Neuer Trainer: Thomas von Heesen

  • Glaubst du wirklich das Marco Bode sich auch nur einen zentimeter von Bremen wegbewegt? :lol:
    Der ist Bremer, und wird nirgendwo anders was machen.


    btw, was macht der eigentlich jetzt?

  • Zitat

    Original von Delron


    Die nächsten 2 Wochen sollte er noch nutzen, Cairo, Saenko, Ludwig, Möhrle, Demo und Wichniarek zu verpflichten.


    Dann hat er ne gute Truppe, die den Klassenerhalt schaffen kann.



    Artur hat neulich in nem Interview gesagt, dass Arminia kein Thema für ihn ist weil soviele Spieler den Verein verlassen ... !

  • Ich glaube Marco Bode macht mittlerweile nur noch Fußballcamps und hat mit Werder Bremen wohl nichts mehr zu tun, wenn ich mich nicht täusche...


    Er hat sicherlich Kontakte, ist kompetent und hat auch richtig was im Kopf, alles in allem ein symphatischer Zeitgenosse der sicherlich eine Top-Besetzung für so eine Position wäre!!

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Artur hat neulich in nem Interview gesagt, dass Arminia kein Thema für ihn ist weil soviele Spieler den Verein verlassen ... !


    Kann aber sein, dass er es sich jetzt wieder anders überlegt.


    Hat sonst doch bisher keine andere Perspektive, als bei Herthas Amateuren


    zu kicken.


    Nur bei Arminia bekommt er die Chance zu beweisen, dass er noch gut


    genug für die polnische Nationalmannschaft ist.


  • Endlich mal jemand mit Eiern in der Hose!
    TvH läßt es eben nicht zu dass unser Verein zugrunde geht.
    Ich bin von seiner Kompetenz als Trainer überzeugt!


    Wenn Artur meint er braucht nicht mehr zu kommen weil die halbe Mannschaft weg ist, ja dann soll er auch bleiben wo er ist, dann hat er auch keine Klicker in der Hose!
    Wir brauchen hier Spieler, die bereit sind sich für Arminia den Arsch aufzureissen und alles dafür zu tun das Arminia erstklassig bleibt, Mitläufer können wir nicht gebrauchen!

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Mal angenommen, Thomas von Heesen hat mit Arminia Bielefeld in der kommenden Saison ähnlich guten Erfolg wie jetzt Rapolder und profiliert sich als Trainer.


    Im Frühling 2006 wird er uns eben wegen dieser Erfolge vom BVB abgeworben, was dann da im Forum los sein wird ...

  • Zur TvH-Nachfolge als Sportmanager: Die Variante mit Dammi habe ich vor wenigen Wochen schonmal aus dem Arminia-Dunstkreis gehört. Er soll ganz gut mit Kentsch auskommen - ob das nun gut oder schlecht ist, darf jeder selbst beurteilen.


    Ich bin aber skeptisch, ob Dammi die nötigen Kontakte hätte. In unserer Situation brauchst du jemanden mit vielen Kontakten und/oder großer Überzeugungskraft und Kompetenz.


    Aber die Überlegung, Kentsch mal die Vertragsverhandlungen machen zu lassen, hat was. Nur ich befürchte, dann kommt kein Profi mehr, weil er die Schatulle sofort zumacht. Dessen Macht muss endlich beschnitten werden, doch bei unserem Präsidium wird das nicht geschehen. Da werden wir eher Deutscher Meister

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von Homer
    Mal angenommen, Thomas von Heesen hat mit Arminia Bielefeld in der kommenden Saison ähnlich guten Erfolg wie jetzt Rapolder und profiliert sich als Trainer.


    Im Frühling 2006 wird er uns eben wegen dieser Erfolge vom BVB abgeworben, was dann da im Forum los sein wird ...


