DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Moin!


    Nochmal zum Vorkaufsrecht mit Offenbach-Ticket: meint ihr nicht, man könnte doch mal nen Versuch wagen?
    OK, bleibt abzuwarten, wie ausgeprägt der Ansturm auf die Karten i F sein wird!
    Aber mal angenommen, es gibt ne hohe Nachfrage, dann hätte ich wieder mal Probleme, welche zu bekommen (da ich ja nicht zur GS komme)! Aber per Internet lassen sich keine Auswärtskarten ordern, außerdem hab ich keine Lust, wieder wegen des "first come (s to Geschäftstelle), first serve"-Prinzips solch ein wichtiges Spiel zu verpassen (wie Bayern letztes Mal...blieb ja auch nur wieder eBay)!
    Ich persönlich rechne schon mit einer hohen Nachfrage! Denn jeder weiß: nochmal kommen wir dort nicht so unter die Räder wie beim "Hinspiel" (war meines Erachtens übrigens das Grottigste der bisherigen Saison) :baeh:


    Cheers

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Ich persönlich rechne schon mit einer hohen Nachfrage! Denn jeder weiß: nochmal kommen wir dort nicht so unter die Räder wie beim "Hinspiel" (war meines Erachtens übrigens das Grottigste der bisherigen Saison) :baeh:


    Cheers


    2 x werden wir gegen einen Aufsteiger nicht verlieren :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Zitat

    Original von DamonAlbern


    2 x werden wir gegen einen Aufsteiger nicht verlieren :lol:


    Fängt ja schonmal gut an...Wenn Bielefeld mit so einer Einstellung dorthin fährt, dann werden wir 0:6 verkacken.... :nein: :nein: :wall:

  • Mal 'ne kleine Frage, bekommen Mitglieder eigentlich Vorkaufsrecht? Oder nur die OFC-Karteninhaber. Und wann geht's los? Es wäre für mich leider nicht einfach, zur Geschäftsstelle zu kommen, weswegen ich mal wissen müsste, wann wo was abgeht. "Neutrale" Karten kann mir ein Kumpel (ja, *seufz* ich hab in FFm auch einen Beannten *g*) besorgen, aber ich will nicht zwischen Gummiadlern sitzen. Und meine Frau auch nich.

  • Eintracht Frankfurt - DSC Arminia Bielefeld
    Dienstag, 11. April 2006 | 20:30 Uhr


    Vorverkauf
    Tickets für Club-Mitglieder (pro Mitglied zwei Karten) sind von
    Montag, 13. Februar bis Freitag, 17. Februar nur in der DSC-Geschäftsstelle und gegen Vorlage des gültigen Mitgliederausweises erhältlich.


    Nur für auswärtige (ab 50 km Entfernung) Club-Mitglieder besteht die Möglichkeit eine schriftliche Bestellung bis zum 13. Februar (ausschließlich nur mit V-Scheck zzgl. 4,00 € Versandkosten) an den Club zu senden:


    DSC Arminia Bielefeld, DFB-Pokal, Postfach 10 04 87, 33504 Bielefeld


    Der freie Vorverkauf beginnt am 21. Februar um 9:00 Uhr in der DSC-Geschäftsstelle.


    Preise im Vorverkauf
    Kurve Ost Block 20 A/B Stehplatz ermäßigt > 11,00 €
    Kurve Ost Block 20 A/B Stehplatz > 14,30 €
    Kurve Ost Block 21 G/L Sitzplatz > 23,10 €
    Kurve Ost Block 19 G/L Sitzplatz > 29,70 €
    Kurve Ost Block 17 H/G Sitzplatz > 36,30 €


    Sonderzug "Krombacher Fan-Express"
    6-er Abteile für 930 Personen
    Boardbistro und Party-Wagen mit DJ


    19,00 € für Clubmitlgieder | 25,00 für Gäste


    Kombiticket-Angebot
    Beide Fahrten nach Frankfurt UND München für 55,00 oder 65,00 (Gäste)


    Abfahrt BI ca. 15:00 Uhr über GT und Rheda | Ankfunt gegen 19:00 Uhr

  • Warum kriegen Mitglieder 2 Karten, damit eine wieder schön bei Ebay landet ?
    Sorry, aber das was die GS da wieder treibt ist zum Kotzen, könn die sich dann nich wenigstens grundsätzlich einig werden, wie viele jeder kriegt, sowas ist einfach nur dumm.


    Lob aber trotzdem 25 € Fahrtpreis ist mehr als aktzeptabel, solange ich als Nichtmitglied noch ne Karte kriege, sehr gut, denn selbst mit ner Bahnkarte würde ich sonst knapp 90€ zahln.

  • Bin zwar auch nicht-Mitglied, aber find's trotzdem OK, dass sie 2 Karten anbieten!


    Nicht jeder Verkauft seine 2te Karte bei ebay, sondern geht zusammen mit irgendjemandem hin... (was sogar die mehrheit machen dürfte..)


    Und wenn sie doch bei Ebay landet, dann gibts ja jetzt endlich saftige strafen...!!

  • MIt den OFC Karten ist nichts...wir haben ja uch kein Heimspiel.
    Dieses VVK mit den Eintrittskarten des OFC Spieles, hääten nur bei einem Heispiel gezählt :hi:

  • [quote]Original von ArminenStolz
    Sorry, aber das was die GS da wieder treibt ist zum Kotzen, könn die sich dann nich wenigstens grundsätzlich einig werden, wie viele jeder kriegt, sowas ist einfach nur dumm.



    Soweit ich weiß sind sie sich grundsätzlich einig. Mitglieder bekommen doch immer 2 Karten. Außerdem behaupte ich mal, das grade die Mitglieder (zumindest die meisten) darauf achten die Karten zu normalen Preisen an andere Arminen weiterzugeben.


    Schade nur das man mit DK kein Vorkaufsrecht hat, aber dafür wären dann wohl nicht genug Karten da?!

  • macht Euch keinen Kopf ... uns stehen knapp 6.000 Karten für das Spiel zur Verfügung und ich würde ein Vermögen darauf wetten, dass diese NIE UND NIMMER verkauft werden ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • puh, ich hoffe, dass am 21. noch karten da sind :)


    25€ für den zuch is schon ganz schön heftig, aber ich werde es auf mich nehmen in meiner arminia woche :)

  • wollte eh Mitglied werden, weil ich in der kommende Saison ein Vorkaufsrecht bruache. Eine Dauerkarten wird sich nicht mehr lohnen.
    Wenn ich das jetzt kommende Woche werde, habe ich dann auch ein Vorkaufsrecht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Kai.


    Hmm..Ich weiß es gar nicht, Auf jeden Fall kannst du, laut Bennobarkeeper, 4Wochen einplanen, bis du deine Ausweiskarte usw. bekommst. Damit hat er Recht, da ich schon seit 3Wochen warte.... :lol: :lol:

  • ich schreibe denen mal eine e-mail. Das kann ja wohl wirklich nicht das Problem sein

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Bin zwar auch nicht-Mitglied, aber find's trotzdem OK, dass sie 2 Karten anbieten!


    Nicht jeder Verkauft seine 2te Karte bei ebay, sondern geht zusammen mit irgendjemandem hin... (was sogar die mehrheit machen dürfte..)


    Und wenn sie doch bei Ebay landet, dann gibts ja jetzt endlich saftige strafen...!!


    Exakt. Genauso machen es meine Frau und ich.
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Allez, allez DSC!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!