• Verdienter Ausgleich! Borges´ Gesicht auf bielefeld.fotos.de nach dem Ausgleich ist einfach zu geil! :D Borges ab sofort Fußball-Gott bei mir!
    Die Quittung für diese scheiss Aufstellung hat TvH nach der Verletzung von Kucera ja bekommen! Was hat das eigentlich gebracht?! Habe mich vor dem Spiel zu Recht schon aufgeregt! Borges, Gabriel und Bollmann waren alle fit und diese Pflaume von Heesen stellt Kucera in die Innenverteidigung! Was soll der Blödsinn?! Ich glaube, dass kann mir selbst TvH nicht erklären. Dann noch Masmanidis von Anfang an! Ich habe dasselbe gedacht, was Hotte schon geschrieben hat: [qoute]"Als der Name Masmanidis verlesen wrde, war mir schon klar, was das heute gibt."[quote]


    Noch was zu den HSV-Fans: Wohl auf Abschieds-Tournee, was?! Mit Abstand die schlimmsten Fans auf der Alm in dieser Saison!

  • tja, wenn man die letzten spiele der hinrunde hinzuzieht wird's langsam finster.
    und für tvh wird es immer schwiriger sich bis zum saisonende zu behaupten.
    macht dem leiden ein ende!
    aus fansicht fühlt amn sich bei diesen spielen einfach nur verarscht. die mannschaft spielt seit einigen begegnungen total unter wert.
    warum ist wohl klar!


    also: auf wiedersehen tvh.
    bevor es wirklich nochmal eng wird.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Noch was zu den HSV-Fans: Wohl auf Abschieds-Tournee, was?! Mit Abstand die schlimmsten Fans auf der Alm in dieser Saison!


    Was ist denn vorgefallen? Also ich kann nur positives über die sagen. Hab mich nach dem Spiel noch mit nen paar HSV'ern unterhalten und die waren ganz in Ordnung!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Die Aktionen mit dem Rauch auf Block 7 und A1 haben mir schon gereicht.
    Dazu noch dieser laute Knall während des Spiels. Das habe ich in dieser Saison nur von Cottbus nach dem Gegentor wahrgenommen.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Die Aktionen mit dem Rauch auf Block 7 und A1 haben mir schon gereicht.
    Dazu noch dieser laute Knall während des Spiels. Das habe ich in dieser Saison nur von Cottbus nach dem Gegentor wahrgenommen.


    Immer diese bösen Hooligans ;) :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Die Aktionen mit dem Rauch auf Block 7 und A1 haben mir schon gereicht.
    Dazu noch dieser laute Knall während des Spiels. Das habe ich in dieser Saison nur von Cottbus nach dem Gegentor wahrgenommen.


    Heul doch! :nein:

  • Der HSV war ganz schwach und dem hat sich Arminia zumindest in der ersten Halbzeit angeschlossen. Die zweite Halbzeit fand ich gar nicht so schlecht und hat ja auch noch verdient den Ausgleich gebracht. Warum Masmanidis immer noch spielen darf wird mir auch weiterhin ein Rätsel bleiben.

    Für immer Arminia!

  • Hallo Leute ,
    das Spiel war gestern .Übermorgen ist wichtiger.
    Vergessen wir dieses Gurkenspiel und hoffen auf Besserung.
    Ansonsten ,locker bleiben . War gestern stinkig ohne Ende, für so ein Kackspiel 13 Std unterwegs.Aber ,es ist nur eins wichtig. Der Letzte Spieltag .An dem müssen wir einen Platz belegen ,der vor der 16 steht.

