Deutschland Tour (zu Gast in Bielefeld)

  • Am 1.August beginnt die Deutschlandtour!
    Die tour beginnt mit einem Zeitfahren in Düsseldorf und die erste Etappe ( 2.8 ) geht dann von Düsseldorf nach Bielefeld!


    [Blockierte Grafik: http://www.bielefeld.de/ftp/bi…eranstaltungen/D-Tour.jpg]
    (http://www.bielefeld.de)


    Über Gütersloh, Steinhagen geht es dann über den Johannisberg (3.Kategorie) richtung Innenstadt. Unterm Ossi dann zum Adenauerplatz und dann auf der Alfred-Bozistraße zum Jahnplatz und weiter zum Ziel (Willy-Brand-Platz) um ca. 16.30uhr.


    Trotz der Doping-Tour werd' ich mir dieses Ereignis angucken!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Coole Sache. Wird er Spaß auch im Fernsehen übertragen? :)


    Ja. heute habe ich die zufällig auf NDR gesehen...

  • Ich kann euch nur empfehlen, früh genug am Sportplatz Hoberge zu parken und dann sich in der Kurve vom Peter Richtung Olderdissen zu stllen. Die Fahrer müssen dort höllisch abbremsen und nehmen dann wieder Fahrt auf! d.h., viele Fahrer ganz langsam zu sehen und dann die Schaltungen auf einen höheren Gang zu beobachten..welche Übersetzungen solche Klassefahrer haben...Super interessant auch für nicht Profis....!!!!


    Ich beneide jeden, der das sehen kann...!!!


    Gruß in die Heimat... :hi:



    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Also ich bin sicher mit dabei, fahre dort mit dem Rad hin an den Berg warscheinlich, ich hoffe mal das dort noch eine Ausreißer Gruppe ist :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ich war schon mal beim Giro und öfters in Hannover. Also wenn sollte man sich an einer scharfen Kurve plazieren. Sonst hat man davon echt nichts. Das geht so verdammt schnell.
    Wer einmal die Möglichkeit hat, sollte sich mal eine Bergetappe ansehen. Das ist einfach nur super!!!!
    (auch wenn die Faszination gerade nachläst)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Heute ist es soweit, ich gehe mit meinen Freunden zum Ziel, hoffen wir mal auf ein schönes Rahmen Programm, mit einem schönen Alpecin Sponsor :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Gibt's denn da auch Pröbchen und Gratis- Zeitschriften, wie bei den richtigen Apothekern? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ndjeng:
    Wann faehrst Du denn auf den Peter? Reicht es, wenn man so kurz vor vier da ist, oder ist dann schon so gesperrt, dass man mit dem Fahrrad nicht mehr hochkommt? (von der Bielefelder Seite, also Twellbachtal, Dornberger, Bergstr.). Auf Bielefeld.de hab ich ja gesehen, dass dort erst ab 16:15 uhr gesperrt wird, aber ob man sich darauf verlassen kann?


    Achso, sorry, hab Deinen Beitrag, dass Du doch nicht auf den Peter faehrst nciht mehr gelesen. Aber vielleicht weisst Du es ja trotzdem, wielange man noch hochfahren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von sky ()

  • Na, zum Glück hab ich's aufgenommen. Man sieht die Leute ja nur als vorbeihuschende Farbkleckse, wenn man in der vierten Reihe steht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Na, zum Glück hab ich's aufgenommen. Man sieht die Leute ja nur als vorbeihuschende Farbkleckse, wenn man in der vierten Reihe steht...


    Tröste dich, in der ersten Reihe war es auch nicht besser. ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!