Beiträge von Arminia90

    wenn gütersloh- arminia an freitag spielt brauchen wir nen einpeitscher!!! der Deutsch Afrikaner aka 50 cent will zum spiel kommen also wenn er wirklich kommt nimmt euch shconma in acht dann könnt ihr wieder viele humba zählen!!!


    Ohman diese 15 euro das sind pro spiel nich ma 1 euro draufgeangen



    Naja ich würde schon eher so spielen


    -------------------Hain---------------------
    Korze....Heiko........Gabriel....Schuler
    ...................Kauf.....................
    .....Ndjeng..................Kobylik.....
    .................zuma/masma/...........
    ........Boakye.............Ahanhouf....

    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Oh jea der coole Gangster ist dein Kollege. Und seine megageile Cappi, die man bloß nicht verbiegen darf, hatte er auch aufm Kopf. Und das ganze tadion hat sich totgelacht als er die Humbas gemacht hat.... :wall:


    Wie viel mal war er denn schon auf der Alm?;)


    Er war glaube ich bei allen 17 heimspiele.. aber seit dem nürnberg spiel weiß ich es nich mehr da ich seit dem nürnberg spiel immer mit zuma the Puma zur Alm ging



    @Ostwestfalens Gloria is schon ok ;) unsere nicks sind ja auch fast gleich

    Zitat

    Original von TB-Dennis
    Als dieser komische "Deutsch-Afrikaner" anfing die Humba anzustimmen, habe ich dann genervt das ganze Stadion verlassen.


    Aber zum Glück war das dass letzte Mal Block 3!



    haha ich weiß wenn du meinst.. is kollege von mir schade das ich nich da war.. ich lache mich immer so kaputt wenn er ne humba macht er macht das so komisch.. hat der wieder so übertrieben und 1000 humbas gemacht???



    Der hatte doch bestimmt wie immer ne Ami Cappi auf also so ein ami design oder?


    Wahrheit oder fake??? bitte eine quelle

    Gegen eine mit vier Testspielern bestückte Paderborner Mannschaft trafen für den DSC Radim Kucera (21.), Radomir Dalovic (50.) und Tim Danneberg (79.).





    Wer hat den das 4te tor für uns gemacht???

    Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Ja, so ca. 50 Paderborner die sich komplett zum Affen gemacht haben, genauso wie der 'Kinderchor' auf Bielefelder Seite ...



    Wieso was war denn wieder ma los??

    Ohman ich bin wirklich gespannt wer das rennen macht.. Hoffe ja ma das Cottbus heute verliert und KSC gewinnnt :)



    EDIT--- JAAAAAAAAA KSC führt



    Freiburg führt auch.. sieht schlecht für cottbus aus wenn die verlieren



    JAAAAAA 1860 führt

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Will ja keine Gerüchte streuen, aber ich habe eben Marcio Borges und Jesus Sinisterra in der Stadt gesehen...


    Ich sehe die öfters in der stadt sind gute freunde,hab die auch letzes jahr schon in der stad gesehen..

    Anicic was wollen wir mt den? is offensiv mittelfeld hat 14 spiele gespielt hat 3 gelbe karten kein tior geschossen und keine vorlage. Is das so einer wie Katanha von früher ?? :lol: :lol:

    Westfalen-Blatt vom 8.5.06


    Boakye bald neben Ebbers?


    Bielefeld (WB). Der Heilungsprozess von Isaac Boakyes Knie (Meniskuseinriss) verläuft gut. Der Ghanaer am Samstag:"Ob ich an der WM teilnehme, hängt von meiner Fitness ab. Wenn ich gesund werde, bin ich zu 100% dabei." Möglich, dass Boakye in der nächsten Saison einen neuen Sturmpartner hat. Marius Ebbers (28,Aachen) soll Samstag in der SchücoArena gewesen sein. Sibusiso Zuma, der am Wochenende aus Südafrika zurück erwartet wurde, ist nicht gekommen. Seiner Mutter geht es wieder schlechter.