Beiträge von sky

    hi! sorry, wenn ich nerve. Aber gibts für mich auch noch ne pm mit link? aber bitte nichts mit tvoo. Das mit dem Proxy funktioniert bei mir nicht mehr :(

    Zitat

    Original von DSCDjango
    Geht der Stream bei euch?


    Edith sagt, dass alles wunderbar funktioniert... allerdings hab ich die ersten 17 Sek. verpasst. SKANDAL!:D


    Ja, bei mir auch. Danke nochmal an DSCDjango, der es hier gepostet hat.

    Zitat

    Original von 66Klaus
    "OB Eberhard David zum WB: Ich bin erschrocken, wieviel Porzellan hier heute zerschlagen worden ist."


    Das kann er laut sagen!


    Habs gerade schon im WB-Ticker gesagt (aber da kommt es eh nicth durch). Wenns dem David zu heiss ist, soll er zur Tüte gehen und sich sein Klassik-Gedudel anhören. Oder lieber schweigen, wenns um was geht, von dem er keine Ahnung hat. Ist doch nur ein weiterer billiger Trick der Daudel-"Wirtschaft"-Fraktion

    Was für ein lustiger Abend. Schade, dass der aktuellste Ticker (WB) der voreingenommenste ist. Und jetzt lassen sie nicht mal mehr Kommentare durch. Ist denen wohl zu peinlich, dass Sie aufs falsche Pferd (Daudel) gesetzt haben...

    Der Vesper scheint ja heute abend gut drauf zu sein. Zitat nw-news:


    Zitat

    Sonja Esser trägt jetzt für die Eiskunstlaufabteilung vor. Sie sagt, die Trainerin sei im Geschäftsjahr entlassen worden. Einwurf von Versammlungsleiter Vesper: "Sowas kommt vor." Da lacht der Saal.

    Stimme den Vorrednern zu. Schwaches Spiel


    Das einzig spannende am Spiel war die Torfreude von Dejagah. Ob Jermaine Jones wohl die Tätowierungen gesehen hat, die er da gezeigt hat? :lol:

    Auch wenns etwas off topic ist:


    Da meine Freundin erkrankt ist, habe ich noch eine Stehplatzkarte abzugeben. Leider hab ich nicht genug Beiträge, um dieses Angebot in den richtigen Thread zu stellen.
    Vielleicht liest es ja hier jemand. Antworten bitte bis 14 Uhr per PN/Mail an mich. Übergabe können wir ggfs. am Stadion machen.


    Danke und nochmal sorry fürs OT

    Zitat


    Ertrag = 0 - das ist entscheidend. Schon vergessen, wie er gegen Kroatien aufgelegt hat? lachen
    Der steht völlig neben sich. Das kann nur ein Blinder übersehen.


    Wie genau ist das 1:0 gegen Polen nochmal gefallen? Davon abgesehen: Wie kann man eine Vorarbeit nach dem Ertrag messen, wenn es Gomez nicht schafft, den Ball aus einem Meter im leeren Tor unterzubringen? Lag das dann an der schlechten Vorarbeit?


    Klose ist einfach noch der beste Stürmer, der im Kader ist. (Poldi vielleicht ausgenommen) Leider, weil seine Abschlussschwäche uns wohl allen schon aufgefallen ist.

    Zitat

    Original von Schöninho
    __________________
    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^


    Hast Du in Deiner Signatur eigentlich das Praefix Klein- (vor Stadt) vergessen oder wurden in den Umfragen Aepfel mit Birnen verglichen? ;)

    Ndjeng:
    Wann faehrst Du denn auf den Peter? Reicht es, wenn man so kurz vor vier da ist, oder ist dann schon so gesperrt, dass man mit dem Fahrrad nicht mehr hochkommt? (von der Bielefelder Seite, also Twellbachtal, Dornberger, Bergstr.). Auf Bielefeld.de hab ich ja gesehen, dass dort erst ab 16:15 uhr gesperrt wird, aber ob man sich darauf verlassen kann?


    Achso, sorry, hab Deinen Beitrag, dass Du doch nicht auf den Peter faehrst nciht mehr gelesen. Aber vielleicht weisst Du es ja trotzdem, wielange man noch hochfahren kann.