MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld

  • Das Spiel am Samstag pfeift übrigens wieder mein Lieblingsschiri Herr Weiner - es ist zum Weinen... ;(


    Ist ja auch der Spezialfreund von Matze!!!

  • Der Weiner die Pfeife.....oh mein Gott!


    Naja ich hoffe mal nicht das der Meier-Ersatz in 2 Tagen die Mannschaft so verändern kann das sie gegen uns auftrumpfen. 0:3 Auswärtssieg!

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    So,Duisburg hat heute Meier rausgeschmißen


    Jetzt werden die Duisburger erst richtig heiß sein.
    Ich hoffe, dass unsere Abwehr mit Borges, Schuler und Rau ordentlich dagegen hält.
    Wenn wir verlieren, liegt dies übrigens nicht am Schiedsrichter!!!
    Ein Schiedsrichter ist auch nur ein Mensch. Die Tore müssen wir schon selber schießen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Löhne!!! ()

  • Ähmm?? Ich glaube du verwechselst da was Johnny Ballverluster! Ich habe zu diesem Spiel nichts geschrieben. Ansonsten finde ich die Veralberung meines Nicks auch nicht grade witzig!!

  • :D :D :D :D :D :D
    herrlich!!



    mein tipp...hmm...bei dem schiri!! puh schwer!
    ich sag mal (wie immer) 1:2! wird ein sehr hartes stück arbeit!
    ich hoff ich kann das spiel irgendwo in unserer landeshauptstadt sehen!!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Der Weiner die Pfeife.....oh mein Gott!


    Naja ich hoffe mal nicht das der Meier-Ersatz in 2 Tagen die Mannschaft so verändern kann das sie gegen uns auftrumpfen. 0:3 Auswärtssieg!


    Der Meier Ersatz ist unser Cotrainer Heiko Scholz.


    Der braucht die Mannschaft nicht umkrempeln, der kennt die in und auswendig.


    Ich war heute beim Training, die Jungs sind heiss wie Hulle auf das Spiel. Also ich bin des öffteren beim Training, aber so wie heute habe ich die noch nie erlebt. Wenn die das am Samstag umsetzen können dann gute Nacht Arminia.


    Noch mal ein Dank das ich hier so freundlich von euch aufgenommen wurde.

  • Zitat

    Original von saugrohr


    Noch mal ein Dank das ich hier so freundlich von euch aufgenommen wurde.


    Bitte, bitte.
    Viel Glück am Samstag und ein schönes Wochenende :) !!

  • Zitat

    Original von saugrohr
    Ich war heute beim Training, die Jungs sind heiss wie Hulle auf das Spiel. Also ich bin des öffteren beim Training, aber so wie heute habe ich die noch nie erlebt. Wenn die das am Samstag umsetzen können dann gute Nacht Arminia.


    Genau das befürchte ich auch. Die Duisburger werden jetzt vgerade heiß auf das Spiel sein, vielleicht wollen sie auch zeigen, jetzt erst recht, auch wenn der Trainer rausgeworfen wurde. Weiß nicht, was von der Entschuldugung Meiers zu halten ist. Vielleicht hätte es eine Sperre auch getan. Darf ihm aber als in der Öffentlichkeit stehender Mann nicht passieren. Keine Ahnung.


    Außerdem werden die Duisburger nicht auf dem Abstiegsplatz in den Winter gehen wollen. Das wird sicher ein ganz heißer Tanz für Bielefeld. Vielleicht ist ein Punkt drin, aber bei den ganzen Verletzten schwer. Erst recht onhe Vata, dann spielt wieder irgendsoein Küntzel, au backe. Wenn wir da mal bis vor Weihnachten nicht noch ganz unten mit reinrutschen.

  • Also, entweder hier ist plötzlich eine wir-kopieren-herford!-gruppe am werk - oder herford! selbst hat an sich eine multiple persönlichkeit festgestellt :lol:


    übrigens bis jetzt ganz schön friedlich, gar keine untergangsstimmung von bad salzuflen-löhne-herford (?!) ....


    sehen wir's die entlassung doch mal positiv:


    wenn die dösburger JETZT nicht gewinnen, was soll ihnen dann noch helfen ?!! noch'n trainer könnense nich entlassen, arminia spielt nach ihrer einschätzung ja auf dieser unsäglichen augenhöhe usw usw....


    oder ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Es ist immer gefährlich wenn eine Manschaft einen neuen Trainer bekommt,weil man sie schlecht einschätzen kann.
    1 Punkt muß her! 3 wären super!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Warum kriegen wir innerhalb von einem Monat dieses Dreckstück von Weiner??? Und warum darf sowas überhaupt noch Bundesliga verpfeiffen? Der hat nichtmal Kreisliga Niveau! Ich wünsche mir langsam Rafati zurück, der hat wenigstens in Stuttgart gut gepfiffen. Weiner hat und wird niemals gut pfeiffen.


