DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

  • Zitat

    Original von Pasi
    Laut HP gibt es nur noch 12828 freie Plätze; das hieße ja, dass schon 13773 Karten verkauft wurden. Wenn das stimmt, wird´s mit Sicherheit recht voll. Tippe dann auf über 24000.


    Du musst aber von 24.000 Karten ausgehen, und nicht von 26.601 (26.601 - 2.600 Gästekarten)


    Trotzdem wären danach rund 11.200 Karten verkauft worden. :) Damit hätte ich auch nicht gerechnet!

  • 24tausend kommen nicht!!
    ich tippe mal so auf 20000 gaaanz vielleicht 21000! aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!


    zum spiel, jetzt gut eine woche vorher!


    ich glaub die nuss ist hart aber nicht unknackbar! die blauen dürfen sich nich einlullen lassen! offenbach hat halt einfach nix zu verlieren, die geben alles und noch mehr! wir müssen da mitziehen!!


    gehe aber von einem 2:0 aus!!

  • mich wunderts nicht, dass schon so viele Karten weg sind!!Die meisten sind durch die Winterpause auf "Stadionentzug" gewesen und ham einfach wieder richtig bock ins Stadion zu pilgern ;) :hi:

  • ARmInia 1977: Offenbach hat gestern ein Testspiel gegen Hertha BSC 3:0 gewonnen



    Tja das kann ja sein. Is ja auch wohl kein Problem wenn Hertha fast nur mit Spielern aus der 2 Reihe da angetreten ist!



    Mfg


    dirkHupe

    DIRK HUPE ROCKT :arminia:

  • Spiel gegen Rostock is beendet, Offenbach hat 3:1 verloren.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Da scheint wieder ein Torhüter auf die Alm zu kommen, der nicht zu den besten seines Fachs gehört (aber das hat bei unseren Pokalgästen aus der 2. Liga wohl schon Tradidion).


    Was der Ramovic heute "gehalten" hat. Na, dann kann ja Dalovic wieder zu seinen gefährlichen Kopfbällen ansetzen.

  • Mal sehen, wieviele Leute am Mi. spontan noch aufschlagen werden ... oder ob die einziehende "Russen-Kälte" die Leute abschreckt ... :D


    Mein Tipp : 19.980 !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Momo
    Da scheint wieder ein Torhüter auf die Alm zu kommen, der nicht zu den besten seines Fachs gehört (aber das hat bei unseren Pokalgästen aus der 2. Liga wohl schon Tradidion).


    Was der Ramovic heute "gehalten" hat. Na, dann kann ja Dalovic wieder zu seinen gefährlichen Kopfbällen ansetzen.



    da kommt uns einer auf die alm.
    der ramovIC ist der mit abstand unfairste torwart der buli.
    letztes jahr gegen aaschen fiel der nach jedem minimalen körperkontakt derart theat(er)ralisch zu boden.:kotzen:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Gegen die Offenbacher dürfte mit einer konzentrierten Leistung nichts anbrennen. Am besten gleich schnell zwei Tore vorlegen und die Sache ist durch.

    Für immer Arminia!

  • Jo, frühes Tor und vor allem diszipliniert und konzentriert spielen. Dann brauch man auch nich alle Kräfte direkt zu Beginn der Rückrunde verbrauchen und damit is Offenbach auf jeden Fall zu schlagen.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Jupp, wir bekommen eher ein frühes Tor und laufen dem Rückstand 80 Minuten engagiert nach :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Momo
    Da scheint wieder ein Torhüter auf die Alm zu kommen, der nicht zu den besten seines Fachs gehört (aber das hat bei unseren Pokalgästen aus der 2. Liga wohl schon Tradidion).


    Was der Ramovic heute "gehalten" hat. Na, dann kann ja Dalovic wieder zu seinen gefährlichen Kopfbällen ansetzen.


    ist der nicht gesperrt???



    denke nach dem 1:3 gegen rostock, dass wir am mittwoch gewinnen! 2:0, wie gegen u'haching wird das spiel werden! kein großes tennis....öhm...fußball ;)

  • ich tippe auf 19250 Zuschauer die sich mit Glühwein warm halten werden! Aber nachdem Spiel ist allen sowieso warm, da Arminia 4:1 gewonnen hat mit einer Sensationellen Stimmung da alle mitgemacht haben um nicht einzufrieren!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!