  • Sehen wir's positiv: zu 40 Punkten fehlen uns noch 17, dem HSV aber 26 :D


    Trotzdem war das Spiel natürlich schlecht, und der Punktgewinn glücklick, die klareren Chancen hatte Hamburg.
    Als ich die Aufstellung hörte, hatte ich das Gefühl, TvH will seinem Kumpel Doll Aufbauhilfe Nord gewähren. Warum werden ohne Not Marx und Masmanidis, die sich im bisherigen Saisonverlauf nun so gar nicht empfehlen konnten, gebracht, Kucera, der eine überragende Halbserie im DM gespielt hat, in die Abwehr gestellt, und Kobylik auf der falschen Seite eingesetzt? So ein Blödsinn :nein: :nein: :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • mal eine interessante Statistik zum Arminia vs. HSV Spiel. Gott sei dank viel dann auch das 1:1 und wenn ich mir die Statistik angucke auch zurecht.


    ................Bielefeld-Hamburg
    Tore:.............1.....-......1...
    Torschüsse:....14....-.....11...
    Ecken.............5.....-......3...
    Abseits:..........1.....-......5...
    Fouls:...........12.....-.....26...
    Ballkontakte:..56....-.....44...


    meisten Ballkontakte: Korze 98-62 Jaro


    weitere Zahlen könnt ihr bei 3Sat auf der Videotextseite 257 lesen



    Naja, der HSV hat dicke gemauert. Wolfsburg lässt grüßen.
    Und ich bin verdammt froh, dass das Spiel vorbei ist.

  • Zitat

    Original von steelersWir haben einen Punkt und gut.
    Hamburg auf Distanz gehalten und auf Gladbach noch nen Punkt gut
    gemacht.Also...nichts passiert!


    Sag mal, spielst Du in Gedanken auch nur um Platz 15 mit? Langsam verstehe ich, wieso hier nicht mehr machbar ist, man ist einfach mit wenig schon zufrieden. Fast möchte man von Heesen recht geben...


    Leute, mit der Mannschaft ist ein einstelliger Tabellenplatz möglich. Gut, spielerisch war das gestern nicht viel, aber zumindest hat die Truppe Charakter gezeigt. Und wenn Masmanidis irgendwann mal checkt, dass er kein Masmanaldo ist und Heiko nicht an die Borussia denkt, kann das auch was werden.

  • Wenn Heiko nicht ausgerutscht wäre hätten wir das Ding gewonnen ;) :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • wenn die mannschaft gekämpft hätte auch

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Natürlich waren wieder Masmanidis und Marx Schuld, daß es so ein schlechtes Spiel war. :wall:


    Masmanidis war um einiges besser als Kobilik. Von dem habe ich hier jetzt in 1 1/2 Jahren mal ein oder zwei wirklich gute Spiele gesehen. Bei den Vorschusslorbeeren, die er hier von TvH bekommen hat, erwarte ich ganz einfach wesentlich mehr. Masmanis bekommt von mir die Note 4, Kobilik eine 5.


    Warum Marx hier so schlecht geschrieben wird, ist mir ein völliges Rätsel. Wenn jemand im defensiven Mittelfeld schwach war, dann doch wohl der Fussballstümper Kauf. Marx 3-, Kauf mit viel wohlwollen eine 5+. Wenn sich die Mannschaft weiterentwickeln soll, dann muß man mal dringend dem Kauf eine Pause gönnen, am besten so lange wie sein Vertrag hier noch läuft. So viele Fehlpässe ist wirklich nicht mehr normal.

  • Zitat

    Original von TUS91


    Was ist denn vorgefallen? Also ich kann nur positives über die sagen. Hab mich nach dem Spiel noch mit nen paar HSV'ern unterhalten und die waren ganz in Ordnung!


    Ganz großes Kino im Zug. Eine Flasche Korn pro Waggon reichte einer Truppe Hamburger Schwarzkittel um Ihren Frust los zu werden. Meine Frau und meine Tochter sind drogenverschlampt, aber etwas anderes bekommen Arminen ja nicht zum f...... Lustiger als dieses blöde Gequatsche waren aber die beeindruckenden, mit 60 Gramm Quarzsand gefüllten Handschuhe (man stelle sich das mal vor), mit denen man die Waggonwand bearbeitete. Wie hohl kann man eigentlich sein? Merke: Wer sich ein schwarzes Kaputzensweatshirt anzieht, outet sich nicht automatisch als Fußballkenner. "Timo Hildebrandt, wo spielt der eigentlich?"


