Beiträge von Löhne!!!

    Mein Nachbar im Büro hat sich vor kurzem auch einen Bänderiss im Knie zugezogen.
    Wenn es sich bei dem Bänderiss wirklich um einen Riss im unbeschädigten Knie handelt, so könnte Rüdiger Kauf erst einmal nicht mittrainieren. Würde im Heilungsprozess jedoch nicht soweit zurückgeworfen werden, als wenn sich der Riss im eh schon ledierten Knie vollzogen hätte!!!

    Zitat

    Original von MC-Arthur
    So,Duisburg hat heute Meier rausgeschmißen


    Jetzt werden die Duisburger erst richtig heiß sein.
    Ich hoffe, dass unsere Abwehr mit Borges, Schuler und Rau ordentlich dagegen hält.
    Wenn wir verlieren, liegt dies übrigens nicht am Schiedsrichter!!!
    Ein Schiedsrichter ist auch nur ein Mensch. Die Tore müssen wir schon selber schießen!!!!

    Zitat

    Original von Herford!!!
    Das halte ich aber für höchstbedenklich. Wer da schon anfängt zu beleidigen, zu pöbeln oder diese zu vertiedigen, der ist auch nicht weit davon entfernt das nächste Mal zuzuschlagen!! :pillepalle: Ihr tut mir nur leid!!


    Ich finde es wirklich erstaunlich, dass er auch noch vernünftige Leute hier im Forum gibt!!!
    Gewalt hat in einem Fussballstadion nichts zu suchen.
    Selbst harmlosere Dinge wie Hass oder Wut sind unnötig.
    Jeder sollte in ein Fußballstadion gehen um ein schönes Spiel zu sehen.
    Wenn man dies gerne etwas wilder mag, so kann man gerne das eine oder andere Lied anstimmen. Aber alles andere darüber hinaus tut mir nur leid!!!


    Viele Grüße nach Duisburg und vielen Dank für den Hinweis für die Autofahrer. Ich werde nicht in Duisburg verweilen, da ich mir einen schönen Tag in Hannover gönne und mir das Wetter im Moment auch etwas zu schlecht ist.
    Besonders wichtig finde ich den Satz mit dem fairen Spiel. Endlich einmal jemand der so etwas offen äußert. Gratulation !!!!!
    Mit deinem Tipp könntest du ebenfalls Recht haben.
    Ich hoffe zwar auf ein Unentschieden aber nach der guten Leistung von euch gegen Köln bin ich mir dessen nicht mehr so sicher.

    Ich finde dieser Thread grenzt stark an Mobbing!
    Auch wenn der Beitrag an sich eine interessante Geschichte verbirgt, habe ich das Gefühl, dass der Sinn des Threads darin besteht, unrechtmäßige Kritik an einer einzelnen Person zu üben.
    Bin mal gespannt, wann dieses Thema geschlossen wird!!

    Ich denke, das Stadion wird stark gefüllt sein, da es viele Zuschauer gibt, die gern den Abschied von Uwe Rapolder beim 1. FC Köln feiern möchten.
    Ich glaube zwar nicht unbedingt daran, dass wir ein überzeugendes Spiel sehen werden, da vieles über Kampf bestimmt werden wird und uns spielerisch die Mittel fehlen, aber zumindest die Chance auf einen Rauswurf Rapolders wird die Zuschauer strömen lassen.
    Ich hoffe nur, dass es nicht zu kalt wird und mich meine Decke ertragend wärmt.

    Ich würde auch gern einmal mit euch raten.
    Kann man bei diesem Spiel auch etwas gewinnen?
    Ich finde, dass sich das Leben viel mehr lohnt, wenn man für Dinge auch etwas bekommt.
    Wenn ich zum Beispiel auf die Alm gehe, möchte ich ein schönes Fussballspiel sehen. Wenn ich hier nun mitrate, würde ich gerne etwas gewinnen :).