• Wo hast Du da denn etwas gehört?


    Nach meinen Informationen hat er alleine im Team von Russland in 10 Spielen 5 Tore gemacht...


    In der Liga steht auf einer Seite in 17 Spielen 8 Tore...



    Edit: Da braucht man glaube ich nicht zu hoffen, laut TM hat er noch Vertrag bis 2008 und einen Marktwert von 9 Mio. :(

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Donnerstag, 18.Mai. 2006 - 14:58


    MSV: Willi mit Bielefeld-Tendenz
    In Ostwestfalen wird die Meldung schon als perfekt angesehen: Tobias Willi verstärkt Arminia Bielefeld.


    Der Blondschopf, beim MSV zum Publikumsliebling hochgeschossen, obwohl ihm kein einziges Bundesliga-Tor gelang, besitzt noch einen Vertrag bis 2007 und kündigte auch dessen Erfüllung an. Wenn der Preis stimmt, könnte der Deal allerdings klappen.



    Quelle: Reviersport.de



    Laut Dortmund-Forum vermeldet sie morgige Ausgabe, das ein Buckley-Wechsel nach Bielefeld wahrscheinlich ist.
    Bielefeld möchte angeblich, das Dortmund 1/3 des Gehaltes übernimmt. Der BVB lehnt dies allerdings noch ab, und verlangt auch eine Ablösesumme.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Tobias Willi? War das nicht der, der letztes Jahr noch einen Wechsel nach Bielefeld abgelehnt hatte? Hoffentlich weiß er nicht, dass es in Bielefeld Leute gibt, die ihn dafür ein Leben lang auspfeifen werden...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.




  • Was sollen wir denn bloss mit diesem komischen Willi hier anfangen ?
    Hoffentlich wird das nix ! Der hat in der letzten Saison aber auch gar nix gerissen. Das Geld sollte man dann schon lieber vernünftig investieren.
    Der wird uns überhaupt nicht weiterhelfen.


    Die 2. Meldung stimmt mich hingegen sehr zuversichtlich. Buckley zurück wäre echt genial. Zumindest würde das die Chancen auf einen erneuten Klassenerhalt deutlich erhöhen, selbst wenn er danach wieder in den Sack haut.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Tobias Willi? War das nicht der, der letztes Jahr noch einen Wechsel nach Bielefeld abgelehnt hatte? Hoffentlich weiß er nicht, dass es in Bielefeld Leute gibt, die ihn dafür ein Leben lang auspfeifen werden...



    Ne ich glaube das lag damals an Finke den Trainer von Freiburg der wollte ihn erst nicht ziehen lassen oder so!

  • Also ich finde Willi für die rechte Seite als ERSATZ gar nicht so schlecht.
    Ist technisch wohl nen bischen limitiert dafür ist er wohl kämpferisch und läuferisch stark.
    Weiterer Vorteil: kann auch als rechter Verteidiger spielen.
    Also warum nicht. Schließlich glaube ich kaum, dass wir im stande sind nur Leute mit hoher Qualität verpflichten können.
    Nur über Leute wie Streller, Cacau, Buckley oder Ndjeng zu diskutieren ist leider für Arminias Verhältnisse völlig unrealistisch.
    Und dieses ewige was sollen wir denn mit dem Gejammer geht mir völlig gegen den Strich.
    Gut, dass so einige keine Trainer sind. Ansonten wären wir wohl schon in die Oberliga durchgerauscht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Also der wird sicherlich auch ne Stange Geld kosten, weil er immer noch in aller Munde ist, obwohl die Leistungen doch sehr limitiert sind. Von daher bitte nicht !

  • Tobias Willi? Was wollen wir denn mit dem? Noch so ein Abwehrspieler! Wir brauchen Stürmer. Mittlerweile haben wir zwei (gute) Neuzugänge vorzuweisen, aber so langsam sollte man sich auch mal um einen (teuren, regelmäßig spielenden) Mittelstürmer bemühen, den wir zum Überleben benötigen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Was sollen wir denn bloss mit diesem komischen Willi hier anfangen ?
    Hoffentlich wird das nix ! Der hat in der letzten Saison aber auch gar nix gerissen. Das Geld sollte man dann schon lieber vernünftig investieren.
    Der wird uns überhaupt nicht weiterhelfen.


    Die 2. Meldung stimmt mich hingegen sehr zuversichtlich. Buckley zurück wäre echt genial. Zumindest würde das die Chancen auf einen erneuten Klassenerhalt deutlich erhöhen, selbst wenn er danach wieder in den Sack haut.


