Beiträge von `minia

    Zitat

    Original von Joni1905
    ...son ein Scheiss echt...immer diese Anwohner...Arminia spielt doch nur alle Zwei Wochen :nein: :wall:


    :wall:


    Und du meinst, die bauen die Tribüne in der Zeit dazwischen wieder ab... ;)

    Auch wieder da, im verregneten BI. Paßt zu meiner Stimmung :(
    Bin schon recht enttäuscht, hab allerdings nach dem 1:0 schon nicht mehr dran geglaubt.
    Kann nur bestätigen: ähnliches Spiel wie SA, nur das diesmal halt die Eintracht gewonnen hat.


    Gute Nacht!

    MANN! Bin total aufgekratzt. Dabei muß ich morgrn früh noch arbeiten, bevor es nach FFM geht, aber an Schlaf ist grade gar nicht zu denken. Widme mich dann auch mal dem Thread vom letzten Jahr...


    Bitte, bitte laß es wahr werden!


    SWB-Grüße

    Naja, das Argument, das die Beeinträchtigung max. 20 Tage umfaßt trift doch nicht so ganz zu. Oder soll die Tribüne zwischen den Spieltagen abgerissen werden... :)

    [quote]Original von ArminenStolz
    Sorry, aber das was die GS da wieder treibt ist zum Kotzen, könn die sich dann nich wenigstens grundsätzlich einig werden, wie viele jeder kriegt, sowas ist einfach nur dumm.



    Soweit ich weiß sind sie sich grundsätzlich einig. Mitglieder bekommen doch immer 2 Karten. Außerdem behaupte ich mal, das grade die Mitglieder (zumindest die meisten) darauf achten die Karten zu normalen Preisen an andere Arminen weiterzugeben.


    Schade nur das man mit DK kein Vorkaufsrecht hat, aber dafür wären dann wohl nicht genug Karten da?!

    [/QUOTE]

    Zitat

    Ein weiteres Problem ist mir am Sonntag aufgefallen: Als alle raus aus Block 5 und 6 wollten kam es am Engpass an der GS mal wieder zum Stau. Da nach dem Ausbau noch 1400 Leute mehr auf die Ostseite passen wird der Stau noch größer werden. Vielleicht wird der Zugang zur Melanchthonstraße wieder geöffnet? Alleine schon wegen der Fluchtwege aus dem Stadion und diesem Engpass könnte ich mir das als Lösung vorstellen


    Kann man ja machen, die VIPs wissen sich schon zu benehmen... :)


    Zitat

    P.S.: An dieser Stelle bitte keine Anfeindungen, mir ist schon klar, dass in Block J viele Dauerkarteninhaber sitzen...


    Na und? Die sind auf K/L/5/6 doch auch!

    Über das mutigerweise kann man, wie ich finde, diskutieren. Nehmen wir mal an der hatte garnichts damit zu tun... Das fände ich an seiner Stelle wohl nicht so toll, demnächst immer zu hören: "Ey, du bist doch der Stockwerfer, du Arsch."

    Anfeuern schön und gut, da bin ich immer gerne dabei, bei und nach diesem Auftritt heute allerdings glaube ich kaum das das die Manschaft nach vorne bringt, so ein lebloses/ideenloses Spiel hab ich selten gesehen, im Grunde hat es garnicht stattgefunden. Und ich bin eigentlich Berufsoptimist... desweiteren kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen: ohne Stürmer ist`s schwierig!

    Das war wirklich mal wieder äußerst albern von einigen (vielen) Arminenfans. Erinnert mich sehr an die beleidigte Reaktion eines kleinen Kindes dem man das Spielzeug wegnimmt. Was für ein gezicke...
    Kann mich nur MJockel anschließen: unterstützt lieber die eigenen Spieler.

    Also schämen? Ah ne! Das sollte man sich doch für andere Dinge vorbehalten. Ich mag unsere Alm auch so, ist irgendwie witzig. Seh die Tribüne allerdings auch nie, da ich selber drauf steh... aber im ernst, ich finde wir haben schon jetzt ein klasse Stadion und wenn`s noch schöner wird,bitte, hab ich auch nichts gegen.

    Auch ich war wahrlich nie ein großer Skela-Fan, aber das am Samstag? Dafür hab ich wirklich kein Verständnis und ein Glück viele andere auch nicht, ich kann den meisten hier nur beipflichten.
    Neben mir stand eine Gruppe von den "gute Stimmung Verbreitern", auf meine Nachfrage warum sie pfeifen würden kamen so qualifizierte Aussagen wie: "scheiß Söldner" und "Verräter" oder als es einen Freistoß für Bielefeld gab haben sie sich furchtbar aufgeregt, dass bloß der Skela nicht schießen soll,"der trifft ja eh nicht", als dann Dammeier den Freistoß ausführte wurde gemeckert, Skela wäre zu feige... HALLO? GEHTS NOCH?


    Am allerwenigsten habe ich Verständnis dafür, das jene Fans durch solche Aktionen von vornherein die Chance verbauen, das gute Stimmung aufkommt. Wir hatten diese Saison das ein oder andere mal wirklich Stimmung in der Bude. Also ich fands super. Da waren aber Emotionen im Spiel und nicht zu knapp. Es geht nämlich auch auf eine positive art.


    Spud
    warst du beim spiel gegen den HSV? Und hast du gesehen wie die Spieler vom HSV am Ende mit den Fans gefeiert haben? Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich hätte nichts dagegen wenn sowas auch in Bielefeld möglich wäre und viele andere wahrscheinlich auch nicht. Aber ja, ich bin der Meinung das solche aktionen wie am Samstag Fans und Manschaft von einander entfernen, insofern wirds bei uns wohl noch ne weile dauern, bis wir zu so einem gemeinsamen feiern kommen, schade, denn wir waren diese Saison doch schon ein stüchchen näher dran...