Ex-Armine Marco Küntzel

  • Ständiges auspfeiffen? Einbildung ist auch eine Bildung, habe gestern keine Pfiffe gehört und er hat trotzdem wieder mal nicht überzeugt...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • [quote]Original von Sandford
    Ständiges auspfeiffen? Einbildung ist auch eine Bildung, habe gestern keine Pfiffe gehört und er hat trotzdem wieder mal nicht überzeugt...[/quote


    Wo habe Ich gestern geschrieben? Und wo hat Küntzel gestern nicht überzeugt?

  • Machst Du das mit den Fehlerrn beim Zitieren extra?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Machst Du das mit den Fehlerrn beim Zitieren extra?


    [COLOR=skyblue]Bei mir macht er das auch sehr oft, dass er Befehle nicht übernimmt, zum Glück beim Zitieren nicht, aber bei anderen Sachen... wie man hier auch gut sieht...[/COLOR=skyblue]


    Weiß da jemand, woran das liegen kann? Nutze Safari auf nem PB G4...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ich fand den Küntzel gestern gar nicht mal so schlecht. Hat glaube ich einmal eine gute Flanke zu einer gefährlichen Torchance herbeigeschossen.


    Aber es muss noch viel besser werden.

  • Küntzel ist für das Gesamtgefüge möglicherweise gar nicht so unwichtig, relativ flexibel einsetzbar und nie schlechte Stimmung verbreitend. Er spielt halt den Lückenbüsser und wird realistisch betrachtet im Normalfall dauerhaft keine Stammplatzambitionen haben. Das hört sich jetzt böse an, ist aber nicht so gemeint ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Machst Du das mit den Fehlerrn beim Zitieren extra?


    Nein, ich bin zu schnell für meine Tastatur ;)

  • "Damals habe ich mir auch beim Pokalspiel in Köln einen Muskelfaserriss zugezogen und fiel deshalb zwei Monate aus – ausgerechnet in einer Phase, in der die Mannschaft sehr erfolgreich spielte war ich nicht dabei. Da bist du erstmal weg vom Fenster", erklärt Küntzel.



    *lohoool*

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Marco mach weiter so und kämpfe und wenns mit dem einen nicht klappt ( Tore ) dann mit dem Einsatz den du immer bringst.Das hilft uns allen und deinen Mitspielern um auch erfolgreich für alle zu sein .
    Bloondy :hi: :hi::klatschen:

  • Genau so was in die Richtung wollte ich auch gerade schreiben.
    Marco hat meiner Meinung nach eine wirklich gute Partie gemacht und Ballsicherheit, Laufbereitschaft und Kampfgeist gezeigt.
    Er wirkte meiner Meinung nach ungewöhnlich effektiv, was natürlich auch daran gelegen hat, dass man ihn endlich mal dahin gestellt hat, wo er auch hin gehört. Auf die Außen, bzw. HINTER die Spitzen!


    Wer Kützel gegen Leverkusen als schwach empfand kann jedenfalls diesmal wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben ;) ...

  • Ich habs ja morgens vor dem Spiel gleich gesagt, als ich es in der zeitung las, dass er wieder dabei is: ENDLICH. Denn so einen brauchen wir einfach. Er hängt sich immer rein. Das ist wirklich sehr vorbildlich.
    Das er technisch ein paar Probleme hat, hat man ihm gestern nicht soo angesehn wie sonst, aber das ist ja auch net so schlimm.
    Lieber jemanden, der alles gibt, als einen der nur einen gang beim laufen hat und keinem Ball hinterhergeht ;) Ich denke, ihr wisst, wer gemeint is :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Genau so was in die Richtung wollte ich auch gerade schreiben.
    Marco hat meiner Meinung nach eine wirklich gute Partie gemacht und Ballsicherheit, Laufbereitschaft und Kampfgeist gezeigt.
    Er wirkte meiner Meinung nach ungewöhnlich effektiv, was natürlich auch daran gelegen hat, dass man ihn endlich mal dahin gestellt hat, wo er auch hin gehört. Auf die Außen, bzw. HINTER die Spitzen!


    Wer Kützel gegen Leverkusen als schwach empfand kann jedenfalls diesmal wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben ;) ...


    Das war ne starke Partie von ihm und er hat dafür gesorgt, dass endlich mal wieder Pressing gespielt wurde. Ich bin mal gespannt, ob jetzt die üblichen sieben schwachen Spiele folgen. In der Form von Leverkusen ist Küntzel rechts ein Gewinn und wir können Zuma endlich mal zentraler spielen lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • weil es sich ja nur noch wenige erlauben können so etwas zu schreiben ohne ihr gesicht zu verlieren tue ich es jetzt: eine super leistung von küntzel gestern. schön dass es spieler gibt, die sich aller misserfolge und zum teil unsachlicher kritik zum trotz immer wieder selbst aus der scheiße ziehen und der mannschaft dann helfen, wenn eigentlich schon keine alternativen mehr gesehen werden.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Man muss doch auch deutlich sagen, dass die richtig schlechten Spiele von uns OHNE ihn stattgefunden haben, mit Marco kam der Erfolg zurück! :)

  • :arminia:
    Dank an Marco Küntzel , das er nicht aufgegeben hat , nach den negativen Bemerkungen der Fans , die immer alles besser wissen
    und nicht mehr an ihm geglaubt haben , ich werde auch weiter zu dir stehen , von der Einstellung her bist du Top.
    Klasse Leistung , egal was andere über dich sagen .
    Klasse wie ihr alle Gespielt ( Spieler ) habt trotz der Komischen Pfeifen auf dem Platz.( DFB Gespann- Kann auch sein das ich nicht alles richtig erkannt habe).
    Danke auch an den Fans , die Trotz Rückstands nicht an die Spieler gezweifelt haben .
    :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :jump:
    weiter so
    Alles für Arminia
    Bloondy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!