Beiträge von Arminia90

    Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Ich glaube, dass wir mit Marx und Kamper noch viel Spaß haben werden. So, wie die beiden gestern das Tor vorbereitet haben.
    .


    EHm wollt nur ma sagen das Masmanidis und Wichniarek das tor vorbereitet haben

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    stimmt, nur leider erst ne geschalgene stunde später und dann über ne halbe std. unterwegs, und schwarz fahrn is im bus auch immer schwierig :D


    also keine ideal lösung ;) :D



    wieso der zug kommt 0:52 Uhr in Bielefeld an und nachtbus fährt 1 uhr 5. bis du jahnplatz bist warteste halt 5 min noch. Und schwarz fahren? 2 euro wirste wohl für nachtbus übrig haben, kaufste halt 1 bier weniger xD


    FAHRT MIT NACHTBUS! Güterlosh bin ich mir 100% sicher das nach Güterloh von Jahnplatz einer fährt da ich oft genug schon nachts nach Güterloh zukollegen am wochende gefahren bin fährt imm 1 uhr,2uhr,3uhr,4uhr usw


    es fährt doch bestimmt nen nachtbus zu jeden ort fährt fast einer. Gütersloh,Steinhagen,Halle usw^^ musst mal gucken ob einer fährt oder dich halt informieren

    Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Und der Sonderzug fährt mal wieder so spät ab, mit der Begründung sich noch genug in der Stadt umsehen zu können. Schön und gut, aber wie ich zum Beispiel nachts um 1 noch von Bielefeld mit dem Zug nach Hause kommen soll weiß ich nicht. Um die Uhrzeit fährt ja kein RE mehr. Daran wird warscheinlich die Hamburg Fahrt diese Saison bei mir wieder scheitern genau wie in der letzten. Ok da war die Fanparty, ABER: Wer sich die Stadt ansehen will soll gefälligst morgens mit dem Auto hinfahren oder mit dem normalen Zug. Aber das aus dem Grund der Sonderzug so spät abfährt kann ich nicht nachvollziehen. Schade. Ist zwar gut gemient aber da tut man mir und ein paar anderen leider keinen Gefallen mit :(


    fährt kein nachtbus bis nach löhne?

    Zitat

    Original von 12freunde
    Böhme ist doch gefühlte 39... Wann hat der denn seit letztes Spiel über 90 Minuten gemacht?


    Ich wusste ja noch garnicht das er 39 ist? laut meinen errinerungen und inet seiten isser 32