Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Ein weiteres Kapitel von Unfähigkeit seitens von DD Und RK.
    Ganz Deutschland lacht sich über Arminia schon kaputt. ;(
    Ein Groschenroman der untersten Schublade.
    Arme Arminia.

  • das ganze erinnert mich an 1985, wir werden bald durchgereicht in liga 3!


    absolute lachnummer unser management!


    cottbus schnappt uns nen trainer weg :lol: :lol: :lol:

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Oli1905
    naja wir werden sehen
    entweder zaubern dummi und onkel roland einen top-kandiaten aus der 2 Schweizer liga aus dem hut der nach 4 erfolglosen spielen wieder in den süden geschickt wird danach macht es dummi in doppelfunktion und onkel roland bleibt der machtige mann.


    Ich wär für nen Arminia - Comic mit den "Helden" Dummi, Rolli und Schwicki. :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()


  • Wenn man sich die Aussagen von Wollitz zur Begründung des Wechsels nach Cottbus ansieht, hört man heraus, daß ihm seine Visionen hier in BI nicht vorstellbar sind.
    Wahrscheinlich hat er mit Kentsch verhandelt.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Neue OZ:
    Erneute und endgültige Wende in der Trainerpersonalie Claus-Dieter Wollitz: Der Coach des VfL Osnabrück wird nun doch zum FC Energie Cottbus wechseln. Nach seiner Absage von Freitag schien der Kontakt mit dem Bundesliga-Absteiger erledigt, Wollitz wollte auf die Entscheidung aus Bielefeld warten und die Cottbuser nicht hinhalten, die ihm eine Bedenkzeit bis Freitag Abend eingeräumt hatten. Doch dann stellte sich der Aufsichtsrat von Arminia Bielefeld quer.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • tja, da ist der aufsichtsrat seiner kontrollfunktion ja mal gerecht geworden und hat unsere beiden hochkompetenten geschäftsführer schön ins messer laufen lassen. das alles zeigt auch, wie gross das chaos im verein trotz der umstrukturierung ist. hier handelte es sich offensichtlich auch um eine machtprobe.


    eigentlich würde mich das freuen, aber die grosse frage die sich jetzt stellt ist doch, wer kommt nun stattdessen? daran muss man sich dann am ende messen lassen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich will Dragoslav Stepanovic oder Aleksandar Ristic...!!


    Zur Not macht es Ernst...


    TvH wäre sicher ne Option gewesen, wenn der Vorstand existentiell wechseln würde...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Zippy
    War Reinhard Saftig nicht auch mal Trainer? :lol:


    Das ist NICHT witzig. :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Zippy
    War Reinhard Saftig nicht auch mal Trainer? :lol:


    Der hat sogar mit Vizekusen nen Titel geholt.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Zippy
    War Reinhard Saftig nicht auch mal Trainer? :lol:


    Mal ohne Spaß: Im Vergleich zu DD war Saftig doch der Knaller... Und mittlerweile fällt es mir sehr schwer zu glauben, das RS so ein Querulant war...


    Oder gerade ist er deswegen kein sportlicher Leiter mehr?

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Gott sei Dank! Herzlichen Dank an den Aufsichtsrat, dass dieser Dampfplauderer nicht kommt. Und warum hat er Cottbus vorgezogen? Der geht nur dahin, weil wir ihn hier nicht wollen! Sonst wär er doch hierhin gekommen. Ich hatte bei ihm kein gutes Gefühl! Ob er besser gewesen wäre, als das, was jetzt kommt, wird man sehen.


    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer oder einen erfahrenen Sportdirektor! Zumindest brauchen wir mal einen Sportdirektor, der auch was schafft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Geht am 8.6 nicht der Kartenvorverkauf für die neue Saison los?
    Wie soll der anlaufen bei dem Theater hier.
    Trainer o ;(, Spielerkäufe 1 und sonst nichts.
    DD und RK immer noch am Ruder , ich könnte einfach nurK...... :wall:


    Arme Arminia :arminia:

  • Wissen die handelnden Luftpumpen eigentlich, was sie den Fans in den letzten Wochen antun?! Sie blamieren unseren Club wo sie gehen und stehen. Jeden Tag kommt einem die Galle hoch!!


    Zum Thema Wollitz:
    Wenn Dete nicht in den nächsten 48 Stunden einen 2. Kandidaten (den, der neben Wollitz in der Verlosung war - wenn es da jemanden gibt) offiziell als Wunschcoach präsentieren kann, dann muss er seinen Hut nehmen. Dann ist Dete für alle Zeit verbrannt. Aus meiner Sicht hat er schon fertig! Posaunt das Ziel Wiederaufstieg herum, kann aber nicht mal einen Trainer verpflichten. Man, in 14 Tagen ist Trainingsauftakt.


    :wall: :wall: :wall:


    Hier noch eine Verschwörungstheorie als Betthupferl:
    Vor 14 Tagen wollten HHS und RK unseren Dete absägen. Nach einem "konstruktiven" Gespräch ließ man davon ab. Als Slebstschutz oder wegen einer neuerlichen Abfindung - oder beides? Nun blockiert der Aufsichtsrat Detes Visionen, so dass er womöglich völlig entnervt freiwillig das Feld räumen könnte...
    Naja, hier passiert in den letzten Tagen so viel, dass es genügend Stoff für einen Verschwörungstheorie-Thread gäbe...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gott sei Dank! Herzlichen Dank an den Aufsichtsrat, dass dieser Dampfplauderer nicht kommt. Und warum hat er Cottbus vorgezogen? Der geht nur dahin, weil wir ihn hier nicht wollen! Sonst wär er doch hierhin gekommen. Ich hatte bei ihm kein gutes Gefühl! Ob er besser gewesen wäre, als das, was jetzt kommt, wird man sehen.


    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer oder einen erfahrenen Sportdirektor! Zumindest brauchen wir mal einen Sportdirektor, der auch was schafft.


    Dein Ohr in Gottes Wort... Mag ja sein das sich der Aufsichtsrat nicht mit der Lösung "Wollitz" anfreunden wollte und einen Knaller erwatet... Aber so recht glauben tu ich das nicht...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • Löl. Wir brauchen diesmal keinen Trainerlehrling. Davon hatten einen. Wir brauchen einen richtigen Trainer. Für mich kommt nur noch Rapolder in Frage. Und einen Sportdirektor mit Erfahrung brauchen wir auch. Wann geht Dammeier endlich? Er wurde schon wieder blos gestellt. Wer so oft übergangen wird, muss doch langsam genug haben. Steinigt mich, aber ich wünsche mir TvH wieder.


    Ach und noch was:


    KENTSCH RAUS!

  • Bin mal gespannt ob die uns jetzt erzählen wollen es hätte an der Ablöseforderung der Osnabrücker gelegen. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie DD mit Wasser in den Augen und schluchzender Stimme vor die Presse geht und behauptet Cottbus hätte 2,5 mio für den Pele bezahlt - remember Bance :lol:
    Wenn sie einen besseren aus dem Hut zaubern umso besser. Aber ich glaube nicht mehr dran.

  • Gott sei Dank?


    Ich ahne Schreckliches...
    Es gibt für mich jetzt zwei Möglichkeiten:
    Entweder es wird nen richtiger Kracher
    oder es kommt einer wie Wück...


    Lothar Matthäus kann sich langsam Außenseiterchancen ausrechnen, wenn das so weiter geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!