MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld

  • Ja, eigentlich schon, aber hab mir da mal die Preise für die eigenen Fans angeguckt und bin fast hinten rüber geschlagen.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Solche Preise findest du aber eigentlich in allen Stadien außer in München, da solls wohl 10-15 Euro kosten. Schalke kostet auch mehr. Die großen nehmen auch mehr!


    Tja, daran merkt man wohl das du in Frankfurt nicht anwesend gewesen sein kannst.

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Tja, daran merkt man wohl das du in Frankfurt nicht anwesend gewesen sein kannst.


    Naja, die kleinen die sich groß halten und n großes Staion haben :D


    Wie schauts denn aus, muss ich dir Karten in Bielefled kaufen, oder reichts am Spieltag ?

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster



    Dafür war ich in Leverkusen und du nicht :baeh: ist auch gut jez ;)


    Und ich sonst bei jedem Spiel diese Saison, und wenn man die Möglichkeit hat zum Oktoberfest zu fahren sollte man sie nutzen. :baeh:


    Es ging nur darum das dort ein Stehplatz auch 13€ gekostet hat.


    PS: Mein T Shirt ist viel blauer als deins. ;)

  • Seit heute sind sowohl Eintrittskarten als auch Tickets für den Sonderzug in der Geschäftsstelle zu erwerben. Ich war schon da und hab direkt für mich und 2 Freund alles geholt. Bin schon richtig heiss, das wird sicher eine interessante Geschichte. Ich hoffe es kommen genug Leute im Sonderzug mit, so dass dieser nicht wieder ausfallen muss.
    In dem Fall kann man mit dem Sonderzugticket aber auch wieder den normalen Bahnverkehr nach Duisburg nutzen.
    Also haut rein!


    gruß MD

  • Zitat

    Original von ArminenStolz



    Kann man inner Gs anrufen und schicken die eiinem vielleicht dier Karten für n Zug ? Weil nach Bielefeld zu kommen is n bischen schwierig.



    Hab zwar bis jetzt noch nicht von dieser Möglichkeit gehört, aber fragen kostet ja nichts.
    Wie heisst es doch so schön; Probieren geht über Studieren.

  • Also ich were auch definitiv in Duisbrug dabei sein und damit das 4. Liga Auswärtsspiel diese Saison erleben.
    Komisch aber wahr, letze Saison noch ein stricktes Verbot für alle Auswärtsspiele von meinen Eltern bekommen, so darf ich diese Saison fast überall hinfahren wo ich will, GENIAL^!!!!!!


    Ich werde aber auch mitm Bulli fahren, in dem mein Platz für dieses Spiel schon seit 2 Jahren reserviert ist^^
    Sonst hätte ich auch den Sonderzug genommen.



  • Halte mich ruhig für noch bekloppter, als du sowieso schon denkst, aber welches T-Shirt?



    Ps: Sitzplatzkanacke :D


  • Och Mensch Jung, lies doch mal zwischen den Zeilen. ;)

  • Ich war gerade in der GS kurz vor Schluss und wollte noch 2 Karten für Dusiburg kaufen, da musste mir mitgeteilt werden, dass es keine ermäßigten Karten mehr gibt, unglaublig.


    Naja, jetzt musste ich ne Vollzahler Karte für satte 8€ plus 0,75€ Vorverkaufszuschlag kaufen.


    Naja man gönnt sich ja sonst nix ne^^ Aber fürn auswärtssieg ist es nen guter Preis

  • Aber 8€ Vollzahler...
    Wo gibts das noch?
    In Frankfurt kostete die Ermäßigte schon 10.
    Duisburg hat damit dier billigsten Kartenpreise :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!