Live von der Jahreshauptversammlung

  • Daudel: Die Versammlung ist so zusammen gesetzt worden, dass sie gegen ihn (Daudel) gerichtet ist.


    Tut mir leid, der ist so weltfremd, das geht ja gar nicht.

  • Zitat

    Original von 66Klaus
    "OB Eberhard David zum WB: Ich bin erschrocken, wieviel Porzellan hier heute zerschlagen worden ist."


    Das kann er laut sagen!


    Habs gerade schon im WB-Ticker gesagt (aber da kommt es eh nicth durch). Wenns dem David zu heiss ist, soll er zur Tüte gehen und sich sein Klassik-Gedudel anhören. Oder lieber schweigen, wenns um was geht, von dem er keine Ahnung hat. Ist doch nur ein weiterer billiger Trick der Daudel-"Wirtschaft"-Fraktion

  • jetzt haben wir den Salat!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Oh wei, oh wei...da ist vieles denkbar ungünstig...
    Schwick bleibt.
    Lauritzen zieht sich zurück, will sich aber weiter für Arminia engagieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Der labert echt einen Müll zusammen, der leidet doch echt unter verfolgungswahn!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • lauritzen nicht mehr dabei...
    ich könnt kotzen
    das wars....


    gütersloh wir kommen!

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Der Verein macht sich gerade zur größten Lachnummer Fußballdeutschlands..
    Punkt..Ende..Das gibts ja nicht..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • HERR DÖDEL IST WEG!!! HURRA!!!


    Was labert das Radio für einen Schwachsinn, von wegen "dass die Sponsoren mit Daudel verknüpft waren?"


    Und jetzt spricht der Dödel noch von "Pöbel" (wir Fans!!!), der ihn nicht wollte!!! :pillepalle:


    Weg mit dem Arscxxoch K.Daudel!!!


    Wir haben mehr Ehre und Stolz als Du es je gehabt hast und noch haben wirst!!!

    SWB-Grüße
    Micha

  • danke für nichts! alles wieder im arsch man hätte was erreichen können jetzt sind die sponsoren auch wieder und man kann sagen die FANS haben es so gewollt irgendwann ist geld auch mal wichtigerdas muss man in bielefeld aber noch lernen !!

  • Holt Kentsch am Besten auch ncoh zurück! Ich kotze gleich

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jochen Willmann soll ins Präsidium.....na immerhin!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Der Daudel wundert sich, dass der von ihm vorher als solches bezeichnete Pöbel pöbelt. Ich kann nicht mehr.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!