Und die Krankenhausrechnung, weil die Ordner von ein paar Dutzend Ultras verprügelt werden zahlt dann wer?
Die Versichertengemeinschaft natürlich... Wie alles andere auch. ![]()
Und die Krankenhausrechnung, weil die Ordner von ein paar Dutzend Ultras verprügelt werden zahlt dann wer?
Die Versichertengemeinschaft natürlich... Wie alles andere auch. ![]()
Ist mir an der Stelle noch zu früh zum rechnen. Außerdem zählen ja eh nur die letzten 5 Spiele... Sagt unser Trainer! ![]()
Wir haben in der Rückrunde erst einmal zu 0 gespielt. 12 Gegentore in 9 Spielen. Also so viel haben Bauer und Knoche nun rein zahlenmäßig nicht bewegt.
Aufgrund der Erfahrung mag sich das im Kopf besser anfühlen, in den Ergebnissen schlägt es sich nicht nieder. Das ist leider erstmal die Wahrheit.
Hornig als Person könnte völlig ausreichen. Beim SC Paderborn werden auch keine Ex-Weltmeister im Hintergrund mitwirken. Und z.B. ein Krösche hat auch keine größere Spielerkarriere hingelegt.
Die Frage ist die nach Hornigs Status als nicht stimmberechtigtes Mitglied im AR.
Ich fordere bewusst keine Ex Fußballer. Nicht falsch verstehen. Das können auch andere Personen sein, die das Geschäft einfach beherrschen. Aber das es diese hier nicht gibt, wissen wir doch seit den letzten Arabi Monaten. Da hat sich doch qualitativ nix geändert im BündNichts. Dass man Hornig dazu nimmt, ist ja nett, aber der ist im Hauptjob weiterhin Lehrer und nicht im Profibusiness verankert.
Und solange hier nur das kooptierte Mitglied Manuel Hornig im Aufsichtsrat für das sportliche Expertisenplacebo her hält, wird sich das vermutlich auch nicht ändern.
Dann gibt es immer einen Alleinherrscher auf GF Sport und beten, dass er es nicht durch seine Entscheidungen für Spieler und Trainer verbocken möge.
Ich unterstelle jetzt mal, er hat sich die Werte nicht ausgedacht, sondern irgendwo raus gelesen.
Man mag über diese fiktiven Werte und das Vorgehen denken, was man möchte, aber der Erfolg gibt Ihnen Recht.
Und dieser Verein darf eigentlich nicht über uns stehen. Das muss der Anspruch von Arminia Bielefeld sein.
Auch nach Arabi werden hier noch Top Verträge gemacht. ![]()
Aber vielleicht gibt's ja wie bei Wörl die Rück Rück Option, um dann frei zu verhandeln.
Braunschweig hat halt das gemacht, was sich viele wünschen. Den Trainer gewechselt und direkt gewonnen. Das triggert mich auch. Magdeburg hatte den Effekt, der jetzt wohl nicht nachhaltig war (uns würde das jetzt aber die Klasse halten), Düsseldorf ebenso auf Strecke. Bei Kiel hat es zum Glück nicht geklappt. Münster werden die nächsten sein, wo man bewerten kann.
Ich nehme dann die hier irgendwo genannte Bilanz von 2 Siegen aus 14 Spielen nach Karlsruhe. Das reicht mir vollkommen aus, um festzustellen, dass das einzige Wort dafür "desaströs" ist, wenn man dann noch bedenkt, dass wir 5 direkte Duelle zum Start hatten.
3 Siege und 1, 2 Remis müssten halt noch her. Das ist bei der Bilanz schwer vorstellbar.
Alles anzeigenViel zu früh? Bei noch acht ausstehenden Spielen?
Telalovic fehlt in deiner Auflistung, bleibt es dann bei deiner 2?
Knoche - unauffällig - 3
Bauer - gut - 2
Rochelt - fehleranfällig und ineffektiv - 4
Telalovic - Fehleinkauf - 6
Ergibt bei mir im Durchschnitt eine 4.
Und das ist noch geschönt nach der halb gespielten Rückrunde.
Hinten kassieren wir weiterhin dumme Tore, stehen zu weit von den Leuten weg, Kersken wird immer schlechter. Abgeschossen wurden wir vorher auch nicht. Der Mehrwert in der Spieleröffnung zeigt sich auch nicht wirklich.
Offensiv wird es gefühlt sogar schlimmer seit Grodowski raus musste. Den Fehler korrigiert man nun erst nach 7 Spielen.
Bis auf den Anstoß gegen Braunschweig war Rochelt nicht sichtbar. Gestern endlich zu Recht raus und auf der Bank. Da bin ich bei Note 5. Bauer ebenfalls nur ne 3. Was rechtfertigt da ne 2?
