Beiträge von SamuelaDSC

    Montag, 8. Oktober:
    -trainingsfrei-


    Dienstag, 9. Oktober:
    14:00 Uhr Training


    Mittwoch, 10. Oktober:
    9:30 Uhr Training


    Donnerstag,11. Oktober
    9:30 Uhr Training


    Freitag, 12. Oktober:
    14:00 Uhr Training


    Samstag, 13. Oktober:
    noch nicht terminiert


    Sonntag, 14. Oktober:
    noch nicht terminiert

    Zitat

    Original von Chekov
    Wenn ein Spieler so oft krank ist, besteht da nicht die möglichkeit ihm einfach zu kündigen???
    is doch inner freien marktwirtschaft auch so....
    wenn du als ottonormal- arbeitnehmer alle 2 wochen krank bist biste spätesten nach nem halben jahr dein job los.....
    oda gibs da im fußball wieder ausnahmen?


    da könnte otto-normal-arbeitnehmer aber gegen die kündigung klagen, weil krankheitszeit mit krankenschein kein kündigungsgrund ist, egal wie oft man krank ist!

    falls es gestern bei dem freundschaftsspiel in b.o. auch eine anwesenheitspflicht gab wie bei den ersten freundschaftsspielen, hat er diese nicht eingehalten. habe ihn gestern gegen 19:30 uhr in der stadt gesehen...

    Zitat

    Original von Mr.Refune
    Seltsamerweise kann man sich aber bei im Arminia-Onlineshop nen (07/08 !) Trikot mit Aziz und der 15 bestellen ?( dafür steht Langkamp noch net zur Verfügung.


    DAMIT kann arminia ja geld verdienen, mit einem ahanfouf-trikot nur fürs foto nicht... was ich sagen will, wenn einer eines bestellt, wird halt kurz eins gedruckt.

    Zitat

    Original von MJockel
    jetzt noch testspieler? ....


    Wann sonst?? Es waren schließlich jetzt 5 Wochen frei, da konnte man keinen Spieler ins Training holen und beobachten...
    Außerdem endet die Wechselfrist erst am 31.8., die Bundesliga beginnt Anfang August.
    Wenn bei den Testspielern jemand dabei ist, kann man Ende nächster Woche den Vertrag unterzeichnen und der Spieler hätte die gesamte Vorbereitung mitgemacht!

    Zitat

    Original von Mr.Refune
    Auf jeden Fall wird diese Woche noch eine Neuverpflichtung präsentiert. Das leite ich jetzt einfach mal davon ab, was in der Geschäftsstelle zu den neuen Trikots gesagt wurde:
    Das neue Trikot wird von der nächsten Neuverpflichtung vorgestellt. Erhältlich ist dies dann ab der KW 26.
    Die KW 26 beginnt nächste Woche, am Montag den 25. Juni. Folglich wird diese Woche (KW 25) noch jemand neues vorgestellt.


    Keine Ahnung wer es ist, aber ich denk mal es wird ein Mittelfeldler sein, da laut Saftig ja schon ein Ersatz für Gregoire gesichtet sei (aktuelle Kicker-Ausgabe). Bin mal sehr gespannt wer es ist. Eine Verpflichtung die mich überzeugen würde und in meinen Augen auch noch realistisch ist wäre zum Beispiel Raphael Wicky. Dieser sitzt beim HSV nur noch auf der Bank, was als Stammspieler der Schweizer Nationalmannschaft sicher nicht das angemessenste ist...



    Rowen Fernandez wird diese Woche in Bielefeld erwartet. Er wurde noch nicht offiziell vorgestellt. Vielleicht präsentiert er das Trikot???

    Zitat

    Original von hotte
    Also mir fällt da bald nix mehr zu ein. Anstatt mal wirklich vernünftige Spieler zu präsentieren, die ja schon angekündigt wurden, wird da ein weiterer CO-Trainer für teueres Geld angestellt, der am Ende ein paar Hütchen aufstellt. Wer soll das bitte noch verstehen ? Nix gegen den neuen Trainer, aber das ist doch wirklich schizophren !


    Ich find 3 Trainer auch übertrieben. Schon am Ende der letzten Saison hat Jörg Weber das Training übernommen udn Frank Geideck stand nur noch rum und hat gemeinsam mit Ernst das Training beobachtet.
    Klar ... 6 Augen sehen mehr als 2... Aber muss das wirklich sein??

    Zitat

    Original von Mr.Refune
    Weder Buckley noch Boakye sollten kommen. Mein Aufruf: Ahanfouf ziehen lassen, Benjamin Lauth verpflichten!



    man will ahanfouf ja ziehen lassen, aber wie soll man es realisieren, wenn den keiner haben will?

    Zitat

    Original von Chrill-E ...
    . "Kann die Arminia nicht einmal den Aufsteiger ausstechen?"
    - ..."Das nicht ausreichte."
    ... !


    Mir wäre dieses ganze Theater erst peinlich, wenn der KSC (ggf. auch noch wegen sehr vielen Willi-Toren) drin bleibt und wir absteigen :(
    Vorher mache ich mri da nicht so die Gedanken drüber, ihr wisst doch, wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Bei genauem Hinsehen gibt es sogar noch vier kandidaten, nämlich neben dem Dicken und dem Autogrammverweigerer noch zwei lokale Größen. Aber warten wir mal ab, gleich kommt Hinweis Nr. 4!


    ihr verwirrt mich hier total... ich weiß weder wer der dicke sein soll, noch wer keine autogramme gibt und mir fallen auch nicht die zwei lokalen größen ein...
    weiß leider nicht mal wer überhaupt 8. wurde.