Beiträge von dasch

    Buckley absolviert zur Zeit ein Probetraining beim Premier League Aufsteiger Hull City.


    Quelle: BVB PK gerade eben


    Hab mir jetzt nicht alles zu Buckley durchgelesen, also falls schon bekannt einfach ignorieren. ;)


    Daniel

    Ich war am Montag kurz da. Der Boden ist wie du schon richtig geahnt hast wieder aufgerissen worden auf einem Stück. Warum? Keine Ahnung...


    Daniel

    Zitat

    Letztens da gestanden und beschissen gesehen...jetzt kann man da sitzen und beschissen sehen :nein: ?(


    Das stimmt so nicht. Denn dank der super tollen FIFA musste man ja für die WM überall so schöne Mauern hinbauen. Man sitzt also relativ hoch im Vegleich zu früher ;) .
    Laut Ticketshop hat Block 60 780 Plätze und Block 61 1940 Plätze. Macht also zusammen 2720 wenn ich mich nicht verrechnet habe ;) .


    [Blockierte Grafik: http://mediaschwatzgelbde.sportsandbytes.de/stein-auf-stein-4/2005-08-04-11/P8110243.jpg]


    MfG Daniel

    27.01.2006
    Kevin II
    Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.


    Quelle: onkelz.de


    Puhhh.... Erstmal tief durchatmen! Kämpf weiter Kevin....



    Daniel

    Zitat

    Original von Suomi
    Edit: Hier nochmal der Link zur offiz. Arminia-Page. Wo steht denn da, dass man sich nur für ein Spiel bewerben darf? ?(
    Bin ich blind?


    Steht da nirgendwo. Wurde einem auch nur gesagt, wenn man beim SWB Dach angerufen hat bzw. wenn man den Zettel persönlich in der Geschäftsstelle abgegeben hat.
    Haben die sich bei dir wahrscheinlich eins von den beiden Spielen ausgesucht für das du dich eingetragen hast ;)


    Daniel

    Zitat

    Original von Kai
    Also bei der ersten Auslosungsphase (wo man acuh für Einzelspiele bestellen konnte) wurde auch gleich abgebucht und wenn man dann später kein Glück hatte, bekam man sien Geld dann irgendwann zurück...


    Also wenn du die erste Verkaufsphase der FIFA meinst bei der am Ende gelost wurde, dann ist deine Aussage falsch. Es wurde nur bei erfolgreicher Auslosung abgebucht.


    Zitat


    also ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Ihr jetzt Karten habt.


    Doch das ist sicher, stand schließlich so zu lesen auf der DSC Seite unter Fannews, auf der DFB Seite und ist auch Aussage vom SWB Dach.
    :)


    Daniel

    Zitat

    Original von Bastistuta
    Ich hoffe doch mal sehr, dass die Abbuchung eine erfolgreiche Bestellung bedeutet.


    So sieht es aus. Die Abbuchung ist die einzige Möglichkeit um zu erfahren ob man Losglück hatte. Eine schriftliche Bestätigung per Email oder Brief gibt es nicht.


    Daniel

    Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Es soll ja auch Leute geben die bei jedem Spiel dabi sind, und für den Verein schon genug Geld ausgeben....
    Ich finde damit drückt man mehr Verbundenheit aus, als mit einer Mitgliedschaft...
    Leider haben Leute wie ich, die nirgendwo Mitglied sind, aber trotzedem überall dabei sind, die A*schkarte ....
    Was sagt dieser Satz denn aus ??? ?(


    Tja, wie soll man das Leuten wie dir erklären... Mit einer Mitgliedschaft verbindet man normalerweise auf emotionale Art was anderes als mit dem Kauf einer Dauerkarte... Schwer zu erklären wie ich das meine. Aber da AlexBlue es anscheinend auch so sieht wie ich besteht ja Hoffnung ;)


    Schon ein bisschen offtopic alles oder? :P


    MfG Daniel

    Zitat

    Original von TB-Dennis
    DK-Besitzer sind die treuesten Fans!
    Oder wollt ihr mir erzählen, dass jedes DSC-Mitglied auch bei jedem Spiel dabei ist?!


    Natürlich nicht, ist ja nicht jeder Dauerkartenbesitzer gleich in Mitglied. Darum geht es ja auch garnicht. Mit einer Mitgliedschaft drückt man seine Verbundenheit mit dem Verein aus. Schließlich gehen die Beiträge ja auch an den e.V. und nicht die KGaA.


    Zitat

    Eine Vereinsmitgliedschaft bringt mir einfach nichts.


    Der Satz sagt schon mal viel über dich aus wie ich finde.


    MfG Daniel ;)

    Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Was hat auch der gemeine Dauerkarteninhaber bei so einem Top-Auswärtsspiel wie München verloren :pillepalle: :wall: :wall: ?( :nein:
    *Ironie*


    Als Dauerkarteninhaber hat man ein Vorkaufsrecht auf seinen Platz bei Heimspielen z.B. im DFB Pokal. Das ist ja auch richtig und gut so.
    Wieso jedoch ein Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf Auswärtskarten haben soll verstehe ich nicht so richtig. Finde es genau richtig, dass zuerst die Mitglieder an der Reihe sind.


    Perfekt wäre es meiner Meinung nach wie oben geschrieben: erst sind die Mitglieder dran, dann die Dauerkartenbesitzer und wenn am Ende noch Karten übrig sind gehen diese in den freien Verkauf.


