Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Bestimmt müssen'se erst noch 'ne Ausrede finde, wieso weder Artur noch Dalovic verpflichtet worden sind ... :lol: ...


    MfG Alex2004


    Fax kaputt :wall: :wall: :wall: War erst wieder um 0:01 wieder betriebsfähig, zu spät :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Verdammt ich bin ab morgen auf Klassenfahrt bis Mittwoch. Wie soll ich das denn erfahren, geschweige denn die zwei Tage überstehen?


    :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :baeh: :P (sorry musste jetzt mal sein ;))

  • Alle haben voll die Erwartungshaltung...stellt euch mal vor es klappt nicht, dann würde ne Welt untergehen.
    Aber es ist doch trotzdem cool, dass wir uns um ihn bemüht haben, wer hätte damit vor einer Woche gerechnet?

  • ... ruf mal einer den Not-Arzt : ich mach's nicht mehr lange !!! ... TvH hat mich dann auf dem Gewissen, nur damit ihr Bescheid wisst ... :lol: ...


    Wo bleibt die Radio-Meldung :


    "Sensation - Wichniarek-Transfer geglückt - der König kehrt zurück"


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Wollts grad sagen:
    Die Welt geht nicht unter - fertig.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH kann morgen auch erst nachmittags ins netz NEIN!!!


    Meine Güte, Wayne?


    Hast doch selber eben gesagt, dass sich hier ein Chat entwickelt, purer Spam, dazu ein passendes Bild :rolleyes:

  • ja nun ist gut.. das soll hier glaube ich auch kein chat sein! jetzt reisst euch mal zusammen!!!!! also mich nervst schon bisschen.. also bitte nicht übertreiben!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Keine Angst ... bis 24 Uhr wird die Meldung schon raus sein ^^


    Ich hoffe, du hast Recht ... wenn es vielleicht morgen Früh um 08:00 Uhr erst bekannt gegeben wird, auf RadioBielefeld,das Artur zurückkehrt, dann gibt es doch 1250 Unfälle auf den bielefelder Straßen, wenn alle plötzlich ihr Lenkrad loslassen, die Hände hochreißen, und "Jaaaaaaaaaaaaaa" brüllen ... :lol:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Allso gestern wollte ich ja noch auf jede Wette eine gehen. Aber jetzt ich weiß ja nicht..... dqas ist jetzt aber echt spannend. Das wäre echt der Kracher. Hauptsache es gibt keine Klausel, dass er gegen Hertha nicht spielen darf....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Wo bleibt die Radio-Meldung :


    "Sensation - Wichniarek-Transfer geglückt - der König kehrt zurück"


    ... und Thommy hat keinen Pfennig dazu bezahlt :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also ich denke mal da bisher noch keine Meldung rausgegangen ist, wird auch keine mehr kommen! Ich denke das weder Dalovic noch Wichniarek zu uns wechseln würden, sonst wäre ja wohl schon irgendwas perfekt! Ich mache mir da auch keine großen Hoffnungen mehr!

  • Morgen um 10 ist doch Training einfach mal hinfahren und schauen ob Artur dabei ist!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • UI UI UI dann muss ich ja morgen auf Passen, wenn ich im Bus sitze^^...
    Aber ich denke sie werden die Meldung noch eher bringen. Wenn es klappt wird es schon nachts bekannt gegeben denke ich.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Vielleicht sollte man sich mal auf Berliner Seiten informieren, wieso sollten die auch bis morgen dichthalten?


    Ich hab hier so fast alle Seiten von Privaten und ÖR Rundfunkanstalten sowie Zeitungen offen und noch nichts gefunden...


    Vielleciht trifft man ja Dieter und Thommi heute abend in der Paris Bar :)


    Ich geh mal schaun...


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!