• So, ich hab mir mal die Wiederholung reingezogen. Klar, als Armine kann einem da schon der Kamm schwillen. Aber ganz unrecht haben sie nicht. Schnapsnase Latteck hat es doch auf den Punkt gebracht: Nürnberg war schon weg und bekommt eine allerletzte Chance auf den Silbertablett während wir das Ding noch kurz vor Schluß aus der Hand gegeben haben. Wer da psychologisch im Vorteil ist, ist offensichtlich. Dazu müßen wir auswärts bei einem der stärksten Heimteams überhaupt antreten, während der Club zu Hause gegen Schalke spielt, die kaum noch eine Chance auf Platz 2 haben.

  • Ich sehe Nürnberg psychologisch überhaupt nicht im Vorteil. Die haben grottig gespielt und offensichtlich gibt es unüberbrückbare Differenzen im Team. Anders ist das Abschneiden dieser eigentlich so klangvollen Mannschaft auch nicht zu erklären.


    Lattek schwafelt zwar immer viel Blödsinn, aber eins muss man ihm lassen: Er war als Trainer wahnsinnig erfolgreich. Er wird schon wissen wie das Geschäft läuft. Allerdings teile ich seine Einschätzung bzgl. der Schalker Leistungsbereitschaft in Nürnberg nicht. Ich glaube schon, dass Schalke dort etwas holen wird und wir deswegen auch die Klasse halten werden.

  • Das sehe ich geanuso! WIR haben die 2 Punkte Vorsprung und NICHT der Club!
    Mache mir da ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen das wir absteigen! Schalke siegt in Nürnberg und alles wird gut..............

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Jetzt hast Du mich aber erschreckt.
    Ich mache den Fernseher an und sehe Carmen Nebel :kotzen:
    ASS erst ab 22:50 ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Finde ich absolut klasse, dass er da einen Auftritt bekommt, Den hat er sich wirklich verdient.


    Hotte, alter Ziegenwemser! So kennt man dich ja gar nicht?!?!? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von hotte



    ?????????


    Dachte nur weil du aus Lippe kommst... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Jetzt hast Du mich aber erschreckt.
    Ich mache den Fernseher an und sehe Carmen Nebel :kotzen:
    ASS erst ab 22:50 ...


    ich sagte ja auch gleich und nicht jetzt! :)


    Zitat

    Original von The Fajeth
    Im videotext steht aber nichts vom MF sondern von diego ^^


    Leidenschaft ist unabsteigbar!




    DSC Arminia Bielefeld Homepage

    ⚫⚪🔵

    2 Mal editiert, zuletzt von Raju ()


  • ja ich weiß, ich meinte ja nur ^^



    edit: geile bilder von nach dem spiel ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Die Liga tut mir leid ...




    Arminia ist die netteste Mannschaft, und keiner mag uns ....


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Zitat

    Original von SlightyOL
    Die Liga tut mir leid ...


    Arminia ist die netteste Mannschaft, und keiner mag uns ....


    Ich habe es gerade schon im Frontzek-Thread geschrieben. Wir sind gar nicht mehr so unbeliebt, wie wir glauben. Die Stimmung gegenüber Arminia gerade beim Sportstudio war einmal mehr sehr positiv. Jedes weitere Erstligajahr, jede skurrile Situation wie Fernandez`Eigentor oder nette öffentliche Auftritte von Armina-Trainern im Fernsehen sorgt dafür, dass uns immer mehr Leute mögen. Gerade der neutrale Fußballfan sucht sich ja immer einen Underdog, den er verfolgen kann. Die Chancen von Arminia, dieser Verein zu sein, wachsen immer mehr.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Eigentlich kommt ja im 3SAT immer ne Wiederholung! Kommt denn heute wo der Michael da war keine???


    BIEEELEEEEFELD!!!!!!!!!!!!! :arminia:

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Gerade der neutrale Fußballfan sucht sich ja immer einen Underdog, den er verfolgen kann. Die Chancen von Arminia, dieser Verein zu sein, wachsen immer mehr.


    Na, dann hoffen wir mal, dass Mainz nicht aufsteigt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Phatty
    Eigentlich kommt ja im 3SAT immer ne Wiederholung! Kommt denn heute wo der Michael da war keine???


    BIEEELEEEEFELD!!!!!!!!!!!!! :arminia:


    Schau dir einfach den Auftritt in der ZDF-Mediathek an.

    Für immer Arminia!

  • AAAAAAAAARRRRRGHHHH ! :wall:


    Wenn ich diese Spritnase Lattek in der Einleitung schon wieder höre....


    "Der Nürnberger Abstieg war klar - und hausgemacht ....!"


    Wahrscheinlich hat ER es ja schon immer gesagt , Arminia ist ja schließlich DIE Übermannschaft der Liga ....


    aber lieber so als wennse sich jetzt alle das Maul über unsere Blauen zerreissen könnten... wobei mir die Cluberer wirklich leid tun... aber ihr Schicksal war mit der Verpflichtung von TvH besiegelt...


    Mission erfüllt :lol:


    Au, da isser grad auf DSF...


    edit:


    JETZT geht's um Arminia (11:30 Uhr)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!