Beiträge von spaselmacke

    hihi, werde mal wieder völlig aus der reihe fallen und mir eine besondere aktion an tun: ich werde meine arminia anfeuern und mit meinen farben auf dem block erscheinen: swb! hat wohl keiner mit gerechnet, was?


    soviel guinnes kann man gar nicht trinken wie man kotzen möchte...

    Zitat

    Auslandsbestellung:
    Kartenbestellungen aus dem Ausland werden nicht versendet. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die FAQ.
    Ticket orders from outside Germany will not be sent. For further information please read the FAQ.

    Zitat

    Original von Indernet


    Bianca Schomburg :lol:


    Mann, mein Gedächnis, was war noch mal mit der der? Hat die nich mal irgendeinen Sing-Sang-Wettbewerb gewonnen und wurde dann als der neue Superstar beworben?


    @ Threadersteller:


    Komm hier hin, Rasen mähen und Auto waschen! Dir werd ich deine aus Langeweile geborenen Flausen schon austreiben!

    Zitat

    Original von TUS91


    Was ist denn vorgefallen? Also ich kann nur positives über die sagen. Hab mich nach dem Spiel noch mit nen paar HSV'ern unterhalten und die waren ganz in Ordnung!


    Ganz großes Kino im Zug. Eine Flasche Korn pro Waggon reichte einer Truppe Hamburger Schwarzkittel um Ihren Frust los zu werden. Meine Frau und meine Tochter sind drogenverschlampt, aber etwas anderes bekommen Arminen ja nicht zum f...... Lustiger als dieses blöde Gequatsche waren aber die beeindruckenden, mit 60 Gramm Quarzsand gefüllten Handschuhe (man stelle sich das mal vor), mit denen man die Waggonwand bearbeitete. Wie hohl kann man eigentlich sein? Merke: Wer sich ein schwarzes Kaputzensweatshirt anzieht, outet sich nicht automatisch als Fußballkenner. "Timo Hildebrandt, wo spielt der eigentlich?"

    Zitat

    Original von Joni1905
    Ich hab letztens von nen ALten Polizisten erfahren das Bielefeld-Hannover-Hamburg schon immer mindestens innofiziell eine 3er-Beziehung führen.
    kp ob da was drann is... ich persöhnlich hab nichts gegen die beiden HSVs


    Eine Beziehung zwischen Bielefeld und Hannover gab es tatsächlich schon immer, die war aber in Vergangenheit alles andere als freundlich. Es gab Zeiten, da wurde man wenig freundlich in Hannover empfangen.

    Zitat

    Original von 5LIPKNO7



    Nanana, mal langsam !
    Hannover hat trotzdem ...
    Ein schöneres Stadion



    ein schöneres stadion hat hannover zwar nicht, aber es gibt ein schönes stadion in hannoi und das liegt am bischofsholer damm! sehr zu empfehlen an langweiligen sonntagen. die toranzeige übernimmt das publikum ( :lol: ), die stufen sind alt und stellen eine nicht unerhebliche unfallgefahr dar, eine kleine kneipe, sehr persönliche atmosphäre und das publikum jubelt "arminia" (allerdings in letzter zeit recht selten).


    arminia hannover sind übrigens die blauen in hannover, vereinsfarben: grün - weiß :pillepalle:


    jaja ich weiß, hat nix mit dem spieltag zu tun...

    pöh, für diesen beitrag hab ich mich im nachhinein geschämt. der macht nie und nimmer ne' bude.


    übrigens, als neu - lindener trinkt man natürlich lindener - spezial (herforder bekommt man in linden sehr schlecht). anschließend kann man genüsslich in 10 minuten zum niedersachsenstadion gehen.