    Willi war noch einer der stärksten Duisburger. Und wenn er 'ne Griepe wär, würde er sicherlich nicht Publikumsliebling sein. Obwohl, wenn ich an Küntzel denke.


    arminia-kenner


    Du scheinst ja ein Arminia-Kenner zu sein, aber kein Willi-Kenner. Willi ist zu allererst im Mittelfeld beheimatet. Er hat aber den Vorteil, dass er auf der rechten Seite sowohl defensiv als auch offensiv spielen kann. Und da man noch einen Ersatz sucht, wenn Korzynietz mal ausfällt, kann das ja auch so schleht nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()


  • Cool bleiben! Mit Korze hast du sicherlich Recht! Man kann ja nie wissen... Der wird sicherlich auch mal ausfallen! Kann ja schließlich nicht jede Saison alle 34 Spiele bestreiten. ;) Aber zur Not könnte ich mir da auch einen Bollmann an Korzes Position vorstellen. Ist zwar in der Innenverteidigung zu Hause, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen.

  • zur not kann ich mir da auch meinen marco küntzel vorstellen. kein mensch kann mir sagen, das der nicht recht hinten spielen könnte! deswegen versteh ich einfach nicht, wieso man immer neue holen muss wenn gleiches material da ist :wall: :nein: :pillepalle:

  • wenn die zwei neuzugänge auf rechts am ende ndjeng/willi sind und man dazu noch luft fuer buckley und einen stuermer(mein tip: sverkos, denn von dem hört man in letzter zeit so garnix mehr) hat, hat man richtig gut gearbeitet. wer anderer ansicht ist hat schlicht keine ahnung. ehrlich gesagt halte ich diese konstellation sogar fuer finanziell nicht machbar, auch wenns ja zzt fast so aussieht als wenn es so kommen koennte.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Moin!


    Die positive Nachricht der Woche aus dem heutigen WB:


    Annäherung


    Der Wechsel des 24-jährigen Stürmers Marcel Ndjeng vom SC Paderborn zu Arminia wird immer wahrscheinlicher. Jetzt schaltete sich auch DSC-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch in die Verhandlungen ein. »Zwischen Angebot und Nachfrage liegen keine Welten«, bestätigte Paderborns Sportlicher Leiter Günther Rybarczyk die Annäherung der beiden Vereine.


    So kanns gerne weiter gehen!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Ey tobias willi??? LOOOOOL`?????



    Wir sollten den sturm verstärken und nicht das mittelfeld!!!


    Das sehe ich anders. Arminia krankte vor allem daran, dass vorne wenig Bälle ankamen. Da hilft auch der beste Stürmer nichts.


  • Wahrheit oder fake??? bitte eine quelle

  • Zitat

    Original von Arminia90


    Wahrheit oder fake??? bitte eine quelle


    Steht da doch, Westfalenblatt!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • :DNa,das hört sich doch gut an!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von MJockel
    wenn die zwei neuzugänge auf rechts am ende ndjeng/willi sind und man dazu noch luft fuer buckley und einen stuermer(mein tip: sverkos, denn von dem hört man in letzter zeit so garnix mehr) hat, hat man richtig gut gearbeitet. wer anderer ansicht ist hat schlicht keine ahnung. ehrlich gesagt halte ich diese konstellation sogar fuer finanziell nicht machbar, auch wenns ja zzt fast so aussieht als wenn es so kommen koennte.


    Das unterschreibe ich genau so. Willi ist vielseitig und erfahren in der Bundesliga. Kein Toptransfer, aber jemand, der solide in das Mannschaftsgefüge passt. Wenn all diese Spieler kommen, haben wir sehr gut eingekauft - ich befürchte aber, dem wird ein Abgang Zumas gegenüber stehen. Wenn nicht, hätte man die zur Verfügung stehende Million mehr als nur gewinn bringend angelegt.


    Ach und wo wir bei "keine Ahnung" sind. Wer hier Stürmer fordert und keine Verstärkung im Mittelfeld für notwendig hält, der disqualifiziert sich meiner Ansicht nach selbst.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Warum sollte Zuma gehen, wenn Buckley kommt?
    Die beiden würden bestimmt sehr gern zusammenspielen. Und ich denke in dem Fall würd Zuma ganz sicher bleiben!


    Da wär doch ne feine Südafrika-Flügelzange :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!