Der Punkt, den man hier noch relativ wenig diskutiert, ist der der Hierarchie. Man hat Kapitän und Trainer entfernt. Der bisherige Vize Kapitän wird mutmaßlich kein Stammspieler werden.
Die ersten Anzeichen deuten auf Bauer, der erst seit einem halben Jahr da ist. Das wird auf jeden Fall ein Entwicklungsprozess zum Beginn der Saison werden.
Wer bietet sich aus dem Kader sonst noch für eine Führungsrolle an? Am ehesten vermutlich Russo und Kersken, wobei da erstmal wieder die Leistungen stabiler werden müssen. Selbiges gilt für einen Handwerker, der aber am Ende auch sehr anfällig war. Mehlem kann nach der Vorgeschichte auch noch kein Thema diesbezüglich sein. Offensiv sehe ich wenig Kandidaten in dieser Rolle.
Kurz, mir fehlt noch ein Spieler mehr, der diese Truppe auch führen kann.