16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Torti
    so ich hab jetzt auch die pulle ausm schrank geholt. das kann man wirklich nur noch im suff ertragen.


    :bier: Prost Arminia :bier:


    Danke für NICHTS


    Habbich auch grad geschrieben - Prost Torti!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die nächste Kanne ist offen.....


    :bier:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Damit darf Ernst wohl bleiben, weil die Mannschaft ja intakt ist. :nein:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sowas gibt es nur bei uns.


    Verlieren und trotzdem am Trainer festhalten....kann man.


    In Serie verlieren und am Trainer festhalten.....kann man.


    In Serie verlieren aber in dieser Art und Weise und am Trainer festhalten.....das gibt es nur in Bielefeld.



    Was hat dieser Mann gegen die Entscheidungsträger im Verein in der Hand??? Womit oder wodurch kann er sie sich dermaßen willfährig und gefügig machen??


    Normalerweise mußte er schon nach den Alkoholeskapaden fliegen...??!!


    Fragen über Fragen........................und keine Antworten. :nein:
    :wall: :nein:

  • Zitat

    Original von Raju
    thomas toll hätte jetzt gesagt:
    "wir müssen ganz einfach den bock im nächsten spiel umstossen" :lol:


    Ich dachte das wäre der Spruch von RS. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das wohl sinnloseste Tor der jüngeren Vereinsgeschichte.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Wir können uns echt bei Fernandez bedanken, dass wir heute nich zwei Dutzend oder mehr kriegen... :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • jetzt wird es zeit für thomas von heesen

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Die Mannschaft hat - obwohl sie stark ersatzgeschwächt war - wirklich Charakter gezeigt!!!! Hut ab!!!!
    Aber wie sagte Ernst noch? Es müssen doch nur 3 Punkte her - na, dann eben gegen den VfB. Wir haben alles unter Kontrolle...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Habbich auch grad geschrieben - Prost Torti!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die nächste Kanne ist offen.....


    :bier:


    Prost Jungs!


    Ich bin dabei! Ach Mist, hätte Lust spontan zu sagen: gleich treffen am Jahnplatz und loslegen was das Zeug hält - ne richtig geil durchgezechte Nacht! Hm, ok, ich lade zum Trinken am Strand!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Ich bleibe dabei: Vielleicht kann der Vorstand EM gar nicht entlassen, weil man sich die Abfindung net leisten kann... bah Moselwein is guter Wein! :rollin:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • aus, aus, aus das spiel ist aus

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Anturios,
    ich muss was hinzufügen, die Mannschaft ist nicht erstligatauglich, aber alles drumherum , was den Verein betrifft, nicht l Profifussballtauglich. Das ist eigentlich das Schlimmste an der Sache.


    Was wird Saftig heute denken, der ist doch in seinem tiefsten Herzen schon immer schwarz-gelb gewesen und wird es immer bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!