Doofmund - Arminia

  • Zitat

    Original von Hoellischer79
    Wie gesagt wir fahren um 17.00Uhr los von uns aus bist Doofmund sind es ca 120km. Und auf der A44 ist glaube nicht so viel los wie auf der A2.Wir werde diesmal in Holzwickede auf den Park&Ride Parkplatz fahren weil so was wie das letzte mal muß ich nicht haben!
    :arminia:


    Bin die Strecke heute gefahren. Es war die Hölle. Die haben hinter Werl eine Megabaustelle geschaffen. Davor waren den ganzen Tag hindurch 8-12 km Stau. Hat mich drei Stunden gekosten. Wenn Du über die 44 fährst, dann fahr früher los.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Wieso ist eigentlich das Bundesligaspiel am Dienstag?


    Weil der Terminplan der ach so armen Champions-Lüge-Teilnehmern so eng ist, dass man nicht alle Spieltage samstags unterkriegt, kleiner Armine. (Wobei ich immer meinte, Samstags is gar keine CL, aber egal, kapier ich eh nich den Mist *lol*)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Weil der Terminplan der ach so armen Champions-Lüge-Teilnehmern so eng ist, dass man nicht alle Spieltage samstags unterkriegt, kleiner Armine. (Wobei ich immer meinte, Samstags is gar keine CL, aber egal, kapier ich eh nich den Mist *lol*)


    Liegt wohl eher dran, dass der Terminplan wegen der im nächsten Jahr anstehenden WM so eng wie möglich gehalten werden soll.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Bin die Strecke heute gefahren. Es war die Hölle. Die haben hinter Werl eine Megabaustelle geschaffen. Davor waren den ganzen Tag hindurch 8-12 km Stau. Hat mich drei Stunden gekosten. Wenn Du über die 44 fährst, dann fahr früher los.


    Das heisst auch auf der 44 ist richtig schön Baustelle? Scheisse, die A2 hat auch bei Unna und Hamm so weit ich weiss nicht mehr viel Platz...


    Was ist nun besser?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Sitze jetzt noch im Kurs. Fahre nachher auch mit dem Sonderzug nach Dortmund.
    Ich habe ja die Hoffnung ein ähnliche Fahrt zu erleben wie letztes Jahr in Hannover. Die Situation war schon sehr ähnlich: Englische Woche (naja zumindest für uns), Derby und fr+h in der Saison.
    Hoffen wir auf eine gute Stimmung und ein noch besseres Spiel für uns.

  • Quelle : http://www.bvb.de


    "Westfalenderby im Westfalenstadion:
    Borussia heute Abend gegen Bielefeld

    [20.09.] "Englische Woche" in der Fußball-Bundesliga. Und passenderweise haben die Terminplaner ein Derby angesetzt. Zum 27. Mal treffen Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld im Kampf um Bundesliga-Punkte aufeinander. Doch der Termin am Dienstag Abend (Anstoß 20 Uhr) lockt diesmal nicht die Massen: "Nur" rund 60.000 Besucher werden erwartet. Für Borussia ist das "Minusrekord" - und dennoch wird es die bestbesuchte Partie des sechsten Spieltages sein."


    => 60.000 ? ... Das ist natürlich mager ... aber umso lauter wird der blaue Support rüber kommen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Echt ? Die A44 ist auch dicht ? Hmm, ich fahre zwar mitm Sonderzug aber mein Vater fährt mitm Auto und wollte über die A2 und jetzt doch auf A44 umgestiegen....das ist natürlich nen bissl schlecht....Naja, werde ihn mal informieren.


    Auf den geilsten Support den Dortmund je gesehen (gehört) hat und auf nen Dreier unserer Götter :) *lets go*

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Angeblich ist ein Einsatz von Zuma fraglich.


    Laut NW hat er sich Montag einsatzbereit gemeldet. Metzelder und evtl. sogar Koller (!) werden aber den Dortumndern fehlen. :)

  • falls jemand im Laufe des Nachmittags über Staus auf den Zufahrtstraßen + A2 o. A44 informiert ist, kann er das hier mal hereinposten ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Nur geträumt????


    Haben wir doch noch nie in Doofmund gewonnen????


    Man, die Seite ist nur so mit Fehlern durchsetzt!


    Der höchste Sieg: Das legendäre 11:1 vom 6. November 1982 ist gleichzeitig Borussias höchster Bundesliga-Sieg überhaupt. Manni Burgsmüller traf allein fünf Mal. Es war übrigens die bislang einzige Partie, in der Bielefeld in Dortmund in Führung ging!


    Quelle: Hier

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich tippe mal auf ein 1:1!
    Obwohl ich irgendwie ein schlechtes Gefühl habe.


    Kann ich verstehen, wer fährt schon gerne innen Pütt.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Du hast nicht geträumt. Wir haben zwei Mal in Dortmund gewonnen, sind in den beiden Spielen allerdings nicht in Führung gegangen. Von daher gesehen stimmt das schon, was in dem Artikel steht.
    Die beiden Spiele, die wir in Dortmund gewonnen haben, waren:
    - 1:3 am 24.05.1985 durch die Tore von Ozaki, Borchers und Reich. Anderbrügge hatte die Dortmunder in Führung gebracht.
    - 1:3 am 19.03.2000 durch Tore von van der Ven, Stratos (Elfmeter) und Labbadia. Möller hatte das 1:0 erzielt.


    Ich hätte nichts dagegen, wenn es jetzt, fünf Jahre nach dem letzten Sieg im Westfalenstadion, wieder mal einen Dreier für die Blauen gibt und ich bin fest davon überzeugt, dass die Blauen eine Überraschung schaffen können, wenn sie alles geben und von der 1. Minute an voll konzentriert zu Werke gehen. Ich würde mich allerdings auch schon über einen Punkt freuen. Aber ich bin immer der Meinung, man sollte alles nehmen, was man kriegen kann. ;)


    Zitat

    Original von Spud


    Kann ich verstehen, wer fährt schon gerne innen Pütt.... :D


    Ich, weil da mein zu Hause ist. :lol:


    Zitat

    Original von Anno1905
    falls jemand im Laufe des Nachmittags über Staus auf den Zufahrtstraßen + A2 o. A44 informiert ist, kann er das hier mal hereinposten ...


    Hier findet man übrigens aktuelle Staumeldungen. Verlinkt von dieser Seite.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    2 Mal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!