    Gerade das passiert bei TvH nicht, der ist Armine und bleibt es! Ansonsten hätte er nach dieser ganzen Scheiße in den letzten Wochen schon längst die Brocken hingeworfen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Homer
    Mal angenommen, Thomas von Heesen hat mit Arminia Bielefeld in der kommenden Saison ähnlich guten Erfolg wie jetzt Rapolder und profiliert sich als Trainer.


    Im Frühling 2006 wird er uns eben wegen dieser Erfolge vom BVB abgeworben, was dann da im Forum los sein wird ...


    Quatsch, der BVB und van Marwijk werden doch mit Delron via UI-Cup UEFA-Cup-Sieger :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich bin mit dieser Entscheidung superzufrieden.
    Ich hatte ja schon gestern in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich den Verlust von TvH als absoluten Supergau für den Verein sehen würde, da er wie kein anderer in der Führungsetage hinter diesem Verein steht.
    Thommy, alles Gute !!! Für mich bist Du der richtige Mann auf dem Posten !

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Bin grad auf der Website von Hansa Rostock über dieses Zitat von TvH gestolpert: „Lange gucke ich mir das nicht mehr mit an“. Seit heute mittag hat es eine ganz andere Bedeutung bekommen als es für mich zu dem Zeitpunkt hatte, als ich es das erste Mal gelesen habe. :arminia:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Ich glaube Marco Bode macht mittlerweile nur noch Fußballcamps und hat mit Werder Bremen wohl nichts mehr zu tun, wenn ich mich nicht täusche...


    Er hat sicherlich Kontakte, ist kompetent und hat auch richtig was im Kopf, alles in allem ein symphatischer Zeitgenosse der sicherlich eine Top-Besetzung für so eine Position wäre!!


    Übrigens, falls es jemanden interessieren sollte. Bode wäre als Spieler fast bei Arminia gelandet. Middendorp wollte den mal holen. Ist dann aber doch zu Bremen gegangen. Hat mir mal sein Bruder erzählt. Bode würde ich auch für 'ne super Besetzung als Sportmanager halten.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von Homer
    Mal angenommen, Thomas von Heesen hat mit Arminia Bielefeld in der kommenden Saison ähnlich guten Erfolg wie jetzt Rapolder und profiliert sich als Trainer.


    Im Frühling 2006 wird er uns eben wegen dieser Erfolge vom BVB abgeworben, was dann da im Forum los sein wird ...


    Was sollen wir denn bitte machen? Extra absteigen damit er bleibt? :nein:

  • Zitat

    Original von jögi
    Übrigens, falls es jemanden interessieren sollte. Bode wäre als Spieler fast bei Arminia gelandet. Middendorp wollte den mal holen. Ist dann aber doch zu Bremen gegangen. Hat mir mal sein Bruder erzählt. Bode würde ich auch für 'ne super Besetzung als Sportmanager halten.


    Stimmt interessante Geschichte. Bode war allerdings zusammen mit Harttgen, der auch gekommen wäre, schon bei den Werder-Amateuren....


    Als Manager? Warum nicht. Er hat wenigstens was in der Birne...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Stimmt interessante Geschichte. Bode war allerdings zusammen mit Harttgen, der auch gekommen wäre, schon bei den Werder-Amateuren....


    Als Manager? Warum nicht. Er hat wenigstens was in der Birne...


    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, war er damals noch in Osterode, als Middendorp ihn holen wollte. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich mit seinem Bruder darüber gesprochen habe.

  • Imo ne super Entscheidung vom Vorstand und von TvH. Endlich mal einer der sich für den Verein reinhängt und sagt, dass er den Verein und die Spieler nicht im Stich lassen will.
    Er war glaub ich von UR am meisten enttäuscht. Er hat immer mit ihm manchmal auch gegen Kentsch und die anderen durchgesteckt und war glaub ich wirklich bis zuletzt der Meinung, dass UR bleiben würde. Jetzt hat er das Heft eben selbst in die Hand genommen - das traue ich ihm durchaus zu und wünscher ihm alles Gute dafür. Solche Leute braucht der Verein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!