    :arminia:

    naja, manche legen vllt. auch gar keinen wert darauf, im netz ernst genommen zu werden. mir macht die schreibe vom NeBu-lösen NeBu zumindest nix aus. auf jeden fall wäre es etwas für den zwiebelfisch: ein bus der sich halb schrott lacht. ist doch besser als ein verkehrsunfall, oder?
    trotzdem lieber NeBu, sollte man die verhältnismäßigkeit beachten. man beachte die zahl der angemeldeten user, im gegensatz zu den insassen in einem halben wrack.

    ja, den meine ich. keine ahnung wie der kicker bewertet, aber ich durfte mir das elend hier schon anschauen und der hatte wenigstens in ansätzen einige starke szenen.
    hannover ist mit 2:11 toren nicht unverdient letzter. die haben einiges gezeigt (oder eben auch nicht), da wird einem echt schwindelig. der holländer ist trotz schlechtem spiel noch einer der besseren roten im moment. finde ich zumindest.

    Zitat

    Original von hotte


    Also, mal abgesehen von der momentanen Tabelle traue ich Hannover dann doch eher den Klassenerhalt zu. Zwischen den beiden Kadern liegen doch Welten. Die sind nur mit Porno-Peter nicht mehr klar gekommen.


    mit guter atmosphäre innerhalb der mannschaft ist sicherlich immer was zu reissen, aber an sich finde ich den kader nicht besonders stark. ausser bruggink und enke hat mich da niemand wirklich überzeugt. fahrenforst hat offensichtlich keine lust auf hannover und die anderen neuzugänge sind wohl eher ein griff ins klo des herrn kaenzig (mal sehen was aus diesem huszty wird). besser als aa vllt., aber welten? nö.

    Zitat

    Original von jögi


    Vielleicht solltest du sein Posting genauer lesen, dann würdest du auch erkennen, was er sagen möchte. Viele Sachen, die er gesagt hat, kann ich unterschreiben. Warum soll ich ein Zusammenhaltsgefühl mit Leuten entwickeln, die sich vor, während oder nach einem Fußballspiel daneben benehmen (unabhängig davon, wie sich Fans anderer Vereine oder Polizisten verhalten), nur weil sie Fans vom gleichen Verein wie ich sind?


    mein gott, welches zusammenhaltsgefühl möchtest du denn gern in einem stadion entwickeln? dort gibt es zahnärzte, briefzusteller, hartz IV empfänger und sogar bissige faz-redakteure, wie valdano bewiesen hat ( :respekt: ). du findest dort choleriker, buddisten, zeugen-jehovas und wohlmöglich auch sexualtriebtäter. niemanden davon sollst du heiraten. du darfst gern, brauchst aber nicht. niemand wird dich für einen eckenpisser halten, bloß weil hein haderlump mit arminia-schal gern am baum pinkelt.


    vllt. sollte man sich gedanken darüber machen, das haus überhaupt mit fußballutensilien zu verlassen. schließlich genießt der fan im allgemeinen, lässt man die wm 2006 mal aussen vor, keinen besonders guten ruf. es könnte sein, dass man dich für einen hool hält, wenn publik wird, dass sich auf einer wiese in brandenburg ein paar leutchen geboxt haben.


    ich besuche nicht nur spiele unserer arminia, sondern schaue mir gern alle möglichen spiele an. teilweise begleite ich auch befreundete andere fans und musste mir schon ganz andere sachen anhören, bzw. ansehen. ich konnte mir auch schon genügend kommentare ob der gediegenen stimmung bei uns arminen anhören. ich verstehe die ganze dramatisierung nicht. bei der anhänger-schar der arminia, gibt es nichts was es woanders nicht genauso und wohl meistens noch extremer gibt.

    das musste ja so kommen. der hat mal (stand heut morgen in der zeitung) ein 4 meter langes krokodil gefüttert und dabei seinen 1 monate alten sohn auf dem arm gehabt. :pillepalle:
    was hat der bei den viechern verloren? es gibt auch andere möglichkeiten tiere zu filmen, als immer dazwischen rum zu hopsen.