Doofmund - Arminia

  • Nach dem durchwachsenden Samstag hier mal meine Aufstellung für Dienstag:
    Hain
    Korzynietz Westermann Borges Schuler
    Fink
    Zuma Krupi Rau
    Dalovic Boakye
    ________________________________
    Alternative:
    Hain
    Korzynietz Westermann Borges Schuler
    Fink
    Kobylik Krupi Rau
    Zuma Boakye


    Bei Kobylik habe ich nen gutes Gefühl und entsprechend würde ich fast zu Möglichkeit zwei tendieren. Rau und Kobylik sind beide m.E zu ordentlichen Flanken und Flankenläufen in der Lage, Zuma ist der spielende Stürmer mit guten Ideen und Boakye hätte so mehr Freiräume für seinen eigentlich starken Abschluss.
    Natürlich ist dieses System wegen der offensiveren Ausrichtung nicht ohne Risiko, aber nach dem Lautern-Spiel muss doch was passieren, oder? Und unsere Abwehrkette incl. Fink davor steht doch mittlerweile so, dass man wie oben spielen könnte oder sogar mal müsste...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • auch wir werden wohl so gegen 17uhr losfahren. sieht es denn auf der a2 immer noch so hefitg mit den ganzen baustellen aus? ansonsten wäre es über die a2 ja doch etwas schneller als über die a44.....

  • falls Zuma ausfällt :
    Hain
    Korzy-West-borges-schuler
    ---------Fink(Kucera)---------
    Porcello-------Krupi-----Rau
    -----Dalovic----Boakye-----

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Fußball-Bundesliga, 6. Spieltag
    BORUSSIA DORTMUND - ARMINIA BIELEFELD
    Dienstag, 20. September 2005, 20.00 Uhr (Westfalenstadion)


    Bor. Dortmund: Weidenfeller - Degen, Wörns, Metzelder, Dede - Kringe, Kehl, Rosicky - Odonkor (Ricken), Koller, Smolarek.
    Auf der Bank: Gentenaar - Brzenska, Hünemeier, Parensen, Ricken, Kruska, Steegmann.


    Es fehlen: Buckley (Teilriss des Innenbandes), van der Gun, Tyrala (beide Kreuzbandriss), Gambino (Faserriss), Sahin (U17-WM), Caliskan (Nasenbeinbruch).


    Arm. Bielefeld: Hain - Korzynietz, Westermann, Borges, Schuler - Fink, Dabrowski - Zuma (Kobylik), Krupnikovic, Rau - Boakye.
    Auf der Bank: Eilhoff - Porcello, Leon, Kucera, Pinto, Kobylik, Dalovic.
    Fraglich: Zuma (Adduktorenprobleme)
    Es fehlen: Gabriel (Meniskus-OP), Kauf (Kreuzbandriss), Vata (Innenbandanriss im Knie), Küntzel (Muskelfaserriss).


    Zuschauer: Bislang wurden 58.000 Tickets verkauft. Die Tageskassen sind bis zum Anpfiff geöffnet. Außerdem gibt es bis Dienstag Abend in allen Vorverkaufsstellen noch Karten für das Spiel.


    Schiedsrichter: Günther Perl, Georg Schalk, Josef Maier, André Stachowiak


    quelle: http://www.bvb09.de


    Tschö,
    Daniel

  • Dabrowski.. na gott sei dank kann der mitspielen!
    :wall: mwuhaha,.. typisch Dortmund.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Hehe,


    ansonsten wenig überraschungen.
    Schön dass der rau dabei is.



    Übrigens mein vorschlag für ein 4-4-2 (dann vielleicht mal zum gladbach spiel)


    Hain
    Korze - Borges - Westermann - Schuler
    Fink
    Rau - Kruppi - Pinto/Zuma
    Boakye/Dalovic - Zuma/Porcello



    Hat noch wer tipps für nen guten parkplatz (park & ride wirds wohl sein)

  • Ich bin zwar, wie ihr (alle), für 2 Stürmer.


    Aber Auswärts muss das dann doch nicht sein. Dortmund wird sicher auf 3 Punkte spielen, nicht wie der 1.FC K. Also schön hinten reinstellen, und dann den ein oder anderen Konter fahren :)


    gegen Gladbach aber endlich 2 Stürmer!!


    Tipp: Dortmund - Bielefeld 0:1 (0:0)


    64 Minute durch Boakye, und dann wird bis zum schluss gezittert :)

  • Hoffen wa mal das Zuma spielen kann.Wäre nen echt harter Schlag wenn der nicht dabei wäre.


    Aber ich würde es auch in Dortmund mal mit 2 Spitzen versuchen auch wenn ein gewisses Risiko dabei ist aber nen bissl Risiko muss man auch mal gehen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Mein Tipp für morgen Abend :


    Borussia Dortmund - DSC Arminia Bielefeld 1:2


    Tore :


    0:1, Krupnikovic (6./EM)
    1:1, Smolarek (19.)
    1:2, Westermann (79.)


    Zuschauer : 78.566, davon 2.400 aus Bielefeld


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • ich könnte mir ein 2:1 für uns vorstellen, ich hoffe es zumindest. je nach spielverlauf wäre ich auch evtl. mit einem punkt zufrieden.


    dortmund ist zu packen solange unsere jungs das zu 0 halten ist wie eigentlich immer alles drinne. bin für einen stürmer, boakye. allerdings sollen sie sich nicht hinten reinstellen sondern versuchen im mittelfeld alles abzufangen und desöfter mal überzahlsituationen zu erzwingen und dann schnell nach vorne spiele, über aussen (zuma).

  • Zitat

    Original von `minia
    Kann mir jemand sagen wie weit es vom Hbf in Dortmund bis zum Stadion ist bzw. wie lange man wohl mit der Bahn/dem Bus fährt?



    Zu Fuß: 40-45min
    mit der S-Bahn:10-15min



    Ich denke, dass wird ne ganz enge kiste morgen und sage 0:1 für uns!!
    Kopfball Westermann nach 72min.


    Aber auch nur, weil Dortmund sich so blöd wie Lautern anstellt und einfach "nicht gewinnen will"


    Bis morgen abend

  • wir fahren so um 16 bis 1730 aus Löhne Los wir könnten uns ja auch irgendwo aufm rastplatz treffen oder so!!!
    Wäre mal echt geil wenn wir mit nen paar wagen los fahren bin aber auch am überlegen ob wir nicht über die A44 fahren sollen!!!

  • Zitat

    Original von `minia
    Kann mir jemand sagen wie weit es vom Hbf in Dortmund bis zum Stadion ist bzw. wie lange man wohl mit der Bahn/dem Bus fährt?


    Am besten fährste weder mit Bus, noch mit Bahn.
    Sonder mit dem Zug weiter zum Bahnhof "Westfalenhalle(n)".
    Dieser Bahnhof ist direkt neben dem Stadion (3-4 Minuten Fußweg/ wie von Oetkerhalle bis ALM), und die fahrt dauert nicht so lange, wie mit der S-Bahn!


    Am besten mal bei http://www.die-bahn.de gucken, wann der Zug fährt, und so weiter ..

  • Das wird in der Offensive leider wieder gar nix.


    Durch ein unglückliches Gegentro in der 83. Spielminute werden wir mit 0:1 nach hause geschickt und TvH endlich merken, dass eine Abwehr alleine auch nichts bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!