    MfG Daniel

    Dazu passend heute aus den Ruhrnachrichten:


    "Kemer/Bielefeld/Bochum - Delron Buckley steht auf der Wunschliste seines Ex-Klubs Arminia Bielefeld weiterhin ganz weit oben. "Es stimmt, man hat mehrfach wegen Buckley bei mir angefragt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc unserer Zeitung: "In der Winterpause haben wir aber keine Veranlassung gesehen, Delron wieder abzugeben." Dem Südafrikaner wird noch ein halbes Jahr gewährt, um den schwachen Eindruck vergessen zu machen. Buckley, beim BVB bislang in der Kategorie "Fehleinkauf" geparkt, hatte in der vergangenen Saison 15 Tore für Bielefeld erzielt."


    Daniel

    Zitat

    Original von Thomy71
    Und das wäre deiner Meinung nach WAS? ?


    Wie ein jeder in der Pressemeldung der Signal Iduna nachlesen kann: "SIGNAL IDUNA möchte damit ihre Medienpräsenz und ihren Bekanntheitsgrad steigern...".


    Zitat


    Zum "Rumkommen": Jetzt mal ohne Scheiß, wer hat denn angefangen zu prahlen, schon alle Fußball-Parks....


    Erstens habe ich nie behauptet, dass ich in den von mir genannten "Parks" bis auf den Upton Park war, und somit kann ich ja auch schlecht damit "prahlen" wie du es nennst. Und zweitens hat das rein garnichts mit dem Thema zu tun. Wir reden völlig aneinander vorbei. :nein:


    Daniel
    "Anonymer Internetassi"

    Zitat

    Original von Thomy71
    Also, falls du schonmal genauer auf deine Mit-Onliner guckst, wird dir auffallen, daß ich schon außerhalb Bielefelds angefangen habe.


    Interessiert mich ehrlich gesagt relativ wenig bis garnicht was du ein deinem Leben schon alles tolles gemacht hast... Aber darum ging es mir auch nicht wirklich, sondern um den Quark der in deinem ersten Posting steht bzgl. Parkstadion. Hat ja fast BILD Niveau ;)


    Zitat


    Ich hab ja auch gar nix gegen eine Arena-Abwechslung, ich hätte nur ganz gerne, daß sich mir der Sinn der Bezeichnung auch noch irgendwie erschließt.


    Na dann wünsche ich dir dabei mal viel Glück. Die Marketingabteilung von Signal Iduna hat wie man sieht jedenfalls schon mal das erreicht was sie wollte :P


    Nichts für ungut :)

    Zitat

    Original von Thomy71


    Nicht nur, daß ich nicht weiß, was an so einem Stadion parkähnlich sein soll. Aber ausgerechnet beim BVB damit anzufangen, dessen hauptsächlicher Lokalrivale jahrelang im Parkstadion spielte, das find ich schon irre geil :rolleyes:


    Also falls du in deinem Leben schon mal über Bielefeld hinaus gekommen bist, wirst du gemerkt haben, dass es relativ viele Stadien gibt die den Namenszusatz Park tragen...
    War z.B. vor drei Wochen im Upton Park und hab mir West Ham - Arsenal angeschaut, da stand im Gegensatz zum Westfalenstadion weit und breit kein Baum :P Weiterhin z.B. Villa Park, Goodison Park, Ewood Park, Selhurst Park, Fratton Park, Celtic Park... Sagt dir wahrscheinlich alles nichts, aber was solls ;)
    Find es auf jeden Fall mal abwechslungsreicher als sein Stadion einfach XY-"Arena" zu nennen, auch wenn sie mit einer Arena rein äußerlich mal garnichts zu tun hat...
    Bin eigentlich grundsätzlich gegen diesen Umbennungsquatsch, aber gerade Dortmund konnte es sich einfach nicht erlauben, dieses leicht verdiente Geld (4Mio im Jahr) auszulassen. Ist ja auch fester Bestandteil des Sanierungsplanes...


    Tschö,
    Daniel

    Fußball-Bundesliga, 6. Spieltag
    BORUSSIA DORTMUND - ARMINIA BIELEFELD
    Dienstag, 20. September 2005, 20.00 Uhr (Westfalenstadion)


    Bor. Dortmund: Weidenfeller - Degen, Wörns, Metzelder, Dede - Kringe, Kehl, Rosicky - Odonkor (Ricken), Koller, Smolarek.
    Auf der Bank: Gentenaar - Brzenska, Hünemeier, Parensen, Ricken, Kruska, Steegmann.


    Es fehlen: Buckley (Teilriss des Innenbandes), van der Gun, Tyrala (beide Kreuzbandriss), Gambino (Faserriss), Sahin (U17-WM), Caliskan (Nasenbeinbruch).


    Arm. Bielefeld: Hain - Korzynietz, Westermann, Borges, Schuler - Fink, Dabrowski - Zuma (Kobylik), Krupnikovic, Rau - Boakye.
    Auf der Bank: Eilhoff - Porcello, Leon, Kucera, Pinto, Kobylik, Dalovic.
    Fraglich: Zuma (Adduktorenprobleme)
    Es fehlen: Gabriel (Meniskus-OP), Kauf (Kreuzbandriss), Vata (Innenbandanriss im Knie), Küntzel (Muskelfaserriss).


    Zuschauer: Bislang wurden 58.000 Tickets verkauft. Die Tageskassen sind bis zum Anpfiff geöffnet. Außerdem gibt es bis Dienstag Abend in allen Vorverkaufsstellen noch Karten für das Spiel.


    Schiedsrichter: Günther Perl, Georg Schalk, Josef Maier, André Stachowiak


    quelle: http://www.bvb09.de


    Tschö,
    Daniel