Im Ticker ist aber Skela in der aufstellung drin. Porcello auch. Wer ist dann der 11. Mann???
Beiträge von arminia_blue
-
-
Scheiß Premiere! Schaffens immer wieder die Dinge so zu drehen das wir uns blamieren.
Die sollen sich nicht so anstellen. Das bisschen Schnee

-
Und es wird auch mal wieder Zeit das die Bayern wenigstens ein Stück weit auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden! Außerdem möchte ich einen anderen Meister sehen als bayern.
-
Kassenrollen gehen nicht wegen Wurfgeschoss. Klopapier geht. Aber auch da aufpassen. Wir haben in der Schule dies Schmiergelpapier-Klopapier, das könnte auch als Wurfgeschoss durchgeheln

-
Du hast lautern vergessen. Die haben 4 Stürmer
-
Möglich das der DFB oder DFL den Kommentatoren vorschreibt, bei Pyro dagegen zu hetzen. Kann ich mir schon vorstellen. Gibt genügend Leute, die keine Ahnung haben und deshalb die Meinung von den Kommentatoren haben, weil "die es ja wissen müssen".

Hoffe das diese Idioten ihre letzte Chance nutzen, und die DH's zurückgeben. Währe schade wenns in Zukunft keine Choreos mehr gibt.
Wie wollt ihr eigentlich die Leute bekommen, die die DH's nicht zurückgeben? Ist ja fast unmöglich, es sei denn die sind so blöd mit dem geklauten DH wieder ins Stadion zu kommen. Wisst ihr wem ihr DH's gegeben habt? -

Bruchbude Lautern.
Sowas darf eigentlich nicht passieren. Hoffe ist nichts ernsthaftes -
Zitat
Original von Fichte
Eben, ich finde das Wort "Franken" passt da doch viel besser
,Cu, Fichte!

Du kannst die Bayern auch nicht mit Franken vergleichen oder Gleichsetzen.
Die Franken sind doch ganz nett. Außerdem haben die Franken bessere Bratwürste als die Bayern. Fränkische und nürnberger Bratwürstchen schmecken viel besser als Weiswürste.Keiner will die Bayern haben

-
Schalke führt auch.
Dortmund Land unter

-
Ich bin immer heiß auf Arminia. Am schlimmsten ist es aber, wenn ich im Stadion bin.
Nein der letzte Heimsieg gegen Bayern ist nicht 98 gewesen! Der war am 13. Februar 2005

-
Solange man den Ball hat kann der Gegner keine Tore schießen.
Pech für Rostock wenn sie dann in der Nachspielzeit noch ein Tor kassieren. Es gab ne Zeit da hätte Arminia auch nach jedem Spiel zum DFB laufen können, weil die Spielzeit einfach 10 Minuten zu lang war

Ich schlage vor, auch Schalke noch nachträglich zum deutschen Meister (wars 2001 oder 2002?) zu erklären, und Bayern die Meisterschaft abzuerkennen. Schließlich sind die auch durch ein Tor in der Nachspielzeit Meister geworden.
Wiso wiederholen wir eigentlich nicht die ganzen letzen 40 Jahre Bundesliga? Da sind bestimmt einige Tore in der Nachspielzeit gefallen

-
Wobei da wohl nur Skela und Duro bei sein werden. Fatmir hat anscheinend die Faxen dicke von Briegel. Stand zumindest in der NW gestern, das Fatmir sich eher auf Arminia konzentrieren will. Ist auch besser so.
Werd aber mal reinschauen. -
Ach so ein Mist...
Na vielleicht sehen wir in Dalovic auch unseren ersehnten Stürmer gegen Bochum
ZitatOriginal von dsc4ever (König-Artur-Thread)
Da Kentsch und von Heesen Morgen sicherlich nicht vor mir aufstehen werden ist das Thema auch rechtzeitig zur Bekanntgabe wieder offen! smile
Da hat wohl einer verschlafen

-
Zitat
Original von Alex2004
Bestimmt müssen'se erst noch 'ne Ausrede finde, wieso weder Artur noch Dalovic verpflichtet worden sind ...
...MfG Alex2004
Fax kaputt
War erst wieder um 0:01 wieder betriebsfähig, zu spät

-
Verdammt ich bin ab morgen auf Klassenfahrt bis Mittwoch. Wie soll ich das denn erfahren, geschweige denn die zwei Tage überstehen?
ARTUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tommy mach jetzt nichts falsch!!!!

-
Zitat
Original von SWBer Noah
I HATE YOU!!!!Nanana

Ich finde zur Strafe sollte Oemmes gegen Bochum in Bochumtrikot und Bochumschal (wenns denn sowas gibt) zum Spiel fahren.

-
Roter Baron, danke für alles
-
JEtzt 2:1. Bayern-Hertha immer noch 0:0,
Nee Rostock kann man mitlerweile vergessen.
-
-
Die haben gewettet