    Fußball Mafia DFB!

  • Ich halte es wie "Löhne!!!", die Buden müssen wir schon selber machen, Weiner hin - Weiner her


    Am Samstag muss es richtig knallen, die Jungs werden Feuer machen und hoffentlich 3 Pkt. mit in die Heimat bringen :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Nach dem Rauswurf vom Meyer wird es für die Arminia nicht leichter. Es ist schon länger bekannt, das einige in der Mannschaft nicht gerade Meyerfans waren und auch nicht gerade für ihn gespielt haben. Nun ist Scholze Trainer (Heiko Scholz) und auch wenn ihn keiner auf seiner Trainerliste hat oder ihn die wenigsten kennen, ist er nicht zu unterschätzen. Er ist ein Kumpeltyp und wirkt sehr beruhigend auf die Truppe von Duisburg und mit seiner langjährigen Erfahrung im Deutschen (DDR)- bzw. internationalen Fußball und seinen Erfolgen die er schon feiern durfte ist er kein schlechter für den Übergang. Aber wie schon vor paar Tagen gepostet haben die Duisburger ein Stürmerproblem. Der Millioneneinkauf Lavric ist platt und verletzt und die Torkanone Ahanfuf zur Zeit nicht auf der Höhe. Also hinten schon mal nicht ganz so schwierig.


    ------------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

  • Kurze Zwischenfrage: Da das mit meiner Karte aus Bielefeld ja doch nich geklappt hat brauch ich am Spieltag noch unbedingt ne Karte.
    Weiß jemand ob ich noch welche bekomme? Bekomm ich die direkt am Stadion vor unserem Block oder sind die Kassenhäuschen woanders?
    Was schätzt ihr wie früh ich für ne Karte da sein muss?
    Ist für uns nur der Block Q gedacht oder auch Block R, bzw. wo steht ihr?
    Hoffentlich bekomm ich noch eine :(, muss wieder unsere Mannschaft nach vorne brüllen. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Karten bekommst direkt am Block. Aber wahscheinlich sind wie bei unserem Gastauftritt wieder nur 2 von 6 Kartenhäuser geöffnet und die Stehplatzkarten angeblich alle, sodaß die noch paar Sitzplatzkarten für den "Oberrang" verkaufen können. Hellmich dieser kleine Geschäftsfuzi weiß wie das geht. ;)


    Ach und nehmt keine Videokameras mit. die bekommen Gästefans in Duisburg nicht mit rein. Digicams werden akzeptiert solange die nicht zu profesionell aussehen. Kann ich ein Lied von singen. :D



    ---------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

  • Kann jetzt bitte einer der Mods hier einfach nur bestätigen, dass Herford, ernst middendrop, Lähne und Bad Salufeln die gleichen sind ?


    wie lächerlich du bist


  • Mal zu deiner Info, es gibt für den Gästebereich keine 6 Kartenhäuschen, sondern nur 2. :)
    Zum Thema Kamera. Bislang sind normale Digicams und Vidiocams kein Problem gewesen. Klar, wenn so ein Ding nach Proficam aussieht bleibt sie draußen, was ja auch verständlich ist.
    Doppelhalter, Schwenkfahnen über 1,5 Meter (ich habe auch schon größere gesehen ;) ) und Zaunfahnen sind Verboten, findige Fans die die Ordner ganz lieb bitten haben Zaunfahnen auch schon mit reinbekommen.
    Mein Tip: Ordner sind auch nur Männer. ;)
    Beim Spiel am Dienstag waren aus aktuellem Anlass auch keine Megaphone und Trommeln sowie Trommelstöcker erlaubt.
    Deshalb kann ich da nicht sagen ob das am Samstag auch so ist.


    Wenn das Kontingent an Stehplatzkarten bei euch nicht verkauft wurde, sind die Restkarten wieder zu uns zurückgekommen und werden dann bei uns auch verkauft.



    Zum Thema Meier entlassung sage ich nur: Leider die üblichen Floskeln nun auch von unserem Präsidenten.
    Erst sagen das eine Entlassung bis zum Urteil kein Thema ist und 24 Stunden später ist derNM weg. Ich persönlich bin von WH schwer enttäuscht. Man hätte NM wenigstens anstandshalber die möglichkeit geben sollen selber zurückzutreten.
    Das hat der Mensch NM verdient.
    Die Einschätzung von einem User hier in bezug auf Scholle ist sehr gut. Ich sehe das ähnlich. Der Scholle ist ein guter Trainer der die Mannschaft natürlich in und auswendig kennt.
    Ich gehe am Samstag auch von einem richtig heissen Tanz aus
    Samstag wird meines erachtens nicht die bessere Mannschaft gewinnen sondern diejenige die den größeren Willen hat und diejenige die von der ersten Minute an den Kampf annimmt.
    Hoffendlich ist das der MSV, sorry. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!