm mit ihrem wissensstand ende 80iger jahre schreiben. seit dem haben sie die um- und ausbauten ja aufgrund ihrer großen sportlichen erfolge nicht mehr miterlebt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)




  • Na, dann hoffe ich mal, dass Du nen wirklich heissen Draht zum Fussballgott hast, am besten, wir glauben auch weider alle an den Weihnachtsmann... :P


    Mal im Ernst, klar ist das mal wieder nen Hammerlos für uns, aber mal immer ruhig mit de Pferde, hab nämlich diese schonmal vor der Apotheke kotzen gesehen.. ;)


    Kräfte bündeln, gut die Winterpause nutzen ujnd hoffentlich keine Verletzten bei irgend so einem Hallenkick...


    In dem Sinne, allen Blauen ein Happy X-Mas und DAS Geschenk haben wir ja schon bekommen :P

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine




  • JAAAA UND DANN IN FINALE GEGEN PAULI!! UND DANN HOLEN WIR DEN POKAL!


    *ironie* wir träumen hier alle zuviel*ironie*

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia90 ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    also gegen cottbus habe ich auf block k definitiv 16 euro gezahlt...


    ansonsten ist das wohl das beste los, was man kriegen konnte. GEIL! :D


    Ich hatte auch 16 Euro für K bezahlt! Deshalb hatte ich ja auch geschrieben z.B. K/L für 15 Euro! Nur weil man gegen HAching 16 Euro hatte muß man das gegen OFC ja nicht auch machen. 15 tut es auch. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!