Beiträge von Phatty

    Eigentlich kommt ja im 3SAT immer ne Wiederholung! Kommt denn heute wo der Michael da war keine???


    BIEEELEEEEFELD!!!!!!!!!!!!! :arminia:

    Weiß zufällig jemand ob man die DK beim Kauf in der GS am 21.06 schon direkt hätte bekommen müssen? Oder wird die mir noch zugeschickt? Naja,....hoffe mal, dass das nicht stundenlange Diskussionen mit den Verkäuferinnen gibt!

    Zitat

    Original von arminia-boyz


    och, ganz einfach. sammel ein paar mitgliedsausweise und warte bis die sitzplätze quasi ausverkauft sind. nimm ein paar mehr stehplätze (vielleicht gab's davon ja mehr als 2 - keine ahnung) und setze sie umgehend bei ebay rein.


    fein, daß manche keine zeit verlieren ... ;)


    Hab dem -"netten" Mann erstmal ne ebay-Nachricht geschrieben! Ma gucken ob er antwortet! :nein:

    Zitat

    Original von Tomasson


    Suomi ich hatte nicht mal wirklich glück....du willst nicht wissen wieviele stunden ich hier am rechner verbracht habe. immer in den ganzen foren gelesen (tooor.de, FCN forum)...oftmals hatte ich sogar pech dass ich schon login und alles hatte und dann am ende doch noch ne fehlermeldung. so geschehen samstag nacht, ca. 10 minuten nachdem ich deutschland-polen bekam. hatte alle daten für 2x achtelfinale münchen eingegeben, und dann doch nichts...ok das wär auch zu viel des guten gewesen ;)
    und gestern war mit logins wirklich mies, habe auch nur einen einzigen bekommen (tschechien-ghana) und für freunde klargemacht. samstag nacht hingegen hat es nur so logins "geregnet". das entscheidende ist zur rechten zeit da zu sein, und immer die aktuellsten tricks zu wissen. der mit den cookies war ganz neu am samstag!


    -Mann, das passt ja genau auf meinen Verlauf am Samstag! Ich hab sie dir wohl weggeschnappt;) !!!


    Ich habe auch insgesamt mind. 100 Stunden ivestiert! Aber am Samstag habe ich innerhalb von 1 Stunde D-Polen und Achtelfinale München bekommen!!!

    Ne! Aber 1 ist aus Fanprojekt! Diese Tix gehören zur Deutschen-Fussball-Familie und werden nicht mitgezählt! P.S.: Das mit den Haushalten und den Kategorien sehen die nicht so eng. Hau eine 23a statt einer 23 bei der Hausnummer hin und schon hast du einen neuen Haushalt!

    JAAAAAAA!!!!!!!!! Meine Ticket-Jagd ist zu Ende!!!!! Meine Errungenschaften halten mich auf keinem Hocker;)


    2*AF Hannover, 1*CZE-Ghana, 1*Togo-Schweiz, 2*Togo-Frankreich, 2*Argentinien-Elfenbeinküste, 2*VF HH, 2*Achtelfinaaleee München Kat. 1, 1* Deutschland - Polen Kat. 3


    ;)


    ARMINIA REPRESENT!!!!

    Matze Hain: Auh!!! Von wegen Geburt und Frankfurt-Spiel und so,...da gab es doch schon mal was(Zuma)! Wenn das mal kein schlechtes Omen ist!?!.....................................................................................................................................................................................................................naja, das wird schon;)

    Mal ne etwas andere Frage! Hab Tix für ein Ghana Spiel bei der WM! Passend zum Anlass wollte ich mir ein Boakye Ghana Jersey zulegen! Weiß hier einer welche Nummer Isaac in der Natze hat? War das die 13? Ich weiß nicht mehr so recht! DANKE!!!