  • :rolleyes:
    typisch Hamburg

  • Zitat

    Original von michel
    Natürlich waren wieder Masmanidis und Marx Schuld, daß es so ein schlechtes Spiel war. :wall:


    Das sicherlich nicht. Sie waren nicht besser oder schlechter als der Rest.


    Zitat

    Original von michel
    Masmanidis war um einiges besser als Kobilik. Von dem habe ich hier jetzt in 1 1/2 Jahren mal ein oder zwei wirklich gute Spiele gesehen. Bei den Vorschusslorbeeren, die er hier von TvH bekommen hat, erwarte ich ganz einfach wesentlich mehr. Masmanis bekommt von mir die Note 4, Kobilik eine 5.


    Die waren beide ziemlich schwach. Aber dennoch kann man Kobylik bescheinigen, dass er wenigstens die Ecken und Freistöße ordentlich in den 16er bekommt. Das ist bei Masmanidis auch schon zu viel verlangt. Beide Außen waren ein Griff ins Klo. Übrigens kann ich mich bei Masmanidis gerade mal an eine gute Halbzeit erinnern ;).


    Zitat

    Original von michel
    Warum Marx hier so schlecht geschrieben wird, ist mir ein völliges Rätsel. Wenn jemand im defensiven Mittelfeld schwach war, dann doch wohl der Fussballstümper Kauf. Marx 3-, Kauf mit viel wohlwollen eine 5+. Wenn sich die Mannschaft weiterentwickeln soll, dann muß man mal dringend dem Kauf eine Pause gönnen, am besten so lange wie sein Vertrag hier noch läuft. So viele Fehlpässe ist wirklich nicht mehr normal.


    Fakt ist jedenfalls, wenn Marx spielt geht dem defensiven Mittelfeld das Kompakte verloren. Er spielt ganz gute Pässe, aber im Gegensatz zum von Dir gescholtenen Kauf gewinnt er die defensiven Zweikämpfe gar nicht erst. Das ist doch genau unser Problem. Mit Kauf und Kucera lassen wir hinten kaum was zu, mit Marx spielen wir aber dennoch nicht mehr Chancen heraus. DAs würde ich aber erwarten, wenn er schon so oft nach vorn gehen soll.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    [
    Fakt ist jedenfalls, wenn Marx spielt geht dem defensiven Mittelfeld das Kompakte verloren. Er spielt ganz gute Pässe, aber im Gegensatz zum von Dir gescholtenen Kauf gewinnt er die defensiven Zweikämpfe gar nicht erst. Das ist doch genau unser Problem. Mit Kauf und Kucera lassen wir hinten kaum was zu, mit Marx spielen wir aber dennoch nicht mehr Chancen heraus. DAs würde ich aber erwarten, wenn er schon so oft nach vorn gehen soll.


    Das habe ich am Samstag aber komplett anders gesehen. Der HSV hatte aus dem Spiel heraus wenn ich mich erinnern kann nur zwei Möglichkeiten. Einmal das Gegentor, daß auf einem individuellen Fehler beruhte und einmal in zweiten Halbzeit als Laas über das Tor schoß.
    Ansonsten waren die Hamburger nur nach einer Ecke noch torgefährlich und als Borges den Ljuboja anspielte. Das, so finde ich, war defensiv eine sehr gute Leistung von Kauf und Marx, nur ist Marx offensiv wesentlich sicherer.
    Sicher sind die Leistungen von Marx noch ausbaufähig, aber auf Dauer sollte man spielstärkere Leute wie Marx verstärkt einsetzen.


    Das man gerade in den letzten Heimspielen nicht mehr so viele Chancen herausgespielt hat, liegt aber eher an der defensiven Ausrichtung des Gegners sowie an der zu passiven Bewegung der Aussenbahnen sowie der beiden Stürmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!