Beiträge von Extremleber

    Eine Vision für nur die nächsten 2 Jahre, sonst sind wir bald inner Insolvenz:


    - Manager Rüdiger Lamm
    - Sportdirektor Thomas von Heesen
    - Trainer Uwe Rapolder


    Dann muss man den Lamm übernächstes Jahr entlassen, während wir uns gerade mit der Vizemeisterschaft den CL - Platz gesichert haben :D ;)

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gott sei Dank! Herzlichen Dank an den Aufsichtsrat, dass dieser Dampfplauderer nicht kommt. Und warum hat er Cottbus vorgezogen? Der geht nur dahin, weil wir ihn hier nicht wollen! Sonst wär er doch hierhin gekommen. Ich hatte bei ihm kein gutes Gefühl! Ob er besser gewesen wäre, als das, was jetzt kommt, wird man sehen.


    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer oder einen erfahrenen Sportdirektor! Zumindest brauchen wir mal einen Sportdirektor, der auch was schafft.


    Dein Ohr in Gottes Wort... Mag ja sein das sich der Aufsichtsrat nicht mit der Lösung "Wollitz" anfreunden wollte und einen Knaller erwatet... Aber so recht glauben tu ich das nicht...

    Zitat

    Original von Zippy
    War Reinhard Saftig nicht auch mal Trainer? :lol:


    Mal ohne Spaß: Im Vergleich zu DD war Saftig doch der Knaller... Und mittlerweile fällt es mir sehr schwer zu glauben, das RS so ein Querulant war...


    Oder gerade ist er deswegen kein sportlicher Leiter mehr?

    @blauerjunge:


    Zitat

    Doll hat zudem auch noch nie eine fußballerisch so schlechte Mannschaft trainiert, wie sie Arminia wäre. Er hatte immer sehr gutes Spielermaterial und musste nie aus wenigen Mitteln viel erreichen. Er hat es nicht mal verstanden, aus den großen Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung standen, dauerhaft etwas aufzubauen oder ein gewisses erfolgreiches Konzept zu entwickeln.


    Ich verstehe einfach nicht wie man einen Verein wie Bielefeld mit Hamburg oder Dortmund auf eine Stufe stellen will.
    Vielleicht ist Doll genau so ein Trainer der aus Arminia etwas machen kann. Das er charakterlich zu Bielefeld passt ist unstrittig.
    In einem vorigen Beitrag wurde seine dünnhäutigkeit beschrieben, die er zeigt, wenn er Kritik einstecken muss. Allein daher wird er sicher ein Konzept vorlegen (zumindest beim Vorstand) um dieser auszuweichen. Wenn der Vorstand dann sein Konzept umsetzen möchte und kann, wird er kommen... Wenn nicht, wird Doll sich nicht für Arminia entscheiden.


    Zitat

    Na, ob man Büskens Arbeit nach diesen paar Spielen, in denen er nicht mal allleine die Verantwortung getragen hat, wirklich beurteilen kann, möchte ich doch sehr stark bezweifeln.


    Chapeau... Genau dasselbe habe ich auch gesagt. Nur ist die Sichtweise eine Andere. Das ist die typische "Glas halbvoll oder halbleer - Theorie".


    Ich halte mich da gerne an Fakten... Und da hat dieser Trainerstab gute Arbeit geleistet... Und Büskens war nunmal ein Teil dieses Trainerstabes. Und Schalke ist eine andere Hausnummer als Bielefeld. Da muss man nicht 3 gleichwertige Trainer haben... Da reicht vielleicht sogar einer ;)

    Manche scheinen die Vorstellung zu haben das ein Ottmar Hitzfeld oder Felix Magath die Arminia in die zweite Liga begleitet... Da können wir noch dankbar für Namen wie Büskens oder Doll sein... Zudem es erst einige Stunden her ist als über Fach, Wück oder Fuchs spekuliert wurde...


    Ich persönlich würde mich für Dragoslav Stepanovic aussprechen :arminia:


    ;) ;)

    @blauerjunge:


    Zitat

    Welche Attribute kann man denn mit dem Namen Büskens verbinden ?? Außer, dass er mit Überzeugung Schalker ist. Für was steht M.Büskens ??? Für Innovation,Veränderung, Erfahrung, Konzepte, Neuaufbau oder Umbruch ??? Das wäre sehr riskant, einen Büskens zu verpflichten.


    Naja, er hatte nicht allzu viele Möglichkeiten das zu beweisen. Damals hatte Rapolder auch "nur" Mannheim erfolgreich trainiert... Und damals waren die Unkenrufe auch so laut. Das Einzige was ich weiss ist, dass Büskens auf Schalke ordentliche Arbeit abgeliefert hat.
    Und wer sich für den Trainerjob entscheidet weiss ganz genau das er nicht nur seinen Lieblingsverein trainieren darf...


    Zitat

    Mit Doll ???????
    Der könnte den FC Barcelona trainieren und würde auch dort nichts bewegen !


    Der hat Hamburg aus einer ganz tiefen Krise geholt und es hat sich sogar sehr kurzfristig Erfolg eingestellt. Dortmund war vielleicht, in der damaligen Situation, ne Nummer zu groß. Um diesen Katastrophenhaufen zu trainieren, eine völlig kaputte Mannschaft, war auch er zu unerfahren. Wieso sollte Bielefeld nicht eine Station sein, in der er in Ruhe arbeiten kann und komplett sein Konzept umsetzen? Zudem traue ich Doll eher zu das er soviel Arsch inner Hose hat um sich zu melden, wenn der Kader nicht reicht.


    Doll hat gegenüber Büskens einen großen Nachteil. Da Doll ja schon erfolgreich gearbeitet hat ist bei ihm der Druck eines direkten Aufstieges größer...

    So, Butter bei die Fische... Wir gewinnen 3:0... Gladbach verliert 0:2 gegen Doofmund.. Und schon kann ich beruhigt in den Urlaub...!!


    :arminia:


    Hannoi läuft bereits mit Flip Flops auf den Platz... Balitzsch ist gesperrt... Die haben keinen Bock mehr auf die Sch***Saison... Und Juppi Berger wird die Mannschaft nochmals motivieren (die eigentlich schon motiviert genug sein müssten)...


    Ich schätze wir bleiben direkt drin :arminia: :arminia:

    Zitat

    Fach? Dann gebe ich meinen Mitgliedsausweis nach der Jahreshauptversammlung, auf welche ja nur noch in der halbvier hingewiesen wird (vermutlich gibts irgendwie kurz vorher eine mit Saisonrückblick, dass möglichst wenige den Hinweis lesen, die 200 linientreuen Ja-Sager bekommen wahrscheinlich ne Extraeinladung mit Kaffee und Kuchen vorher!), umgehend zurück! Sorry, aber ich hoffe, dass dein Kumpel dich verarschen wollte!


    Das habe ich dann auch vor...!! Direkt auf den Schreibtisch knallen, das Ding...


    Und zur Geschäftsstelle komm ich auch... Morgen Spontandemo ...

    Auszug aus der Legastheniker FAZ:



    Hier der komplette Beitrag!!

    Geil... in 2 Stunden gehts schön zum Schloßhof (Linie 4 hat halt den schlechteren Biergarten :baeh: )...


    Lecker an den Teich setzen, ein paar Schalker beobachten... Fühlste dich fast wie im Zoo beim Familienwochenende...


    Nachher dann schön ins Stadion, die leckerste Bratwurst der Welt verköstigen... Und ein spannendes 1:0 erleben... Wird garantiert nicht langweilig, weil Schalke ja auch nicht Frankfurt oder WOB ist...