Beiträge von stopperschulz

    Das kotzt mich einfach an, immer die bessere Mannschaft zu sein und nie kommt was bei raus. Gegen solche Ackergäule wie Lautern muss man einfach gewinnen.
    Wir hatten schon mal so was ähnliches. Immer gut gespielt und trotzdem abgestiegen. Mit der Truppe darf man nie und nimmer absteigen, aber der Hebel muss mal langsam umgelegt werden.

    Wenn die sogenannten Experten bei Sportbild usw. einigermaßen richtig getippt hätten, würden wir heute mit ungefähr 8-9 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen. Ich kann inzwischen über die Experten nur noch lachen und freue mich immer wieder, wenn uns nichts zugetraut wird.
    Morgen holen wir mindestens einen Punkt.

    Ja, wir sind viel zu lieb, für die Bundeslige. Der einzige, der sich vor diesen bekloppten Catcher stellt und den anmacht ist Rübe Kauf. Nach dem Spiel hätte man ganz anders reagieren müssen. Sind wir eigentlich die Trottel der Nation und müssen uns alles gefallen lassen?

    Gegen Mainz muss einfach gepunktet werden. Von der Qualität her sind die mit Sicherheit nicht besser als wir. Ausserdem müssen wir auch mal das Glück haben, was uns die letzten beiden Spiele gefehlt hat. Also Jungs, holt in Mainz wenigstens einen Punkt und dann gegen Stuttgart nen Dreier.

    Die Fanfreundschaft zum HSV ist für mich seit gestern beendet. Die treten drei Leute von uns kaputt und der bekloppte Doll erzählt noch, dass der HSV keine Kloppertruppe ist, was waren die den gestern? Der Boula???? soll doch zum Catchen gehen, da passt der besser hin. Sein Vater war doch auch Catcher oder?

    Konnte gestern wegen Krankheit leider nicht dabei sein und habe das Spiel auf Videotext verfolgt. Zweetz habe ich mir kurz angehört, dann aber wieder ausgeschaltet, weil ich sonst heute wahrscheinlich tot wäre. Als ich dann sah, dass Isaak in der 105. Minute einen Elfer versemmelt hat, wäre ich fast ausgeflippt, vor allen Dingen, als meine Frau auch noch meinte, "reg dich nicht so auf, ist doch nur Fussball."
    Aber alles egal, entscheidend ist, dass wir weiter sind. Jetzt wünsche ich mir ein Heimspiel gegen Frankfurt oder in St. Pauli. Bloß nicht bei den Bayern.

    Die Tatsache, dass Arthur bei Hertha nur auf der Bank gesessen hat, kann für uns nur von Vorteil sein. Der will es jetzt allen zeigen und ich glaube, dass wird er auch.
    Ich wollte eigentlich das Takahara kommt, aber jetzt bin ich froh, das Arthur bei uns ist. Takahara wollte ja bei einem großen Verein spielen, z.B. Eintracht Frankfurt. Ich glaube, Arthur identifiziert sich noch mit Arminia und das ist wichtig.

    Ich weiß nicht, ob es von Fink ( oder seinem Berater ) richtig überlegt war, so schnell bei einem anderen Verein und dann noch bei Eintracht Frankfurt zu unterschreiben.
    Man muss doch mal abwarten, ob er die gute Hinrunde in der Rückrunde bestätigen kann. Vielleicht hat er nicht mehr die Form oder er hat in der Hinrunde total über seine Verhältnisse gespielt, kann doch alles sein.
    Es gab doch in der letzten Saison einen Spieler, der hieß Mathias Langkamp. Der dachte nach ein paar guten Spielen ja auch schon, er wäre der neue Fussballstar in Deutschland und wo spielt er jetzt?
    Bei den Amateuren von Wolfsburg und selbst da wird er manchmal ausgewechselt.
    Der Fall ist bei Fink ähnlich.
    Wenn Fink sich gesagt hätte, ich verlängere bei Arminia meinen Vertrag um ein Jahr, unter der Bedingung, dass Arminia in der Buli bleibt. Dann schaue ich mal, ob ich wirklich so gut bin und meine Leistungen in der Hinrunde bestätigen kann. Wenn das der Fall ist, kann ich immer noch wechseln, aber dann zu einem Verein, wo meine Perspektiven wirklich besser sind, hätte jeder dafür Verständnis gezeigt, so aber nicht.
    Was hat z.B. Langkamp der Vertrag bei Wolfsburg gebracht. Kurzfristig bestimmt viel Geld, aber langfristig gar nichts. Wahrscheinlich wechselt er zur neuen Saison den Verein und spielt dann in der Regionalliga Nord.
    Bei Fink könnte es genau so kommen.

    Also, Takahara spielt ja hin und wieder beim HSV und hat da schon sehr gute Spiele gemacht. Hertha ist froh, dass sie Arthur los sind. HSV ist zweiter und Hertha?
    Von da her gesehen, bin ich überzeugt, dass bei Takahara viel mehr Potenzial da ist als bei Arthur.