Über Telalovic braucht man nicht mehr sprechen, der hat jetzt exakt den Kania Status. Nur, dass er mehr Chancen bekommen hat.
Die Frage, die bleibt, liegt's an den Spielern, dann schlechter Job Mutzel oder doch am Trainer?
Und sich da jetzt von Woche zu Woche ein Wunder zu erhoffen... Wird nicht passieren. Da warten wir jetzt schon ewig drauf.
Und dabei ist uns da wie gefordert mal einer vor die Füße gefallen... ![]()
Gibt Vereine, die treffen hinten raus auch mal... (Ohne Elfmeter).
Einfach nur frustrierend im Moment.
Krass... Ja, Münster wird dann wohl auch die Trainer Karte ziehen.
Die spielen aber auch gegen einen wesentlich schwächeren Gegner als wir gestern! Aber natürlich… ach lassen wir das.
So wie wir kürzlich in Fürth?
Fürth, Braunschweig und Dresden nun alle 3 vorbei. Die einen haben einen guten Trainer, die anderen beiden haben gewechselt.
Man muss nun beten, dass der Trainereffekt bei Kiel noch dauert, sonst geht's weiter runter. Und Münster darf gegen uns ja noch spielen... Wir wissen, wie das 6 Punkte Spiel ausgehen wird.
Aktueller Tipp, Magdeburg und wir direkt runter, Münster Relegation... Wenn hier nicht gehandelt wird.
Keins der Gegentore ist gestern wegen hinten rechts Problematiken gefallen.
Doch. Das 1:2 fällt über die rechte Abwehrseite.
Und auch beim VAR wurde aktiv/passiv schon durchaus anders entschieden und beim Elfer zieht der Paderborner klar zurück. Der ist auch schon nicht gegeben worden. Und wir kennen "unser" Glück bei solchen Entscheidungen. Das ist schon in der Summe etwas ungewöhnlich und hat uns auf jeden Fall geholfen.
Brauchen wir uns natürlich nicht für entschuldigen. Es bleibt aber ein Fakt, dass fast jeder Abschluss des Gegners bei uns im Netz zappelte, weil die teilweise völlig ungehindert zum Abschluss kommen. Und das ist doch das riesige bestehende Problem.
Bei Boakye besteht ja relative Einigkeit. Entweder stell ihn nach vorne, aus meiner Sicht egal, ob links oder rechts, oder lass ihn als offensiven Joker draußen.
Finde es weiterhin riskant, da Oppermann null einschätzbar ist.
Aber ja, langsam reicht es. Einmal dem Gegner wieder in den Fuß gespielt und Glück gehabt, Ball evtl haltbar und er faustet fast nur noch. Da sind immer Bälle dabei, die man fangen darf.
Die Verunsicherung ist sichtbar.
Astrein wäre das gewesen, hätte er Noah nicht in den Rücken gespielt. Und beim Ausgleich hätte er mehr gern als nur Begleitschutz geben dürfen.
Ich werde mit dem nicht mehr warm, da fehlt zuviel von dem, was mal da gewesen sein muß…
Im Endeffekt bei dir ... Aber Russo im offensiven ist keine Alternative. Ebenso Corboz.
Bazee muss unbenommen für mich aber trotzdem spielen in unserer Situation.
Ja der verballert viel, aber das er nicht regelmäßig spielt und trotzdem der 2. Beste Torschütze ist, sagt schon viel aus über die Alternativen.
Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten kommt er regelmäßig in gute Positionen...
Das ist in der Tat ein bitterer Fakt.
Dennoch war auch mir das zu wenig. Grodowski und Momuluh müssen da eher auf den Platz. Und dann kann man sich streiten, ob Uldrikis in die Mitte oder Boakye nach vorne. Die Rochelt und Wörl als falsche Außen bitte nicht mehr.
Zweigeteiltes Urteil. Ggf mangelnde Spielpraxis und die frühe gelbe Karte auch ein Argument.
Corboz und Russo können offensiv nicht, was er theoretisch könnte und wenn Bazee den macht, wie es ein Stürmer tun sollte, ist das ein astreiner Assist.
Nicht überragend, dennoch sollte man ihm jetzt mal ein paar Spiele am Stück geben.
Ich verstehe deinen Punkt nicht. Er schreibt doch von aktuell bester Besetzung. Und das war unabhängig von der Aufstellung die heute begonnen hat.
Da kann man natürlich anderer Meinung sein, aber jetzt hier von unklarer Äußerung zu sprechen etc. empfinde ich als sehr weit hergeholt um einfach recht zu behalten.
Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf. ![]()
Ärgere mich schon wieder, darauf angesprungen zu sein. Er wird es nicht ändern.
Von daher over und out. Morgen Platz 15, wenn es einen Sieger im Kellerduell geben sollte. Das verdiente Tabellenende rückt näher.